Und noch ne Neue, allerdings ne "Alte" :-)

EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 22. 06. 2005, 11:54 in Kurzvorstellungen
Hallo,

habe hier schon viel gestöbert und bin ziemlich begeistert :grin:

Bin 35 Jahre alt, aus Osnabrück und bekomme ca. im Januar 2006 mein erstes Baby.

Und wo ich schon einmal dabei bin, kann mir jemand in Osnabrück eine nette, liebe Hebamme (am liebsten mit Erfahrung in Wassergeburten und Tragetüchern) und einen tollen FA empfehlen? (Bitte nicht schimpfen, wenn dieses das falsche Forum dafür ist, aber meine jetzige Ärztin macht mich völlig :???: konfus).
LG
Emmalein

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Emmalein, ich bin auch eine JanuarMami - allerdings hab ich die Entbindung schon hinter mir. :biggrin:

Herzlich willkommen ersteinmal und Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs ;-) .

In Osnabrück kenn ich mich leider nicht aus, aber vielleicht hast du ja schon ne Vorstellung davon, wo du entbinden willst? Dort kann man dir vielleicht auch weiterhelfen. Oder noch keinen Plan?

LG, Lorelei :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen Emmalein

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

danke für deine Pm

Ich habe dir meinen FA und Hebamme aus Osnabrück per Mail geschrieben.

Ganz liebe Grüße Tatjana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum