Wo bekomme ich denn die Empfehlungen des WHO her, von denen immer die Rede ist? Und woher weiß ich, ob das Krankenhaus, in dem ich entbinden will, diesen Empfehlungen entspricht??
Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich durch unsere "Wichtig"-Beiträge liest, nicht umsonst sind sie oben "festgeklebt". ;-) Ich kopiere dir jetzt nicht alle Links ein, nimm einfach die, welche du oben im Stillforum findest. Dort ist u. a. der internationale Stillkodex.
Gehst Du nach Bensberg, dann freu ich mich schon auf Deinen Bricht ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
270
es gibt eine seite im internet, wo man die stillfreundlichen krankenhäuser einsehen kann.
Würd ja gerne den Link einstellen,d aber das machen ja nur die Mods daher geb ich dir den Tipp gib stillfreundlich ein die seite ist in Deutschland.
Viel Spass beim Suchen :razz:
59,500
Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich durch unsere "Wichtig"-Beiträge liest, nicht umsonst sind sie oben "festgeklebt". ;-) Ich kopiere dir jetzt nicht alle Links ein, nimm einfach die, welche du oben im Stillforum findest. Dort ist u. a. der internationale Stillkodex.
:byebye01:
Gisela
270
Werde in ca. 3 Wochen selber in einem der Stillfreundlichen KH´s entbinden bin mal gespannt!!
7,772