Wasser....

nininini

142

bearbeitet 16. 06. 2005, 13:27 in Schwangerschaft
Schon in meiner 1. SS hatte ich sehr viel Wasser, auch nicht-schwanger neige ich bei Hitze dazu und im Sommer vor 2 Jahren war es ja nun sehr heiß...das Wasser hat auch den Blutdruck nach oben gedrückt, so dass ich die letzten Wochen gar nicht mehr aus dem Haus durfte...allerdings war es, wie gesagt, sehr heiß.
Momentan bin ich in der 22. SSW und wir haben 20 Grad draußen, nicht sooo viel aber ich sehe schon aus wie ein Wal, Wasser in händen, Füßen, Knien und das Gesicht fängt auch an zu pulsieren - Füße hochlegen bringt nicht das geringste und ich trinke immer genug!
Was kann ich bloß dagegen tun? Denn Biofax und sowas darf ich in der SS ja nicht nehmen, den SS - Tee trinke ich regelmäßig 3 Tassen am Tag, allerdings bringt das auch nichts fürs Wasser....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum