wie war bei euch die dritte....

sugar76sugar76

81

bearbeitet 12. 07. 2005, 13:45 in Geburt
hallo zusammen, auch hier mal die frage, wer von euch hatte schon eine dritte geburt? und wie war die so? kurz, lang, schmerzhafter als dei beiden davor, oder weniger schmerzhaft? frag einfach mal so aus neugierde! bin in der 18.woche zum dritten mal schwanger!!!!
lg sugar

Kommentare

• BiboBibo

260

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sugar76,
    ich fand sie anstrengender als die ersten beiden Geburten ;-) , länger und schmerzhafter als die zweite, aber um Welten besser als die erste Geburt. (Wobei ich bei der zweiten tierisch erkältet war, an die Geburt habe ich so gut wie keine Erinnerung mehr, aber die monatelange Erkältung mit heftigem Dauerhusten, total dichter Nase bis zu völlig vereiterten Nebenhöhlen habe ich noch nicht vergessen :???: Hebi hat mich mit Verdacht auf Lungenentzündung/Rippenfehlentzündung gleich nach der Geburt zum Arzt geschickt. ). Zudem war jetzt ja auch eine größere Pause. Wie alt sind denn deine beiden Kinder?
    Auf jeden Fall war es völlig anders als bei den beiden Jungs, es bleibt also spannend :biggrin:
  • sugar76sugar76

81

hallo, na, das hört sich ja nicht ganz so toll an! also unser großer ist 3 geworden und unsere prinzessin 15 monate! komisch war bei meiner zweiten geburt auch mega erkältet mit nasennnebenhöhlen ect. zum glück ist die kleine 4 tage drüber gewesen, da ging es schon wieder einigermaßen! die erste geburt war schön, allerdings 10std., die zweite war einfach genisl, kaum schmerzen und knappe 5 std. die wie im flug vergingen! schön realaxt in der wanne, hach, ja, schwelg..... ich hoffe die dritte wird ähnlich!!!!! wir lassen uns übberraschen!!!
    lg sugar :smoky:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na ich lasse mich auch mal überraschen...meine erste brauchte 8std und war horror..ich sag mal zum damaligen zeitpunkt weil man ja nicht wusste was an schmerzen auf einen zu kommt...der zweite ja, den hab ich fast im galopp verloren ;-) ...3std fruchtblase nach dem ctg im kkh geplatzt und breitbeinig zum bett gestützt gebracht...lustig wenn ich mich gesehen hätte hätte ich wohl gelacht....3mal gepresst da lag er dann da mein kleiner propper tja und nun bin ich auch mal gespannt weil alleine die dritte schwangerschaft bei mir schon ganz anders verläuft als die letzten beiden..er ist wilder und kräftiger...kommt mir jedenfalls so vor da ich die anderen beiden zu diesem zeitpunkt der ss nicht mehr so dolle gemerkt habe... bin jetzt in der 34 ssw...
    wie du bin ich auch auf den tag gespannt...ich hoffe und wünsche das der dritte genauso flink ist wie der zweite ;-)
    ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und..hmmmm...was sagt man eigentlich wenn man jemanden ne gute geburt wünscht (gut holz gut schuss hals und beinbruch wohl eher nicht) ich sage mal

VIEL SPASS ;-)

lg zucker
  • sugar76sugar76

81

oh, schön, nur noch ein paar wochen! dann kannst du mir sagen wie es war!!! bin jetzt in der 19ssw, hab mein zwergl inside jetzt schon gespürt, schööööööön!!! meine beiden geburten waren perfekt, mal sehen was mich beim dritten mal erwartet! hauptsache auf natürlichem wege, das andere wird schon schief gehen! hab auch eine super liebe hebamme, die ist einfach total klasse!!!! sie sagte mir, ich sollte mal damit rechnen, das die dritte ähnlich wird wie die zweite!!! kaum schmerzen, keine 5std, zwei presswehen!!! na, dann wünsch ich dir auch mal, das es erstens nicht ganz so heiß ist wie zur zeit, und einfach eine schöne geburt!! is ja nicht mehr lang :bounce02:
    lg sugar
    huhu sugar....

schön wenn man das kleine spürt gelle :grin: ich hab meinen schon sehr früh gespürt in der 14 woche ca...wie kleine ameisen....soll ja normal sein...wenn ich bedenke das er jetzt noch purzelbäume in dem kleinen apartment schlägt ;-) ich hoffe auch das es nicht so heiss wird wie bei meiner ersten 16.07.99 da lief mir das wasser das ich gesammelt hatte nur so die a....backen runter :biggrin: geduscht wie ne wilde naja..war halt die erste da ist man ja noch "dumm" und weiss nicht was auf einen zukommt...um so überraschter war ich halt beim zweiten mal...was direkt lust aufs dritte mal gemacht hat :grin: ;-) ...ich werde dir auf jedenfall berichten wie oft und lang ich pressen musste ;-) ...

danke für deine guten wünsche...

wünsche dir noch schöne 21 wochen :biggrin: hast den dicken bauch ja nicht wenns so heiss ist (hast du es gut)....

lg zucker :byebye01:
  • sugar76sugar76

81

hallo zuckerschnute, ja, du hats vollkommen recht, bei mir hat auch die zweite geburt lust auf die nächste gemacht! da ich zwei super schöne geburten hatte, denke ich manchmal, hoffentlich wird die nächste auch so schön und es kommt nicht mal der hammer!!! aber ich bin mega zuversichtlich und freu mich jetzt schon auf die geburt!!! ja noch 21 wochen, bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen, voll cool!!! bei den anderen beiden hatte ich jetzt schon ein paar kilo mehr! allerdings hatte ich von den geburten auch 10 kilo drauf behalten, mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, wie meine ärztin sagt nur ca. acht kilo zu zunehmen!!! hauptsache der zwerg ist gesund!! ;-) und naja, mein mann und ich wir haben immer gesagt, wir wollten eine grade zahl an kindern.... mal sehen, wie das noch wird!!! denke immoment nur über drei nach, wie das wohl wird..... aber freu mich, kinder sind was ganz tolles, ich denke das beste, was einem das leben geben kann!! meine letzte geburt war ja letzes jahr im februar, also ncoh nicht so lange her, deswegen bin ich echt mal gespannt, wie lange es beim dritten mal dauert!!! du hast es ja nicht mehr lange, voll schööööööön!!! drück dir echt die daumen!!! weißt du schon was es wird? oder sagst du das nicht? hast du schon ein päärchen oder nicht? wünsche noch ein paar kühle tage....
    lg sugar
    huhu sugar...
    da bin ich wieder ;-) ...also mein mann und ich sind der meinung ALLE GUTEN DINGE SIND DREI und wenn ich ehrlich bin hab ich nach den ganzen strapa (äh wie schreibt man das?) egal du weisst was ich meine ;-) die nase voll....zugenommen hab ich wieder einiges aber ich denke das ist veranlagung...nach den beiden geburten habe ich mich aber immer wieder runtergehungert :biggrin: ca 30kg jedesmal..man gewöhnt sich dran :biggrin: naja meine beiden zwerge...ein paar...sie wird 6 er ist 3jahre...sind solche wirbelwinde da denkt man nicht direkt ans essen :biggrin: und das es bei mir nicht mehr lange dauert finde ich auch voll schöööööön ;-) dumm nur das ich auch immer nervöser werde (obwohl ich ja immer voll cool getan habe "kenne doch schon alles was passiert...pah das macht mir doch nichts" usw :oops: :grin: ) am anfang ging die zeit nicht um und nun bumm erwartet mich anfang august (wenn ers so lang noch aushält im engen zimmer) ein junge...shit da fällt mir ein...jetzt sind die männer hier in der überzahl :biggrin: ...was nicht heisst das ich nun auch über eine gerade zahl nachdenken werde ;-) ...kinder sind ohne frage etwas tolles wenn sie einem nicht gerade auf der nase rumtollen ;-) ...du hast nach deiner letzten geburt aber schnell wieder zugeschlagen ;-) mutig....und wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist...mal sonnig und mal bewölkt und schööön kühl (zum leid der sonnenanbeter :biggrin: ) dann bin ich ganz zufrieden

lg zucker
  • sugar76sugar76

81

guck kuk zuckerschnute, boah, dreizig kilo weggehungert, wie bitte hast du das gemacht????? cooooll!!! na ja, das ist ja nicht alles, aber ich find es schön wenn man auch als mehrfache mama noch aufs aussehen achtet und für sich gutaussieht und sich gutfühlt!! lob für die 30kilo weniger!! unser "großer" ist grad drei geworden und die prinzessin ist 16 monate!! zwei aufgeweckte zwerge, mal sehen was sich dazu gesellt! würd mich über beides freuen, aufjedenfall lebhaft und durchsätzungsfähig, dann wird das schon was!!! stimmt, alle guten dinge sind drei, so sehe ich das auch zur zeit!!! außerdem ist mit drei zwergen auch das auto voll belegt!! aber man weiß ja nie, was einen in ein paar jahren reitet!! deswegen sag ich lieber sag niemals nie!! vielleicht wird die nächste geburt bei mir ja auch horror und ich sage nie wieder!! wer weiß!!! was ich auch auf keinen fall möchte ist ein kaiserschnitt, das fänd ich ziemlich blöd!!! naja, die hälfte hab ich schon fast geschafft und das ging echt super schnell!!! bin mal gespannt was du berichtest!!! :biggrin: am montag muß ich wieder zur frauenätztin, und ende juli nochmal, da ist ein großer ultraschalltermin, dann kann man hoffentlich sehen was es wird!!! hach, ich find das alles immer voll spannend!! aber, bei mir ist definitiv nach dem vierten schluß!!!! wenn nicht schon nach dem dritten, wie gesagt, wir werden sehen!!! ich möchte auch irgendwann wieder richtig fit sein, schon alleine für die kids und für mich!!! :fun07: du bist aufgeregt??? lustig oder! ich habe immer gedacht, mit jedem kind wird das immer realexter, aber pustekuchen!! ich bin zwar noch total ruhig, aber es ist schon immer aufregend, spannend und neu!! man ist zwar nicht so dumm und ängstlich wie beim ersten , aber man ist nicht wirklich megacool! :oops:
    freu mich schon meine hebamme wieder zusehen! sag mal machst du beim dritten einen geburtsvorbereitungskurs??? ich weiß nicht, ich meine ich weiß ja bescheid! aber was umsonst ist sollte man mitnehmen! :biggrin: was meinst du!! und relaxen kann man da auch mal ne stunde, mmmmmhh, weiß noch nicht ob ichs mache!!!!
    also mein männe nehme ich auf keinenfall mit, er war schon zweimal brav mit!! aber meine freundin würde super gerne mit gehen sie wünscht sich auch was kleines und will mal überall schnuppern!! wir werden sehen!! :byebye02: lg sugar
    huhu sugar...so langsam wirds hier unsere seite wa ;-) ...also die 30kg hab ich so weggemacht :fun07: :biggrin: ich find es wichtig sich nach kids nich gehen zu lassen....nur weil man nu mutter is muss man nich gleich aussehen wie flodder ;-) ...ausserdem muss ich gestehen das man nich wirklich einfach die treppen hoch kommt und einem irgendwie die knochen schmerzen...da frag ich mich immer wie das frauen so schaffen in ihrem leben die über 100 kg wiegen..so mit allem meine ich ;-) ...und das wichtigste für mich war vor allem das meine kleine bzw jetzt grosse im kiga nicht wegen mir gehänselt wird...kinder können nämlich sehr gemein sein....z.b. bohr is deine mama aber dick oder ähnliches....für mich hab ich es natürlich auch gemacht ...die klamotten in drei nummern kleiner sind einfach billiger ;-) ...
    das mit dem auto..da gebe ich dir recht...wir gucken uns jetzt schon um denn in nem fiesta is nich wirklich viel platz und in dem wagen von meinem mann (audi) müsste der dritte sitz auch gepresst werden..hach ja...kinder kosten geld wa ;-) ...
    bei mir ging die zeit zu anfang gar nicht um...und jetzt...wie gesagt...durch meine nervösität (shit) fliegt das nu irgendwie :erstaunt06: ....hab ich ja auch gedacht...och das steh ich ganz relaxt durch...schmeiss mich aufs bett und drück den kleenen scheisser ma kurz raus...ha ha ha....man sollte den mund eben nicht so voll nehmen :rotwerd01:
    also zum vorbereitungskurs muss ich sagen...ich war bei beiden nicht und nu och nicht...beim zweiten hatte ich ne hebamme..war schon ganz ok....ich denke mir immer....früher gabs auch keine kurse und da waren die familien kinderreicher...meine oma hats auch ohne geschafft ;-) ...
    und meinen mann beim mithecheln zu beobachten hätte mich auch eher zum lachweinkrampf statt zum mitmachen bewegt ;-) ....
    ich hoffe du schreibst mir was es wird....hätte auch gern erst n junge dann n mädchen gehabt aber ich sach immer...hauptsache gesund....
    bei meinem dritten hab ich zuerst gesehen was da zwischen de beine is... :biggrin:

