Hallo Biene ,bis jetzt hÀlt sich die NervositÀt in Grenzen versuche mich da nicht all zu sehr rein zu steigern damit die EnttÀuschung nicht zu groà sein wird .
Da wir eine schlechte QualitĂ€t hatten ,gehe Ich davon aus das unsere Chancen auf eine Schwangerschaft nicht gut aussehen đVerrĂŒckt oder ,eigentlich wĂŒnscht man sich ja nicht die Periode aber wenn es dann los gehen soll ,wird sehnsĂŒchtig drauf gewartet đ
Hallo ihr lieben, kommt gerade von Arzt.
Hatte einen US man sieht leider noch nichts auĂer einer aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut. Bin heute scheinbar 5+2. mal sehen ob es so bleibt.
@Biene
Nein wurde nicht abgenommen da heute morgen ja noch nichts war.
2-3 Stunden spĂ€ter fing ich plötzlich an zu bluten đSoll morgen nochmal kommen dann nimmt sie das HCG ab.
@Clownprinzessin94
Ich hatte auch sehr starke und frische Blutungen von der 5.ssw bis zur 13.ssw, aber mein Babymann war ein KĂ€mpfer und nun ist er schon 6 Monate alt. đIch drĂŒcke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es deinem KrĂŒmel gut geht! đđđđ
@Biene war gestern beim Kontr.US, min. 14 Follikel aber noch zu klein. muss bis Sa nochmal spritzen und auch am Sa nochmal zur Kontrolle. Warscheinlich ist Montag Punktion đ ich hab schon iwie schiss....
@mona87 hast du es unter Narkose oder mit AnĂ€sthesie machen lassen? Mein Mann sagt ich soll Narkose machen lassen und ich frag mich halt, ob das wirklich nötig ist?đ€·ââïž
Ich hab nicht wirklich schiss vor dem Eingriff, es ist ehr so ne Grund-Verunsicherung/Aufregung vor allem was jetz in der nĂ€chsten Woche auf mich zukommt. Und dann wieder dieses hibbeln, was mich schier wahnsinnig macht. Jedes kl. Anzeichen wird auf die Goldwaage gelegt un man macht sich mega Hoffnung. Un dann die Angst dass man wieder enttĂ€uscht wird und wieder in ein Loch fĂ€llt... đđą
@lini91Das hört sich doch super an mit 14 Follikeln! âșïžđđ»Soviel ich weiĂ, machen die das bei uns unter Narkose!
Das ist ja nur so ein DĂ€mmerzustand, wie bei einer Magenspiegelung!
@lini91 es war keine Vollnarkose die haben was gespritzt ĂŒber den Zugang und dann musste ich mit so einer Maske atmen und weg war ich .diese Zeit ist sehr nervenaufreibend wie bei mir auch diese hibbellei und bei mir ist ja eh schon gering die Chance .wir stehen das alle durch đ
findet ihr auch das der Test stĂ€rker wird ,aber das kann doch garnicht sein so frĂŒh .habe die Kontrollen gemacht um zu sehen wann das hcg raus ist nach otrivelle
Meine mens beginnt nÀchste Woche! So zwischen Mittwoch und Freitag!
BloĂ mein Mann ist jetzt krank! Hoffentlich wird es bis dahin wieder und ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch krank werde đđ»đ
Oh nein ,war er nicht erst krank ?
Ich denke solange kein Fieber im Spiel ist kann ja nicht soviel passieren .
Strich bleibt weiterhin ,ich hoffe es so sehr.ich glaube vor Freude wĂŒrde ich nicht mehr aufhören können zu heulen đ
@mona87 ohhh toll, ich finde er wird stĂ€rker! â€đ
ich lass jetz nur AnĂ€sthesie, machen kein Tiefschlaf. đ€·ââïž war heute nochma zum US, Montag frĂŒh Punktion. toll das ich da jetz meine Tochter auch mitschleppen darf, weil zu den Omas sollen die Kids ja nicht.. und dann mĂŒssen wir warscheinlich drauĂen warten, weil nur die Patientinen mit EhemĂ€nnern rein dĂŒrfen. is doch ein kack mit dem Virus... đ€Šââïž
@lini91 Ja mit dem Virus momentan es ist eine reinste Katastrophe đIch drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr Montag das du schöne Eizelle punktiert bekommst đ
Ich habe erst das sichere Ergebnis am Freitag ,da ist der bluttest !
werde am Mittwoch noch einen clearblue machen .
Diese warterei đSonst geht es euch allen gut ?
ohh das stimmt, die Warterei is am schlimmsten! đ
ich krieg/hab Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen. was mach ich jetz? is nicht schlimm wg der Punktion oder?
Ich kann dir da nichts zu sagen ,vor der AnÀsthesie hat er mich gefragt ob ich in letzter Zeit erkÀltet war .
Und jetzt gerade mit dem Corona Virus sind die bestimmt vorsichtiger ,wann hast du Montag den Termin ?
sonst wĂŒrde ich da direkt morgens nochmal anrufen und nachfragen .
@mona87Das sieht echt toll aus! Ich drĂŒcke dir die Daumen und das macht mir echt Mut, da wir ja in der gleichen Klinik sind!
Aber wie gesagt, mein Mann ist krank und ich habe auch seit drei Tagen Halsschmerzen! Ich hoffe, dass das bald vorbei ist!
@lini91Schitte...... davor habe ich auch Angst, dass ich richtig krank werde!
Um wieviel Uhr hast du die Punktion und erreichst du im Notfall evtl heute noch jemanden!?
Kann das von einer ĂŒberstimulation kommen oder einfach krank!
Ich habe deshalb auch etwas schiss vor dem Coronavirus đ
@biene danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken das Brauch ich momentan .
