Oh mann- da bricht mir echt das Herz, wenn mein Kleiner so bitterlich weint
- das tut er sonst nämlich äußerst selten!
Nicht immer, aber öfters wenn er tagsüber eingeschlafen ist und ich ihn hinlege ist er sowas von unglücklich, wenn er aufwacht. Beruhigen kann ich ihn dann erst mal gar nicht mehr.
Ich bin aber auch eine Rabenmutter, dass ich ihn einfach hinlege- er ist ja nach dem Aufwachen erst mal kurzzeitig allein. Wahrscheinlich ist er davon wohl so erchreckt- oder was meint ihr?
Er bracuht dann auch richtig lange, um wieder richtig wach zu werden, je länger er geschlafen hat umso mehr!
Kent ihr das von Euren Kindern auch?
Kommentare
4,536
Ist das auch so, wenn er irgendwo liegend einschläft und wann aufwacht?
Ich kenn das bei Ole nur, wenn wir unterwegs sind und er im KiWa einschläft. Wenn cih dann nach Hause komme, lasse ich ihn einfach im Wagen liegen und wenn er dann aufwacht, schreit er manchmal totaaaaal krass auf, als würde man ihm sonstwas antun, aber sobald ich ihn dann aus dem Wagen hebe, ist alles wieder schick. Da hab ich aber auch immer den Eindruck er ist noch total verpennt und steht neben sich.
605
4,530
Es wird vorbeigehen, aber ich weiß, da blutet das Mutterherz :sad: :roll: .
27,156
1,257
143
308
Bin aber meist schon zur Stelle wenn ich merke das er langsam aufwacht, so das dieses "Alleine Gefühl" wohl garnicht erst groß aufkommt bei ihm.
1,048
das gibts bei uns heute auch noch!
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass er dann am heftigsten schreit, wenn er noch nicht ausgeschlafen hat. Wenn ich ihn beruhigt /bzw. nochmal angelegt habe, kommt es vor, dass er dann noch 1 Std. dranhängt.
Liebe Grüße
Annette
4,530
1,048
Liebe Grüße
Annette