Hallo Ihrs,
bin jetzt bei ET+1.
Seit Samstag ist mir öfter mal übel.. was schon bissl ungenehm ist. Samstag und Sonntag hatte ich auch das Gefühl mal leichte Wehen gehabt zu haben. Mein Bauch wurde dauernd hart und hatte ziemliches Ziehen im Unterleib.
Heute war ich beim FA und da war Mumu geschlossen, keine Wehen aufm CTG und Köpfchen war auch noch nicht fest im Becken.
Kann es trotzdem passieren, dass es jederzeit losgeht?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Geburten an Vollmond? Kommen da die Kinder wirklich eher? Weil am 22. ist ja wieder Vollmond..
Wenn bis Mittwoch nichts passiert ist, kommt meine Hebamme wieder zur Akupunktur und bringt einiges für den Wehenocktail mit.
Kann ich vorher auch schon selber was machen?
Meine Mutter und Oma nerven mich bissl.. von wegen trag doch mal was schweres oder so. Das will ich aber nicht..
Kommentare
4,536
Ansonsten kann ALLES nur dann die Geburt anstossen, wenn dein Baby schon kommen will, denn dein Wurm wird wissen, wann er soweit ist. Mit Wehencoktail bitte vorsichtig sein. Er kann auch ganz übel nach hinten losgehen. Dazu findest du auch irre viele Erfahrungsberichte im Forum.
Hab Geduld. Die letzten tage schaffst du nun auch nochUnd vergiss nicht: Nicht nur 14 Tage vorher, auch 14 über ET ist der Normalbereich für eine Geburt.
127
59,500
Auch wenns dir schwer fällt, halte durch, bis dein Zwerg den Startschuss von sich aus gibt. Uns gings allen nicht besser. ;-)
:byebye01:
Gisela
127
Kann es denn trotzallem jederzeit losgehen?
59,500
Nütze die Zeit noch und mache ein paar Sachen, zu denen du in den nächsten Monaten sicher nicht mehr kommen wirst. ;-)
Gisela
127
Komisch, dass man so arg hibbelig wird vor der Geburt. Mittendrin war ich fast immer ruhig.. und nun?
59,500
Es ist übrigens auch normal, dass du jetzt unruhig wirst. In ein paar Tagen wirst du deinen Zwerg im Arm haben, ganz bestimmt! ;-)
Gisela
127
324
Meine Grosse kam übrigens als Vollmond war und meine(noch)Kleine kam mit der Flut ;-) :biggrin:
1,630
waehrend einer whe aufm klo zu sitzen ist echt schmerzhaft.
ausserdem musste du dich ja auch auf die atmung konzentieren, und das kannste nicht, wenn du die pobacken zusammenkneifen musst. :biggrin:
127
1,660
ganz sicher kann es jederzeit losgehen, ich war einen Tag vor der Geburt beim Arzt und der Mumu war zu, das CTG hat keine Wehen gezeigt. Am nächsten Abend war Leonie da.
Viel Glück
Carolin