Hallo,
ich habe letzte woche erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hatte auch schon einige Tage ein starkes Ziehen im Unterleib, doch seit gestern mittag ist das plötzlich vorbei- ist das schlimm?
Ich hab auch keine Blutungen, fühle mich nur zur Zeit so unschwanger. Ich hab ein wenig Panik, da es ja meine erste Schwangerschaft ist......
Entbindungstermin hab ich am 05.02.2006 in welcher Woche bin ich dann jetzt? Komme mit dem Zählen nicht zurecht, sorry...
Vielen Dank und viele Grüße
Silver206
Kommentare
1,709
67
Wenn du dich sonst wohl fühlst und keine Blutung hast brauchst du dir keine Sorgen machen.
3
Das ist ja grad das komische-mir geht es super!
Die letzte woche war mir ewig übel, ich hatte das bekannte ziehen und nun nix mehr.
aber wenn ihr meint, dass alles okay ist, glaube ich euch gerne!
Werde mich also weiter mit Horst-Maria (hab ja keine Ahnung, ob es Mädel oder Junge ist) unterhalten
ups, 7. oder 12. woche? 12. wäre mir ja lieber (weil das erhöhte Risiko dann ja schneller weg ist), aber auf dem Ultraschallbild von letzter Woche ist nur die Fruchthöhle zu sehen- also denke ich mal, dass 7. Woche eher passt.
Vielen dank für die schnellen Antworten- ist echt super bei euch!
780
Übel war mir auch nur ein paar Tage und die Dehnungsschmerzen hatte ich nicht immer, waren jetzt für 3 Wochen weg und kamen am Wochenende kräftig für zwei Tage zurück. Das einzigste, was ich fast immer spüre ist ein kräftiges Ziehen in der Brust beim Aufstehen...
Viele Grüße
Christina
7,772
Sämtliche SS Beschwerden sind von Frau zu Frau und sogar SS zu SS unterschiedlich, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Freu Dich, das es Dir gut geht ;-)
Ach ja herzlichen Glückwunsch!!