Storchennachrichten

bearbeitet 4. 07. 2005, 17:53 in Schwangerschaft
Wisst ihr, was ich schade finde?

Es sind sooo viele Schwangere hier unterwegs, die noch dieses Jahr entbinden werden, aber unter der Rubrik "Die Geburt" bei den Storchennachrichten sind soo wenige eingetragen! Ich fände das super interessant!

Da kann man den ET eintragen lassen!! :grin: (und wer freut sich nicht?!)

Kommentare

• PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab ne PM geschrieben and den Mod des Beitrags...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hatte auch mal an die vModeratorin recht ausführlich geschrieben, wurde aber nie nachgetragen. Ist da etwas schiefgelaufen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir hat es nur ein paar Tage gedauert?!?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Seltsam! Was habe ich falsch gemacht? Waren 2 PN´s und ist schon superlange her. :sad:
  • Annett72Annett72

233

Hab auch eine Pn geschrieben. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Marion, aber da steht doch alles über Maxi drin?
    10.11.04 - der errechnete Geburtstermin von Monifloris "Tochter" Marie-Sophie. Davon gingen zumindest 3 Ärzte unabhängig voneinander aus. Als Monifloris Mann nach der Geburt auf ihre Frage, ob an der Kleinen alles dran sei aufschrie: "Ich seh da was zwischen den Beinen" dachte sie zunächst an was Schlimmes. Zum Glück war es aber dann "nur" ein Junge. Maximilian!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Also ich glaube langsam echt die Hitze brennt mir das Hirn weg!!!
    :oops:

BEi allem was mir heilig ist: Ich habe so oft nachgeschaut, denkt ihr ich habe das gesehen ich blindes Huhn!!!
    :cool:
    Soooooooooooooooorry!!!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Und ich wunder mich, warum mein Postfach überquillt :roll:
    Dann schreibt mal fleißig weiter Mädels, auf das sich die Liste füllt :biggrin:

LG
    Mandy
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

*hochschubs*

So Mädels, die Liste ist mal wieder aktualisiert. Bitte schaut doch mal rein, ob alles so richtig ist.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Für dieses Jahr gibts doch bestimmt noch mehr angemeldete Zwerge, oder ;-)

Ach ja, und 2 Bitten hätte ich noch...

... hängt Eure Daten nicht an die Storchennachrichten einfach dran, da werden die nämlich gnadenlos gelöscht :twisted:

... und meldet Euch auch mal bei mir, wenn die Zwerge dann da sind, zwecks Aktualisierung...

Danke
    und
    Liebe Grüße
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum