Hallo an Alle, ich hab mich wieder neu angemeldet. Wir hatten eigentlich mit dem Kinderwunsch Thema abgeschlossen. Haben einen leiblichen Sohn und uns, nach der fünften Fehlgeburt und der Chance auf eine natürliche Schwangerschaft, von unter 0,1%, für ein Pflegekind entschieden. Seit knapp zwei Jahren sind wir nun zu viert, mit unserer Pflegetochter und unserem leiblichem Sohn. Tja, was soll ich sagen, heute früh hab ich positiv getestet. 😍Hab aber nur den Novemberbus gefunden. 🤔
Hallo mamahuzzer,alles liebe zur Schwangerschaft 🤰 sowas passiert wenn man nicht mehr dran denkt und eigentlich abgeschlossen hat 😍Ich freue mich für dich .
@ mamahuzzer ,ich Verstehe was du meinst .geht mir grad genauso .
Ich glaube erst am Freitag Nach dem Ultraschall bin ich etwas entspannter ,da ich absolut keine Anzeichen habe nur Brustspannen.
@mona87 Ja das kann ich verstehen. Ich warte glaube ich noch etwas mit dem Termin beim Arzt. Gibt es denn ne November Babys Gruppe, hab keine gefunden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
141
Herzlichen Glückwunsch 🍀Wie viele Versuche habt ihr benötigt ?
Lg
349
732
141
732
141
Ich glaube erst am Freitag Nach dem Ultraschall bin ich etwas entspannter ,da ich absolut keine Anzeichen habe nur Brustspannen.
732
141
732
248
@lini91 Vielen Dank 😊💐
248
732
402
732
349
732
2