Plötzlich keine schmerzen mehr? Welche woche bin ich genau?

bearbeitet 20. 06. 2005, 11:49 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe letzte woche erfahren, dass ich schwanger bin. Ich hatte auch schon einige Tage ein starkes Ziehen im Unterleib, doch seit gestern mittag ist das plötzlich vorbei- ist das schlimm?
Ich hab auch keine Blutungen, fühle mich nur zur Zeit so unschwanger. Ich hab ein wenig Panik, da es ja meine erste Schwangerschaft ist......

Entbindungstermin hab ich am 05.02.2006 in welcher Woche bin ich dann jetzt? Komme mit dem Zählen nicht zurecht, sorry...

Vielen Dank und viele Grüße

Silver206

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Silver206 schrieb:
    Entbindungstermin hab ich am 05.02.2006 in welcher Woche bin ich dann jetzt?
    SSW 7+1 ;-)
  • MausiliMausili

67

Wenn ich richtig gerechnet habe und der erste Tag deiner letzten Regel der 3. oder 4. Mai war dann bist du jetzt in der 12.Woche

Wenn du dich sonst wohl fühlst und keine Blutung hast brauchst du dir keine Sorgen machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Das ist ja grad das komische-mir geht es super!

Die letzte woche war mir ewig übel, ich hatte das bekannte ziehen und nun nix mehr.

aber wenn ihr meint, dass alles okay ist, glaube ich euch gerne!

Werde mich also weiter mit Horst-Maria (hab ja keine Ahnung, ob es Mädel oder Junge ist) unterhalten :)

ups, 7. oder 12. woche? 12. wäre mir ja lieber (weil das erhöhte Risiko dann ja schneller weg ist), aber auf dem Ultraschallbild von letzter Woche ist nur die Fruchthöhle zu sehen- also denke ich mal, dass 7. Woche eher passt.

Vielen dank für die schnellen Antworten- ist echt super bei euch!
  • Tina32Tina32

780

Mein ET ist der 03.1.2006 und ich bin jetzt 12 SSW, von daher glaube ich auch, das die 7.SSW bei Dir besser paßt ;-)

Übel war mir auch nur ein paar Tage und die Dehnungsschmerzen hatte ich nicht immer, waren jetzt für 3 Wochen weg und kamen am Wochenende kräftig für zwei Tage zurück. Das einzigste, was ich fast immer spüre ist ein kräftiges Ziehen in der Brust beim Aufstehen...

Viele Grüße
    Christina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Deine letzte Mens war dann wahrscheinlich am 1.5. Dein ET ist 5.2.06 Du bist dann heute 7+1 das bedeutet in der 8. SSW (7 vollendete +1 Tag).

Sämtliche SS Beschwerden sind von Frau zu Frau und sogar SS zu SS unterschiedlich, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Freu Dich, das es Dir gut geht ;-)

Ach ja herzlichen Glückwunsch!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum