fencheltee

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 20. 06. 2005, 18:06 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben :)

also ich war ja heute im park und hab mich mit 3fach mama getroffen. zum schluss meinte sie, ich dürfe keinen fencheltee geben, weil das ja eher als medizin zu verstehen ist, anstatt als getränk.

so nun is aber mein problem, dass julia kein wasser zu ihrem brei trinken will und sie den brei nicht flüssiger mag :traurig04: und hab ihr so gestern mal ne kleine flasche fencheltee gegeben. die hat sie mit begeisterung fast leergetrunken (von 100ml waren noch knapp 30ml drin!!)

pre trinkt sie mir auch nich gerade wie immer bei dem heissen wetter, aber das war letztens als es so heiss war auch.

jedenfalls was is dran das man fencheltee ja nich geben darf ?! weil ich will das julia wasser oder halt ungesüssten tee trinkt. nicht nur weils billiger ist sondern auch weil ich es nich einsehe für sie kisten mit trinken zu schleppen und ich trink brav mein wasser aus der wasserleitung ;)

naja vielleicht kann einer von euch mir ja sagen was da dran is ;)

recht herzlichen dank :)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist schon richtig, dass man insgesamt von Kräutertees nicht zuviel teinken soll. Du kannst ihn ihr aber auch stark verdünnt z. B geben und evtl. mit Roiboos Classic abewchseln.
    Aber 100 ml ist sicher nicht zuviel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum