Huhu,
nachdem ich nun einige Wochen versucht habe vorzeitige Wehen zum hemmen, bin ich nun in der 38. SSW und Baby könnte kommen 8 muß aber nicht).
Köpfchen is seit Wochen fest im Becken, Mumu geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt.
Nun hab ich seit Tagen wieder immer wieder Wehen, die kräftig nach unten drücken, ab nachmittags abends schön regelmäßig sind und auch wehtun. Logischerweise verschwinden sie aber dann irgentwann in der nacht oder am Morgen.
Es geht also nicht vorwärts.
Ich fänds nicht schlimm, wenn der Kleine noch drinbleibt, aber diese ständigen Wehen nerven mich dann doch. Dann lieber mal versuchen mit leichten Anstubsen, ob vielleicht nur noch ein kleiner AUslöser fehlt zur Geburt.
Gibts da was?? Wehencocktail oder so möcht ich nicht nehmen vor ET, wenn überhaupt, der is mir zu heftig.
Kommentare
59,500
Halte durch, du hast doch nur noch ein paar Tage. ;-)
:byebye01:
Gisela
13
Ich finde ja auch, man solle sden KLeinen selbst überlassen wann sie rausmöchten, drum dacht ic h ja vielleicht gibt es etwas was nicht schadet und eben nur wirkt, wenn der Kleine soweit ist. Hab ja Wehen, die ich abends und nachts teilweise veratmen muß.
Nun ja, so werd ich wohl noch ein Weilchen nachts kaum schlafen, aber was solls. Bin ja eigentlich gerne SS.