ich wünsch dir viel spass beim ultraschall ich finde das is immer was schönes....

lg zucker :byebye01:
  • stella_azurstella_azur

3,009

meine dritte geburt (4. schwangerschaft) ging seeeeeeeehr schnell.

gegen sechs glaub ich bin ich mit wehen aufgewacht, die ich nicht ernst genug nahm. hab dann unter wehen die tasche gepackt, bin noch unter die dusche, konnte kaum noch wieder raussteigen, mein vater fuhr mich ins kh, 7:45 uhr ankunft, kurze zeit später preßwehen (die hebamme sagte, es sei gleich soweit - wollte es gar nicht glauben).
    8:05 uhr ankunft von hannes - er war ziemlich geschafft von der schnellen geburt.
    :table2: ich hab meine tasche schon gepackt ich geh dann noch schnell baden ;-) ...maaaaan...bei meinem kurzen gings doch schon so fix...na hoffentlich müssen wir nich die rückbank vom auto zurückklappen oder mein mann is schnell genug von der arbeit da...nich das das noch ne hausgeburt wird bei mir :erstaunt06: ...du kannst einem ja mut machen ;-)
    ich denke da hattest du keine grosse zeit zum nachdenken was....aber hauptsache dein kleiner war gesund und munter (wenn man das geschafft weg lässt ;-) )

lg zucker
  • stella_azurstella_azur

3,009

schade, daß man bei dir gar nicht in der signatur sieht, wie alt deine mäuschen sind.

lange konnte ich nicht nachdenken, hatte auch noch gar nicht damit gerechnet, hatte doch abends gar kein putengeschnetzeltes gegessen wie bei luise und auch nora, wo es jeweils nachts losging *smile*.

und außerdem sollte er erst am 03.01. kommen. bin ihm immer noch dankbar, daß er es mir bei der geburt so leicht gemacht habe (im ernst jetzt).

er war etwas blau im gesicht, durch die schnelle geburt wurde wohl ein großer druck auf den kopf ausgeübt, das dauerte auch 2 wochen, bis es, nachdem noch andere farben drankamen, wegging (war schlimm, zwar ohne schmerzen, aber wie es aussah... .). im nachhinein habe ich schon ein schlechtes gewissen, daß ich die wehen unterschätzt habe und ihm vielleicht dadurch streß gemacht habe?!

aber inzwischen hat er sich zu einem properen kerlchen entwickelt, dem hahn im korb mit 2 großen schwestern ;-) .

ps.: in deinem einen beitrag hab ich jetzt gelesen, wie alt deine zwerge sind.
  • sugar76sugar76

81

hallo zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du knappe zwei stunden gebraucht, das ist annehmbar, dann muß ich nur die ersten wehen ernst nehmen, denn man sollte ja so eine stunde gucken ob sie regelmäßig sin dann 20 minuten bis zum krankenhaus und dann kanns losgehen... boah, heftig!!!! :shock:
    darf ich fragen wie deine zwei geburten davor waren, auch schnell oder normal??? meine erste war ca. 10 stunden und die zweite knappe 5 stunden!! ich bin so gespannt, hua...!! die hälfte hab ich jetzt geschafft! sag mal ( an zuckerschnutte) wann war nochmal dein errechneter termin??? und wann hast du termin (an stella)??? kofferpacken, das liegt bei mir irgendwie noch gaaaanz weit weg, is ja erst 20. woche ;-) , oh man und bis hierhin ging es rasendschnell!!! wieviel früher war dein drittes gekommen??? und deine anderen waren die am errechneten termin oder früher oder später??? ( natürlich an stella! zuckerschnute ist ja jetzt bald erst dran, dann quetsch ich dich auch aus ;-) ) nicht das ich irgendwie neugierig wäre, neeee, aber es ist super interessant, wenn man schon mal schnuppern darf, wie es bei anderen war!!! das ist schön!!!! ;-) auch wenn es bei mir ganzanders sein kann, aber schöne erzählungen machen mut und nicht so schöne, verdräng ich einfach!!!
    meine erste maus war eine woche früher und die zweite vier tage drüber!! also mein errechneter termin ist am 26.11.2005 aber ich fän des mega cool wenn es sechs tage eher kommen würde!! warum??? weil ich am 20.11.1976 geboren bin!!! :biggrin: ich weiß noch, vor meiner ersten geburt hatte ich richtig horror, ja voll die panik vor den schmerzen und weil ich eigentlich nur horrorgeschichten erzählt bekommen habe, die meiner meinung nach teilweise sehr übertrieben waren!! bei der zweiten geburt war ich die ruhe selbst, bisschen aufgeregt, aber keine angst! und jetzt denke ich mir, es kommt wie es kommt, so schlimm wie viele sagen ist das echt nicht und bei mir waren es zwei traumgeburten!! hab nur ein bißchen bammel, das ich es echt nicht bis ins krankenhaus schaffe, na ja zu hause fänd ich nicht so toll, weil dann die nachbarn alles mitbekämen und unsere zwerge auch!!! ne, das wäre nix!! im auto fänd mein mann und ich auch schlecht, unbequem und neeeeeee, muß auch nicht sein!! so bald ich im kreissaal bin, weiß ich ganz genau, dann werde ich ganz ruhig und entspannt sein, aber vorher, denke ich werd ich schon was verkrampft sein!!! naja, oder wieder die ruhe selbst, wer weiß, mein mann sagte jedesmal, schatz wir müeesn jetzt ins krankenhaus, los, wir können nicht länger warten!! irgendwie wollte ich immer noch was warten!!! aber beim dritten mal, werd ich auf die ersten zeichen hören!!! sagt mal nehmt ihr magnesium??? und hast du vor deiner dritten geburt magnesium genommen???
    sodelle ihr lieben, muß noch was tun..... sind gleich zum essen eingeladen, jaja, als schwangere wird man schon verwöhnt!!! lg sugar
    @ stella...ich ess abends schon nichts mehr...das rückwärts essen im krankenhaus vor meinen geburten war nicht so angenehm..wusste nich ob ich erst den hintern oder den kopf in die schüssel stecken sollte :biggrin: ....das einzige was meine beiden zwerge gemeinsam haben ist das sie sich pünktlich um halb drei nachts gemeldet hatten....und zur hautfarbe : meine grosse war auch blau als sie nach 8std rauskam was aber nach einem tag weg war das einzige was blieb war das sie ca 1 woche lang einen blauen linken arm hatte was sich aber nach einer nacht am monitor als unbedenklich rausstellte...so machen die kleinen einem am ersten tag schon sorgen was ;-) ....im übrigen hab ich seit samstag das gefühl es könne jeden mom. losgehen...da saß ich doch aufm klo (warum eigentlich immer dieser ort wenns losgeht ich dachte immer das wäre das stille örtchen :biggrin: ) und mein steiss drückte wie hölle..ich dachte nu aber los....nach drei mal schmerz wars dann aber vorbei...am sonntag noch mal ne kleine (naja klein is gut)....gestern dann beim fa....er ist schön gross, tiefer gerutscht, und am ctg ne leichte wehe, muttermund schön weich...klartext...er kann eher kommen...oh grusel...ich trau mich nicht mehr aufn boiler :biggrin: ;-) ....ich lass mich überraschen...

nur ich hab vergessen zu fragen..wenn er ja nun eher kommen würde das wären ja dann 5 - 4 wochen zu früh....muss ich ihn dann bis zur 40. woche im krankenhaus lassen das heisst alleine nach hause gehen?...wie war das bei dir stella...

@ sugar...mein termin ist der 09.08. aber ob sich der kleine dran hält ist fraglich *g*...meine ersten beiden waren beide 2 tage drüber...das einzige was bei dem kleinen jetzt drüber ist ist sein errechnetes gewicht (laut us) *g*....naja ich höre mir auch horrorgeschichten an denn so kann ich sagen das es bei mir kein horror war *g* ... bei der zweiten geb war ich ja auch die ruhe selbst..aber jetzt...uuuuuaaaah.....ein ziehen im steiss und drücken nach unten...aber ich denk immer...och is ja net so schlimm...bis es pitsch macht und er unten rausguckt :biggrin: ...soll ich dir mal ne horrorgeschichte zum lesen geben...hab ich gestern vom fa gehört (man hab ich seitdem mut :???: ) also :
    ach so wenn du lieber nicht lesen willst blende hier einfach aus :biggrin:
    also : eine patientin von ihr hatte das gefühl aufs töpfchen zu müssen...kam aber nichts auch nicht der übliche wehenschmerz...trotzdem dachte sie sie fährt mal besser zum kkh ...die patientin war recht sportlich und hatte auch so keine wehwehchen..sie also los zum kkh...merkte da drückt unten was..rennt die treppen zum kreissaal hoch und bekommt ihr kind noch auf dem flur am letzten treppenabsatz....
    was sagt mir das....ich sollte besser ein netz im klo spannen :biggrin: ...
    na du siehst ich nehms mit humor...mein fa hat mich auch gefragt ob ich nach der letzten schnellen geburt nicht irgendwie n art trauma erlitten hätte weil es eben so schnell ging ohne das ich nachdenken konnte...aber das einzige was ich sagen kann ist das es kein trauma sondern ein traum war...naja ich lag schliesslich aufm bett und nicht aufm flurboden :biggrin: .....
    wie dem auch sei....er is rein also kommt er auch raus egal wie egal wann...(oh ich bin aber wieder cool ;-) ) :???: ...
    die zeit geht jetzt irgendwie schneller um als am anfang...shit schon wieder ne halbe std weg.... ;-)

wünsch euch noch n schönen tag

glg zucker
  • sugar76sugar76

81

@zucker
    hallo, wie, du meinst es geht jetzt schon los?? aaaaaahhhhh!!! oh man, spannend!!! wie, die frau beim frauenarzt hat ihr kind im gehen bekommen??? hammer, also, ne einfache geburt ist ja schön und gut, aber mitten aufm flur, beim gehen, das ist schon heavy!!! :shock: hihihi, das ist gut, im klo ei netz aufspannen, gute idee!!! :grin: sollte ich vielleicht gegen ende auch machen!!!!! wenn du dich jetzt schon komisch fühlst und meinst es könnte losgehen, dann bin ich ja mal gespannt, wenn du ne woche nix von dir hören läßt, kann ich mir ja denken, das du es geschafft hast!! ;-) nur blöd, denke, wenn das kleine vier wochen zu früh kömmt, muß es sicher noch was im krankenhaus bleiben!!! aber, obwohl, hab gestern gelesen, das die wehen normalerweise erst losgehen, wenn das baby selbstständig atmen kann!!!! wenn das kleine gesund ist, dann kannst du es sicher doch schon mitnach hause nehmen, zu dem bleibst du ja sicher auch paar tage im krankenhaus, oder machst du ne ambulante geburt!!! hab ich auch mal drüber nach gedacht, aber die zwei drei tage ruhe, lass ich mir und dem zwerg nicht nehmen, man braucht ja auch zeit zum kennen und beschnuppern!!!! ich war gestern beim fruaenarzt, die hat gestern doch großes ultraschall gemacht!!!! und alles war o.k., sehr mobil das kleine und der erste blick, zeigte ein kleines mädchen, allerdings will sie sich nicht festlegen und möchte nächstes mal nochmal schauen!! aber ich meine, ich hätte da auch scharmlippen gesehen...... ;-) also, denke ja sowieso, das es ein mädchen wird, wußte immer schon vorher was es wird, aber gut, kann mich ja auch mal täuschen!!! :grin:
    oh weia, hab in den letzten paar tagen auch nur gehört und gelesen, das die dritten geburten seeeeehhhhr schnell gingen, oh man, will doch nur meine hebamme dabei haben une bis in den kreissaal kommen, mehr will ich ja gar nicht, dann kann das kind ruhig auch wärend des gehens rausgucken!!! wär ja cool, wenn man wenig schmerzen hätte!!! ;-)
    man denkt die ganze zeit drüber nach, und dann kommt es doch ganz anders, ich will nur kein kaiserschnitt, das wäre echter horror für mich!!! :sad: !!
    wi denkst du über einen kaiserschnitt???? oh man, man träumt ja schon komische sachen, wenn man schwanger ist oder???? aber kann jetzt entlich wieder was besser schlafen, hab mir wieder ein stillkissen besorgt, finde, die sind super, wenn man was runder wird, so zum schlafen!! sodelle, dann wünsche ich dir noch viiiiiel gedult und das dein mäuschen noch so lange es geht inside bleibt, das ist zwar vielleicht schwer für dich, aber gut für das kleine!!! optimal find ich es übrigends, wenn das kleine eine woche eher kommt!!!! war bei unserem großen ja der fall, das ist worklich angenehm!!!! also, wünsch dir was, bis später ;-)
    lg sugar :byebye02: [/quote]
    huhu sugar
    ich antworte mal schnell..muss nämlich aufs klo ;-) ...ich werde auf jeden fall die tage im kkh geniessen...frühstück am bett mittag am bett und abendbrot am bett und 2 ...3 ruhige nächte....n bisschen wie urlaub denn zu hause gehts dann wieder rund und ich denke so n paar tage zum beschnuppern und vor allem entspannen da spricht ja wohl nichts gegen...beim ersten kind kann man ambulant machen oder wenn man gar keinen für die anderen kniebeisser hat...aber wenn es sich einem doch schon anbietet...warum nicht mal n bisschen verwöhnen lassen...denn kaum is man zu hause kannste selber kochen ;-) ...
    im übrigen wusste ich auch schon von anfang an was es wird....fast 4 monate übelkeit...das konnte nur n junge werden...die männlichen hormone eben... ;-) ...bei meinem zweiten war mir auch übel nur net so lang....der zweite war auch um diese zeit ruhiger der kleine tanzt in meinem bauch noch samba...trotz platzmangel...ich kann bauchtanz ohne mich zu bewegen..das soll mir mal einer nachmachen :biggrin: ...dein satz : dann kann das kind ruhig auch wärend des gehens rausgucken!!! wär ja cool, wenn man wenig schmerzen hätte!!! ich hab nur wär ja cool gelesen und dachte...krass...nu will se auch noch das der kniebeisser guckt wos hingeht..puh gut das ich weiter gelesen hab ;-) ...das is mir auch wichtig...das ich in guten händen bin...aber sagen wir mal so....wenn mein mann zu hause ist nehmen wir die hähnchenschere und nabeln selber ab ;-) ..man weiss ja was kommt...man hoffentlich kommt es nicht wirklich so krass :???: ...na 1 -2 wochen eher würden mich auch nicht stören...jetzt kann er noch n bisschen turnen...is ja fast vorbei....nur wie du schon meintest mit den träumen ist auch so ne sache...da träumt man einen schrott also ehrlich...

wünsche dir noch n schönen abend

glg zucker
  • sugar76sugar76

81

hallo keiner mehr da??? na, zuckerschnute, alles noch beim alten, oder hast du dein kleines schon in der schüssel auffangen müssen??? ;-)
    und wie gehts so bei der wärme?? ich kann nicht schlafen, wir wohnen unterm dach und es ist soooo heiß!! sagt mal an alle, habt ihr das auch, das euch nachts die hände einschlafen??? kommt das vom rücken?? das da irgendwas abgequetscht wird??? kann man da was gegen tun??
    sagt mal, hab in jeder schwangerschaft etwas besonderes gemacht, erste ein großes bild mit ultraschallbildern, gedicht ectr. bei der zweiten meinen babybauch in gips als lampe!! habt ihr einen tip, was ich beim dritten mal machen könnte???
    lg sugar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum