Hallo,
ich hatte in der 34. Woche nach dem GVK, in dem wir Stellungen in der Schiebephase geübt haben, heftige Wehen, die im Liegen unerträglich waren, veratmet werden wollten und in der Badewanne weggingen (nach ner 1/2 Stunde, sie kamen dann nachts um 3 wieder (2 Stunden später also), aber nicht so schlimm.
Fast ne Woche später hatte ich folgendes:
ich steh auf, alles ganz normal, decke den Frühstückstisch, wir setzen uns hin zum Frühstücken. Es kommt ein Welle Übelkeit (ohne Brechreiz), ich denke och toll. Und finde mich 2 Minuten später wieder im Vierfüßlerstand vor unserem Bett kniend, veratmend und heulend: aber alles ohne Schmerzen, nur harter Bauch und Übelkeit. Das war nach ner weile vorbei, mir ging es wieder gut, 2 Stunden später wieder genau das selbe.
Also wie soll ich sagen, ich frage mich nun, ob das Senkwehen waren (jetzt schon?) oder Übungswehen (so stark? die taten bisher nie weh) und ob das wirklich sein kann - Wehen ohne Schmerzen aber nur übel und Heulanfall dazu (ehrlich ich dachte ich tick jetzt aus, heulte und konnte es nicht stoppen).
Ich muss dazu sagen, ich habe weder was ungewöhnliches gegessen oder mich mehr bewegt/angestrengt als sonst.
Wissen die Fachfrauen hier was? Oder ging es eine Mutter in ihrer SS ähnlich?
Danke!
Kommentare
820
Na, ich hoffe mal, es findet sich noch jemand.... :cool:
38,644
820
trotzdem danke :-) Ich erzähl euch dann wie denn die Geburtswehen waren *lol*