Hilfe bei Medikamenten in der SS und Stillzeit!

bearbeitet 24. 01. 2007, 11:35 in Gesundheit und Medizin
wenn wir es nicht wissen eine Hotline in Berlin anrufen!
;-)
Beratungsstelle Embryonaltoxikologie
030/30308111

Und gleich noch der Giftnotruf
030/ 19240

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich frag mich, ob nur ich so doof bin, oder ob andere auch jedes Mal wieder ewig nach dieser Telefonnummer suchen? Ich könnte sie mir zwar mal auf schreiben und an den Kühlschrank heften, andererseits kann ich mir vorstellen, dass dieser Beitrag anderen noch nicht einmal über den Weg gelaufen ist.
    Irgendwie finde ich den nicht sooo sinnvoll in diesem Forum. Die anderen Beiträge hier beziehen sich doch alle eher auf technische Fragen und Verhaltensweisen hier im Forum. Könnte man diesen nicht lieber ins Gesundheitsforum verschieben? Oder ins Schwangerschaftsforum? Oder in eines der beiden Stillforen? Da suche ich immer zuerst danach.
    Hoffe, dass ich es diesmal endlich schaffe, mir zu merken, dass er hier ist!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay, Gesundheitsforum! :cool:
    Ich hoffe Du mußt Dich jetzt nicht wieder umstellen :cool:
  • JullaJulla

5,464

Meine erste Reaktion war gerade: Oh Gott, war der doch ganz wo anders? :biggrin:
    Aber dann fiels mir ein :cool:
    Vielen Dank, hier finde ich ihn garantiert wieder :bounce02:
    Bitte..... :cool: :biggrin:
    die erste Hotline ist übrigens Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 16 Uhr besetzt.
  • NukaNuka

2,340

Erste Hotline ist übrigens die
    "Beratungsstelle Embryonaltoxikologie" in Berlin.

Für alle, die gerne wissen, mit wem sie reden ;-)
    Ich hab da nämlich auch angerufen und wusste vorher nicht, wen ich denn da überhaupt am anderen Ende haben würde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum