@Christine84 Dankeschön! Aber das soll sogar besser sein, wenigstens kann sich dein Zyklus dann normalisieren. Ich hatte 7 Monate gebraucht schwanger zu werden und dann war es auf einmal weg! Hoffe es klappt bald bei dir wieder! ZÀhlst du die Fruchtbaren Tage?
@LaraSam
Ich hĂ€tte auch an liebsten los geheult weil ich das so sĂŒĂ von ihm fand.
Aber ich glaube den Monat hat es noch nichts geklappt.
Naja solang wenn es fĂŒr Dezember klappt nicht am 20.12 kommt đDas ist mein Geburtstag den will ich nicht teilen đ€Łđ€Łđ€Łđđđ
@Clownprinzessin94Ich sehe auch was đ„łđ„łVielleicht hatte sich ja dein Eisprung verschoben! Mach heute Abend oder morgen frĂŒh direkt noch einen âșïžđđ»
@Clownprinzessin94: warum denn zu spĂ€t?? Ich sehe es auch!! Weiter testen đđœđđœâđŒâđŒâđŒ@mona87: Ich schaffe das schon, fraglich ob mein Mann mitspielt đđ
@Biene Hatte Ovus gemacht, kann höchstens sein das der villt doch ein Tag spÀter war weil ich 2 Tage positiven Ovu hatte.
@Christine84 Als ich die FG hatte war der Test bei ES + 9 schon positiv, das wegen bin ich wahrscheinlich so âverwundertâ und mir kommt es + 12 so spĂ€t vor.
Also ihr sagt bei es + 12 so âschwachâ positiv zu testen ist ok ?
@Christine84 Ich dachte immer wir Frauen wĂ€ren die ungeduldigen đ ,die MĂ€nner sind ja meistens eher gelassen und nicht so drauf versteift wie wir . @me hatte heute Ultraschall muss morgen den Eisprung auslösen und am Donnerstag ist der Termin zur Punktion.
Allerdings ist meine Schleimhaut nicht so toll ,ich hoffe sie baut sich noch schön auf .sonst muss ich erstmal Medis zum Aufbau nehmen ,Eizellen werden dann eingefroren .was ich natĂŒrlich nicht hoffe .
@mona87Oje.... ich drĂŒcke dir ganz ganz doll die Daumen! âđŒâđŒâđŒWaren denn schon viele Eizellen vorhanden?!
Und ich dachte, die Schleimhaut baut sich automatisch durch die spritzen und Hormone mit auf!
Und wenn sich die Schleimhaut nicht aufbaut, dann kann die Icsi nicht durchgefĂŒhrt werden oder wie ist das dann?
Alles gut ,dafĂŒr ist das Forum ja da đDanke ,ja waren genug Eizellen und auch schon groĂ .er meint durch die Ausschabungen ist es so ,wenn die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut ist das sich was einnisten könnte muss die ivf im nĂ€chsten Zyklus nach Medikamenteneinnahme zum Aufbau der Schleimhaut durchgefĂŒhrt werden .die Eizellen werden dann nach der Punktion eingefroren .
@mona87 Danke! Lieb von dir, dass du antwortest! âșïžAhh okay!
Interessant! Wusste ich nicht! Aber du mĂŒsstest dann das einfrieren selber zahlen oder könnte man auch im nĂ€chsten Zyklus komplett neu anfangen, so dass dann sich die Schleimhaut mit aufgebaut hat?!
@mona87 Bei mir war auch eine unregelmĂ€Ăig aufgebaute Schleimhaut das Problem. ( hatte vor 2 Jahren eine Ausschabung) Und wir mussten auch einfrieren u nochmal Medikamente nehmen. Doch selbst damit war die Schleimhaut nicht 100% regelmĂ€Ăig. Machte aber nichts da die Ărztin gezielt an die dickste aufgebaute stelle die eizelle platzierte und ich nun in der 21.ssw bin. Also immer positiv denken. Ich drĂŒck dir die Daumen.
@Magdalena1986Danke das du mir mut zusprichst ,wie lĂ€uft das dann ab wenn wir jetzt ein Monat noch warten es gibt Medikamente zum Aufbau und wann kommt dann der Transfer ?freue mich sehr fĂŒr dich đ„°,hoffe es wird bei uns auch endlich klappen .@Biene Stimmt,das war Mitte MĂ€rz ,war irgendwie bei Anfang MĂ€rz.@Clownprinzessin94 Dann bist du die erste in unserem Bus ,GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đ€°
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
0
67
Ich hĂ€tte auch an liebsten los geheult weil ich das so sĂŒĂ von ihm fand.
Aber ich glaube den Monat hat es noch nichts geklappt.
Naja solang wenn es fĂŒr Dezember klappt nicht am 20.12 kommt đDas ist mein Geburtstag den will ich nicht teilen đ€Łđ€Łđ€Łđđđ
67
Aber ist es + 12 nicht zu spÀt ?
67
11
105
11
67
67
0
743
141
687
67
@Christine84 Als ich die FG hatte war der Test bei ES + 9 schon positiv, das wegen bin ich wahrscheinlich so âverwundertâ und mir kommt es + 12 so spĂ€t vor.
Also ihr sagt bei es + 12 so âschwachâ positiv zu testen ist ok ?
687
67
67
687
67
11
141
@me hatte heute Ultraschall muss morgen den Eisprung auslösen und am Donnerstag ist der Termin zur Punktion.
Allerdings ist meine Schleimhaut nicht so toll ,ich hoffe sie baut sich noch schön auf .sonst muss ich erstmal Medis zum Aufbau nehmen ,Eizellen werden dann eingefroren .was ich natĂŒrlich nicht hoffe .
743
Und ich dachte, die Schleimhaut baut sich automatisch durch die spritzen und Hormone mit auf!
Und wenn sich die Schleimhaut nicht aufbaut, dann kann die Icsi nicht durchgefĂŒhrt werden oder wie ist das dann?
Sorry fĂŒr die ganze Fragerei đ
141
743
Interessant! Wusste ich nicht! Aber du mĂŒsstest dann das einfrieren selber zahlen oder könnte man auch im nĂ€chsten Zyklus komplett neu anfangen, so dass dann sich die Schleimhaut mit aufgebaut hat?!
141
Ja das einfrieren mĂŒssen wir selber zahlen ,es ist keine kassenleistung .
Ich hoffe so das es klappt đWie schaut es bei dir aus ?
298
67
11
743
Ich warte auf meine mens! Die mĂŒsste so Mitte MĂ€rz kommen und dann beginnt unser erster Icsi Versuch âșïž
@Clownprinzessin94Der Strich ist eindeutig đ GlĂŒckwunsch đ„łđđ
743
687
141
67
Jetzt muss nur alles gut gehen nicht so wie das letzte mal đ
Danke ihr lieben â€ïžđ„°
743
905
402
67
67