Januar 2005 Mamis gesucht. Hallo ist da jemand? :)

1235728

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na immerhin sitzt sie. :biggrin: Ole macht das alles noch nicht mal im Ansatz. Aber ich mach keinen Stress, der kommt schon noch und dann wahrscheinlich mächtig gewaltig Egon.

Katja, den Leistenbruch hab ich mir am Ende des 6. SS-Monats zugezogen und war ab diesem Zeitpunkt zu Hause... Und nun langsam muss ich ihn operieren lassen, denn wenn Ole mobiler wird, dann wird es noch chwieriger, es ist ja so schon fast ne mission impossible, denn man darf 4-6 Wochen nicht hebne. Ha ha sag ich mal. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ja das ist so, wie wenn man das 2te, 3te, ... mal schwanger ist und auch nicht schwer heben darf. wie willst denn das machen? geht ja gar nicht. die kleinen spätzchen verstehen das ja nicht. :neutral:

lorelei, wie hast denn das angestellt? wenn ich mal fragen darf und wie hast du das bemerkt. kenne mich da nicht so aus. und ist es denn nicht jetzt auch nicht so gut, wenn du ole hebst?

apropo gehts ihm schon wieder besser? mit seinem durchfall. wars ein virus?

und nun was anderes. leonie hat heute ganz ganz kurz gekrabbelt. 3 mal hände hoch und wieder nieder. wenn man das dazu schon sagen kann ;-)
  • NixeNixe

316

Ist doch toll Katja, musst nur aufpassen, dass Dir Leonie nicht davon krabbelt. :biggrin:
    Angelina kommt jetzt immer mal in den Vierfüsslerstand - aber das wars dann auch schon wieder. Naja, irgendwann wird sie einfach aufstehen und davonlaufen...

Sie mag jetzt immer öfter ihre Pre nicht mehr trinken. Morgens geht es noch, da trinkt sie ca. 150 ml, aber am Vormittag geht dann garnichts mehr. Da trinkt sie die Pre noch nicht mal aus der Tasse und dabei liebt sie das doch so. Ich geb ihr dann immer etwas Naturjoghurt und Brot mit Frischkäse. Komischerweise isst sie das alles, also muss sie Hunger haben. :roll:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263