Voller Tatendrang habe ich mir beim Frisör einen Termin für eine neue Dauerwelle geben lassen. Seit einem Jahr mein erster Frisör-Termin.
Jetzt kam mir der Gedanke, daß das in der Stillzeit wohl doch nicht so toll ist? Schließlich landet da auf meinem Kopf eine gehörige Portion Chemie. Ich stille Felix tagsüber so alle 2-3 Stunden. Oder mach ich mir da unnötig Gedanken?
Kommentare
59,500
Ich glaube fast, das Orakel von Delphi liefert eindeutigere Infos. :???: :oops: Wenn ich in der Situation wäre, das Gegenüber im Spiegelbild nicht mehr ertragen zu können, ginge ich eher zum Friseur als in Depressionen zu verfallen. ;-) Ich würde nur peinlich darauf achten, keinerlei Hautverletzung beim Dauerwelltermin zu haben.
:byebye01:
Gisela
787
Bin selber gelernte Friseurin, wenn auch nicht mehr im Beruf seit nem Jahr...
Eine Kollegin von mit hatte eine Allergie gegen die Farben, und wenn sie sich die Haare gefärbt hatte, hatte sie nicht nur ausschlag am Kopf, sondern am ganzen Körper...
Aber ich denke auch das du es machen solltest wenn du dich nicht mehr so ganz wohl fühlst, denn ich frage mich immer was machen denn die kollegen, die stillen, aber schon wieder arbeiten, die kommen ja viel mehr in Kontakt mit der Chemie, und die Kids haben keine (sichtbaren) Schäden!!
Lass dich verwöhnen!!
3,493
184
grüße und gute nacht!
zetti
157
Sicherlich liegt die Entscheidung bei einem selbst, aber vielleicht genügt ja auch ein fescher Haarschnitt?
Ansonsten viel Spaß beim "Rundumerneuern" -solche Termine sind wirklich wichtig. Es tut einfach gut sich mal verwöhnen zu lassen, ob Haare, Füße oder was auch immer. Denn man gibt ja soviel die ganze Zeit und muss auch seinen eigen "Tank" immer mal wieder auffüllen.
Abendliche Grüße
Anja
1,799
Vielen Dank für die Antworten :byebye01: