Xtreme Volume Mascara von Rimmel London

bearbeitet 20. 06. 2005, 15:15 in Babyprodukte
Hallo!

Mein Männe hat mir Xtreme Volume Mascara von Rimmel London mitgebracht. Das Zeug klebt wie Gummi auf den Wimpern und läßt sich super schlecht abschminken. Ich habe es mit Öl, Melkfett, Augen-make up- Entferner probiert. Man muß reiben bis die Augen total rot sind :???:. Kennt jemand diese Mascara, wie bekommt man sie am besten wieder abgeschminkt? Oder muß man passende Abschminklotion kaufen - wäre ja geschäftstüchtig ;-) !

VG

Sandra

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oha, gut zu wissen :shock:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch der Clou! Du sollst das nicht abschminken, sondern wie ein Permanent-Makeup tragen. Bis es halt aus den Wimpern rausgewachsen ist. :table2:
  • stella_azurstella_azur

3,009

danke für die info - die hätte mich ja mal interessiert, die mascara. nun natürlich nicht mehr.

ich hoffe, du findest den passenden entferner.
  • AliandraAliandra

1,030

hast dus mal mit normaler hautcreme versucht ? also ich hab die nivea (ob dose oder flasche is egal) und als ich mal den mascara nich runterbekam empfahl mir meine mutter stinknormale nivea *g* die hat sie auch genommen bei der clownsschminke fürn fasching im kindergarten *gg*
  • handjeryhandjery

1,392

Ich habe auch so eine Wimperntusche und der Nivea-Trick funktioniert wirklich gut. Auch von meiner Mama :biggrin:
    Na, denn kenne ich wohl auch, und damit geht das wirklich ab?
    Hi!

@ claudi.1
    Vielleicht sollte ich noch mehr davon besorgen ( Lidschatten, Lippenstift...), mein Mann wäre ja erschlagen von soviel permanenter Schönheit- vor allem wenn frau schon beim Aufwachen wie ein Filmstar aussieht :grin: .

@ alle
    Ich werde mir eine Dose Nivea besorgen und mal ausprobieren ob ich diese Gummimasse damit einfacher runterkriege ;-) .

VG

Sandra
    Ich war vorhin in der Stadt und habe mir das jetzt nicht geholt. Dann warte ich mal ab, was die Tests ergeben :grin:
  • AliandraAliandra

1,030

also wenns bei clownschminke weggeht *gg* nee also eigentlich funktioniert es schon. hat es bei mir immer und ich find es is besser als so abschmink dinger weil nivea kann man doch für mehr benutzen als nur abschminken ;)

@handjerry tja mamas halt *hihi*
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Das ist aber eigentlich ein toller Mascara ich nehme den auch.
    Prima ab geht der mit Nivea Augen Make up Entferner Balsam für wasserfeste Schminke ;-)
    Diese Mascara von der Du schreibst, hab ich noch nicht verwendet. Aber ich verwende als Make-up-Entferner (nach einigen Tests :roll: ) "Augen Make-up Entferner Gel-Creme für wasserfestes Make-up" von Nivea. Hab jetzt extra die blaue Tube aus dem Bad geholt. Damit hab ich bisher noch alles aus´m Gesicht gekriegt :cool:
    Das brennt auch nicht in den Augen!!!
    Hallo!

Also.... ich bin losgezogen und habe den speziellen Augen Make Up Entferner für wasserfestes Make Up gekauft und eine Dose Nivea Creme.
    Mit der Creme kann man die Wimperntusche entfernen, mit dem speziellen Entferner geht es aber noch besser! Nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer und kann mit ordentlich abgeschminkten Augen schlafen gehen :grin: !

Noch einen schönen, sonnigen Montag!

VG
    Sandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum