Hallo zusammen,
mein Mann hat sich gerade in den Finger geschnitten und da bin ich etwas schneller die Treppe rauf und wieder runter und unten bin ich dann gestolpert und auf meine Knie gefallen - ist das schlimm?
Vielleicht ist es Zufall, aber unser Kleiner tritt mich seit dem ganz fest.
Bitte antwortet mir, was ich machen soll.
1.000 Dank :knutsch01:
Yvonne und Marc inside (ET 16.07.05)
Kommentare
38,644
59,500
Mein FA hat heute Nachmittag nicht geöffnet....was nun?
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
Ich habe schon versucht, meinen FA zu erreichen, aber der hat heute Nachmittag zu.
Unser Kleiner bewegt sich relativ viel und das macht er eigentlich immer;
seit gestern wieder vermehrt.
Heute Vormittag haben wir weiterrenoviert und da ist er meistens ruhig.
KANN denn etwas passiert sein? Er liegt doch sicher in seinem Fruchtwasser, oder? Und auf den Bauch bin ich ja nicht gefallen....
Fragende, ängstliche Grüße
Yvonne
59,500
Wenn du Angst hast, fahr in die Klinik, wo du entbinden wirst und laß ein CTG schreiben. Die halten dich dort ganz bestimt nicht für hysterisch oder überängstlich. ;-)
:byebye01:
Gisela
59,500
habe soeben meine Hebamme angerufen und die meinte auch, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich auf die Knie gefallen bin; aber man macht sich ja so schon immer genug Sorgen.
Ich hoffe einfach mal, das alles passt und danke Dir für den Versuch der Beruhigung ;-)
38,644
59,500
Du bist die Hebamme.....und wenn er sich bewegt, dürfte doch alles in Ordnung sein, oder?
38,644
277
hab lange nichts mehr gehört von Dir.
Bei mir war es manchmal der Fall, das sich meine Kleine stärker bewegt hat, wenn ich angst oder sorgen um sie hatte, weil sie dann meine spannungen auch gespührt hat.
Liebe Grüße Jasmin.
59,500
schön, dass Du Dich mal wieder meldest...dachte mir schon, dass Du nicht mehr dazu kommst, Dich zu melden.
Eure Kleine ist ja vielleicht süß richtig goldig!
Melde Dich doch mal wieder unter meiner E-Mailadresse - würde mich freuen!
Uns geht es soweit Gott-sei-Dank ganz gut und hoffe, dase bleibt auch so!
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Yvonne