Es wird bei dir klappen đdrĂŒck dir die Daumen das ich schnell gesund werdet .
Gute Besserung
hallo zusammen.
Punktion mehr schlecht als recht ĂŒberstanden. Ich hatte solche Schmerzen dabei! ich empfehle euch definitiv Narkose/Tiefschlaf!
Jetzt auch Schmerzen ohne Ende...
Es konnten 7 EZ punktiert werden, Sperma von meinem Mann soll soweit gut gewesen sein. jetz heiĂt es warten un Daumen drĂŒcken, dass sich was befruchten lĂ€sst. đ
@linie91 Ohje das ist ja schrecklich ,dann bin ich froh das ich dabei geschlafen habe .ich hatte garnichts auch nicht danach .morgen kommt dann der Anruf wieviele befruchtet werden konnten đDaumen sind gedrĂŒckt đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
@mona87Und?! Steigt die NervositĂ€t?!âșïž
Ich warte sehnsĂŒchtig auf meine mens! Hört sich bescheuert an, aber dann starten wir mit dem ersten Tag! âșïž
743
141
Da wir eine schlechte QualitĂ€t hatten ,gehe Ich davon aus das unsere Chancen auf eine Schwangerschaft nicht gut aussehen đVerrĂŒckt oder ,eigentlich wĂŒnscht man sich ja nicht die Periode aber wenn es dann los gehen soll ,wird sehnsĂŒchtig drauf gewartet đ
67
Hatte einen US man sieht leider noch nichts auĂer einer aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut. Bin heute scheinbar 5+2. mal sehen ob es so bleibt.
67
743
743
Ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen!
Wirst du denn vorher selber testen? đ
141
67
Nein wurde nicht abgenommen da heute morgen ja noch nichts war.
2-3 Stunden spĂ€ter fing ich plötzlich an zu bluten đSoll morgen nochmal kommen dann nimmt sie das HCG ab.
67
252
67
252
687
67
743
743
141
1,503
Ich hatte auch sehr starke und frische Blutungen von der 5.ssw bis zur 13.ssw, aber mein Babymann war ein KĂ€mpfer und nun ist er schon 6 Monate alt. đIch drĂŒcke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es deinem KrĂŒmel gut geht! đđđđ
349
349
141
Viel Erfolg đ
349
Ich hab nicht wirklich schiss vor dem Eingriff, es ist ehr so ne Grund-Verunsicherung/Aufregung vor allem was jetz in der nĂ€chsten Woche auf mich zukommt. Und dann wieder dieses hibbeln, was mich schier wahnsinnig macht. Jedes kl. Anzeichen wird auf die Goldwaage gelegt un man macht sich mega Hoffnung. Un dann die Angst dass man wieder enttĂ€uscht wird und wieder in ein Loch fĂ€llt... đđą
743
Das ist ja nur so ein DĂ€mmerzustand, wie bei einer Magenspiegelung!
743
141
141
743
Finde auch, dass der stÀrker wird
141
743
141
743
BloĂ mein Mann ist jetzt krank! Hoffentlich wird es bis dahin wieder und ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch krank werde đđ»đ
Wie sieht es bei dir heute morgen aus? âșïž
141
Ich denke solange kein Fieber im Spiel ist kann ja nicht soviel passieren .
Strich bleibt weiterhin ,ich hoffe es so sehr.ich glaube vor Freude wĂŒrde ich nicht mehr aufhören können zu heulen đ
349
ich lass jetz nur AnĂ€sthesie, machen kein Tiefschlaf. đ€·ââïž war heute nochma zum US, Montag frĂŒh Punktion. toll das ich da jetz meine Tochter auch mitschleppen darf, weil zu den Omas sollen die Kids ja nicht.. und dann mĂŒssen wir warscheinlich drauĂen warten, weil nur die Patientinen mit EhemĂ€nnern rein dĂŒrfen. is doch ein kack mit dem Virus... đ€Šââïž
141
141
349
das sieht doch super aus đ†darf man schon gratulieren??
141
werde am Mittwoch noch einen clearblue machen .
Diese warterei đSonst geht es euch allen gut ?
349
ich krieg/hab Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen. was mach ich jetz? is nicht schlimm wg der Punktion oder?
141
Und jetzt gerade mit dem Corona Virus sind die bestimmt vorsichtiger ,wann hast du Montag den Termin ?
sonst wĂŒrde ich da direkt morgens nochmal anrufen und nachfragen .
743
Aber wie gesagt, mein Mann ist krank und ich habe auch seit drei Tagen Halsschmerzen! Ich hoffe, dass das bald vorbei ist!
@lini91Schitte...... davor habe ich auch Angst, dass ich richtig krank werde!
Um wieviel Uhr hast du die Punktion und erreichst du im Notfall evtl heute noch jemanden!?
Kann das von einer ĂŒberstimulation kommen oder einfach krank!
Ich habe deshalb auch etwas schiss vor dem Coronavirus đ
141
Es wird bei dir klappen đdrĂŒck dir die Daumen das ich schnell gesund werdet .
Gute Besserung
743
Ich versuche uns zu pflegen!
MĂŒsste das HCG nicht wenn schon lĂ€ngst raus sein?!
743
141
277
743
349
Punktion mehr schlecht als recht ĂŒberstanden. Ich hatte solche Schmerzen dabei! ich empfehle euch definitiv Narkose/Tiefschlaf!
Jetzt auch Schmerzen ohne Ende...
Es konnten 7 EZ punktiert werden, Sperma von meinem Mann soll soweit gut gewesen sein. jetz heiĂt es warten un Daumen drĂŒcken, dass sich was befruchten lĂ€sst. đ
wie geht es euch?
141
349