Hallo!
Mein Männe hat mir Xtreme Volume Mascara von Rimmel London mitgebracht. Das Zeug klebt wie Gummi auf den Wimpern und läßt sich super schlecht abschminken. Ich habe es mit Öl, Melkfett, Augen-make up- Entferner probiert. Man muß reiben bis die Augen total rot sind :???:. Kennt jemand diese Mascara, wie bekommt man sie am besten wieder abgeschminkt? Oder muß man passende Abschminklotion kaufen - wäre ja geschäftstüchtig ;-) !
VG
Sandra
Kommentare
38,644
1,799
3,009
ich hoffe, du findest den passenden entferner.
1,030
1,392
38,644
59
@ claudi.1
Vielleicht sollte ich noch mehr davon besorgen ( Lidschatten, Lippenstift...), mein Mann wäre ja erschlagen von soviel permanenter Schönheit- vor allem wenn frau schon beim Aufwachen wie ein Filmstar aussieht .
@ alle
Ich werde mir eine Dose Nivea besorgen und mal ausprobieren ob ich diese Gummimasse damit einfacher runterkriege ;-) .
VG
Sandra
38,644
1,030
@handjerry tja mamas halt *hihi*
1,729
Das ist aber eigentlich ein toller Mascara ich nehme den auch.
Prima ab geht der mit Nivea Augen Make up Entferner Balsam für wasserfeste Schminke ;-)
512
Das brennt auch nicht in den Augen!!!
59
Also.... ich bin losgezogen und habe den speziellen Augen Make Up Entferner für wasserfestes Make Up gekauft und eine Dose Nivea Creme.
Mit der Creme kann man die Wimperntusche entfernen, mit dem speziellen Entferner geht es aber noch besser! Nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer und kann mit ordentlich abgeschminkten Augen schlafen gehen !
Noch einen schönen, sonnigen Montag!
VG
Sandra