Hallo MĂ€dels ich eröffne mal den Dezember-Bus. Heute ZT 4, habe gestern mit dem spritzen fĂŒr unsere erste IVF angefangen. Ich bin so aufgeregt.... đ
Ich bin auch im Dezember, diesen Monat wird es eh nicht klappen, da mein Mann krank ist!
Aber nĂ€chsten Monat geht es ja auch mit der ersten Icsi los âșïž
@Biene das wĂ€re schon komisch.đ€·ââïž Selbst wir beim Zahnarzt mĂŒssen weiter arbeiten und wir können in der Behandlung kein 1,50m Abstand halten, haben keinen FFH2 Mundschutz un sitzen in ner SprĂŒh-Aerosol-Wolke...
ich glaub die Ărzte dĂŒrfen nur zumachen, wenn sie kein Desinfektionsmittel/Handschuhe etc mehr haben. đ€·ââïž
So, ich habe mir soeben die erste Spritze gegeben!
Schlimm fand ich es nicht! Ich habe nur Angst, dass wir das alles abbrechen mĂŒssen und leider rennt mir die Zeit davon, da ich bald schon 40 werde đđđ
@Biene super! hast dus selber gemacht oder dein mann? mein mann musste die erste machen, da ich schiss hatte đ danach hab ich mich ĂŒbereunden uns selbst gespritzt đ
Ich habe es mir selbst gemacht! Lach đđđIch werde im Januar 40! Das Problem ist, man weiĂ ja nicht, ob es beim ersten Mal funktioniert und zweitens, wie lange das mit der Pandemie andauern wird! Die rechnen ja frĂŒhestens Anfang nĂ€chsten Jahres mit einem Impfstoff!
@Biene klar weià man es nie, ob es gleich klappt oder erst spÀter. ich hab da auch schiss..
eig hab ich ja auch erst diesen monat angefangen. war halt anfang mÀrz.
ruf doch morgen mal in der klinik an und frag, ob sie planen zu schlieĂen und das du angefangen hast zu spritzen. denke aber nicht, dass eine angefangene behandlung abgebrochen wird đ€·ââïž
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
349
743
Aber nĂ€chsten Monat geht es ja auch mit der ersten Icsi los âșïž
141
349
349
743
Bin jetzt schon aufgeregt! đ
349
743
Ist jetzt ĂŒberhaupt noch jemand im Dezember Bus?
Ich hoffe nur, dass meine Kinderwunschklinik nicht dicht macht đ„đđ»đ„
349
349
ich glaub die Ărzte dĂŒrfen nur zumachen, wenn sie kein Desinfektionsmittel/Handschuhe etc mehr haben. đ€·ââïž
743
Ich kann jetzt sowieso nichts Àndern! Morgen fange ich mit dem spritzen ab!
Wann musst du denn zu Blutentnahme hin!? âșïž
349
bei uns is ja ab heute die eingeschrĂ€nkte Ausgangssperre.. đđ±
743
Schlimm fand ich es nicht! Ich habe nur Angst, dass wir das alles abbrechen mĂŒssen und leider rennt mir die Zeit davon, da ich bald schon 40 werde đđđ
349
wann hast du denn Geburtstag? đ
743
743
349
eig hab ich ja auch erst diesen monat angefangen. war halt anfang mÀrz.
ruf doch morgen mal in der klinik an und frag, ob sie planen zu schlieĂen und das du angefangen hast zu spritzen. denke aber nicht, dass eine angefangene behandlung abgebrochen wird đ€·ââïž
349
349
743
349
349
đđâ€
349
743
349
349