Seit 3 Wochen kämpfe ich nun schon mit ner Pilzinfektion die ich aber selbst nicht merke !Es brennt nicht,es juckt nicht(keinerlei Anzeichen dafür),aber mein FA stellt das immer fest :twisted:
Nun nehm ich schon seit 3 Wochen Kade Fungin Combipackung(Zäpfen und Salbe),mein Schatz auch,aber er stellt es immer wieder fest !Schlägt das Zeug nicht an????
Krieg langsam echt ne Krise,da das ja auch mächtig ins Geld geht(alle 3 Tage mal eben 7,90 Euro) und es ja nicht zu helfen scheint
Weiss jemand was anderes(Naturprodukt?),um das ich das mal weg bekomme??
Ich danke Euch schon mal im vorraus !! LG
Kommentare
204
ich selbst kämpfe seit der ersten Woche mit einer Pilzinfektion und bekomme sie nicht in den Griff ( bin jetzt in der 21. ) Woche und Kadefugin hat auch nicht geholfen.
Jetzt habe ich eine andere Kombipackung bekommen und versuche dies.
Davor habe ich 2 Wochen mit Naturprodukten versucht, welche meine Hebamme mir gegeben hat. Hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Naja, vielleicht helfen sie ja bei dir folgende Rezepte gibt es:
Knoblauchzehe schälen nicht einschneiden und mit einem Mullfingerling versehen zum entfernen und morgends und abends einführen.
Sollte aber nicht länger als 3 Std drin bleiben.
Dann gibt es noch die Möglichkeit 500 ml Wasser mit 15 Tropfen Teebaumöl zu mischen und nen Tampon kurz reinhalten und dies einführen. (nicht länger als 2 Std drin lassen) Das fand ich sehr angenehm.
dann zur Intimhygiene 20 tropfen Lavendelöl mit 200 ml Ostessig mischen und mit einem Pad auf die Vulva tupfen. Brennt zwar anfangs ein bischen aber ist auch recht angenehm. Beim zweiten mal brennt es auch nicht mehr, ich glaub das liegt am Lavendelöl. Das muß aber reines Lavendelöl sein. Ich habe es in der Apotheke bekommen.
Zum Schluss der Behandlung wenn es angeschlagen hat, holst Du Dir am besten Vagiflorzäpfchen in der Apotheke (die sind mit Joghurt am besten den 12er Pack) damit dein Säurehaushalt wieder stimmt.
Ich hoffe es hilft Dir.
Viel Glück damit
Gruß
Nadja
2,833
guck doch mal bitte hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... zinfektion
das hilft eigentlich fast immer !
324
Das mit dem Knobi werde ich mal ausprobieren !!
204
probier das mit dem Knoblaub aber ich würde dir statt dem Faden wirklich einen Mullfingerling empfehlen denn bei mir ist es passiert, daß der Faden ohne Knoblauch raus kam!
Gruß
und viel Glück
Nadja
633
In einem Schwangerschaftsbuch steht, dass man mehrmals täglich einen Löffel Ascorbinsäure aus der Apotheke (ist so ein weißes Pulver, nicht sehr teuer) in ein Glas mit Wasser oder Saft mischen und das trinken soll. Das macht das Scheidenmilleu saurer, vielleicht hilft dir das ja?
324
Die Mullfingerlinge kriege ich in der Apotheke??Was kosten die so ungefähr?
38,644
324