Kai hat manchmal das Problem, daß er eigentlich tierischen Schmacht hat, dann aber nur 20-40 ml. trinkt. Das das nicht lange anhält ist klar und so kommt er nach ca. einer Stunde wieder. Laut hebamme darf ich ihm dann nicht wieder was geben außer abgekochtes Wasser oder Tee, da er sonst Blähungen oder ähnliches bekommt.
Ist das ok?
Wie oft darf ich eine Pulle eigentlich wieder erwärmen auch wenn ich sie nach dem gebrauch wieder in den Kühlschrank stelle?
Diana
Kommentare
605
wenn du stillst oder er pre bekommt, darf er soviel haben, wie er möchte. meiner trinkt momentan au alle zwei stunden gut was weg. bin froh das ich nich auf die menge achten muss, da ich auch pre fütter.
mit dem erwärmen weiss ich nich genau. im krankenhaus die schwestern haben gesagt, das ich innerhalb von sechs stunden noch einmal aufwärmen darf. aber obs jetzt so gut is, kann ich nich sagen. vielleicht weiss das einer sicherer als ich :-)
1,428
Diana
1,030
frag sie bitte mal was "falsches füttern" sein soll :flaming01: son schwachsinn hab ich ja nun mal gaaaaaaaaaar noch nie gehört ausserdem welchen sinn hätte es tee oder wasser zu geben wenn Pre völlig ausreicht ?!
deine hebamme kann meiner schwiemu die hand geben :twisted:
4,536
Wenn dein Kleiner Hunger hat, dann kannst du ihm MuMi und Pre bedenkenlos geben, soviel wie er eben mag und auch so oft wie er mag - egal wie kurz die Abstände dazwischen sind.
Wasser sowie Tee sind absolut überflüssig.
Diana, sei so lieb und stell deine Fragen zukünftig nicht so wirr im Raum verteilt. Die Frage hab ich doch von dir vorhin schon woanders gelesen? Das gibt hier einfach ein riesen Chaos. Deine Fragen werden nicht übersehen. ;-)
1,428
Mit falschem Füttern meine ich ebend die Sache, daß sie meint, man dürfte nur alle zwei Stunden füttern, da sich MIlchreste im Magen befinden würden, die nicht mit frischer MIlch aufgefüllt werden dürften, da das sonst gähren würde und daher die Blähungen entstehen.
4,536
1,630
:shock: das weiss ich ja sogar als laie, dass diese behauptung mittlerweile widerlegt ist. frage mich daher: wie um himmels willen weiss eine ausgebildete hebamme sowas nicht??? :???: :roll:
1,428
Aber woher kann dieser junge Mann dann schon so blähen? Zeitweise ist nen atomare Kampfmaschine nichts dagegen. und ich esse nichts blähendes oder ähnliches. Bin ja froh, daß alles raus kommt und er keine Bauchschmerzen hat, aber holla, da geht selbst der Hund stiften.
Diana
59,500
:byebye01:
Gisela
1,630
ich denke, wenn er hunger hat, soll er was kriegen. PROST KAI!!! :biggrin:
4,536