Lara- Sophie mußte schon wieder genäht werden. Diesmal am Ohr. Madame hört ja net wenn man sagt paß auf, net so wild, du machst aua.
Nein- das is als wenn Mama mit der Wand redet.
Naja auf jedenfall hat sie Ringel-Ringel- Rein getanzt hat net aufgepaßt und fällt über die eigenen Füße genau mit dem Ohr an den Wohnzimmertisch.
Ich hab ihr gleich nen kalten Waschlappen draufgepackt und da seh ich, daß es hinten an der Ohrmuschel rausblutet- also sind wir gleich zum Arzt gefahren. Sie hab ich in den Kindersitz mit dem Waschlappen gesetzt wo sie ganz stolz den Lappen ans Ohr gehalten hat. Beim Arzt hat sie dann noch den Vogel abgeschossen. Sagt die MTA Frau....... bitteschön, ich die Kleine ist grad hingefallen, das Ohr blutet- nimmt die Kleine den Waschfleck vom Ohr und zeigt ganz stolz die Wunde mit dem Satz: aua Ohr. :shock: :flaming01: :biggrin: Zum Glück sind wir gleich dran gekommen, sonst hätte sie wahrscheinlich jedem ihr Aua gezeigt und hätte das ganze Wartezimmer unterhalten. Als wir fertig waren durfte sie sich noch ein Gummibärchen aus ner Schale nehmen- aber nein - wir geben uns ja nicht mit einem zufrieden. Lara-Sophie wollte natürlich die ganze Schüssel zum Vertilgen haben und Mutter ist fast im Erdboden versunken. :twisted: :shock:
Wo soll das noch hinführen, wenn sie älter wird?
Kommentare
2,744
Kleine Kinder haben aber meistens Glück und es passiert nichts wirklich Dramatisches.
Das gibt sich mit der Zeit wenn sie größer wird.