Hallo,
vor ca. 1 Woche habe ich einen leichten Mittelschmerz verspürt, der bis heute anhält. Immer so an der rechten Seite beim Eierstock und manchmal auch mittig. Seit heute ist er etwas doller. Mein ES müßte auch kurz bevor stehen.
Kann es sein, dass der Mittelschmerz so früh schon kommt? :???: Zudem habe ich auch Rückenschmerzen, wenn ich die stelle leicht masiere, dann spüre ich das auch im Unterleib. Hängen die Rückenschmerzen mit dem MS zusammen??
Kommentare
6,272
Hast Du noch andere Hinweiße auf den Eisprung, wie zum Beispiel klaren Zervixschleim? Temperaturanstieg?
3,579
wann war denn deine letzte Regelblutung ? Und hast du deinen Blinddarm noch ?
56
Mein Zervixschleim ist nicht spinnbar, eher so milchig, mein Mumu ist aber sehr hoch.
6,272
Lass, wenn es nicht besser wird mal nen Doc drüberschauen, wir Frauen haben ja noch mehrere Organe in dem Gebiet ;-)
56
Ich habe ja für einen Monat die Pille wieder genommen (war ein Rat von meiner FÄ, aber ein sehr blöder Rat :twisted: ), davor war es ähnlich. Hatte immer das Gefühl, dass da ein Ei von 10 cm heran reift :roll:
6,272
Abgesehen davon bringt die Pille alles durcheinander. Nimmst Du die im Moment, oder wurde die abgesetzt, wenn ja, wann?
Es kann nach Einnahme entweder sofort zu einem Eisprung kommen (also im direkt folgenden Zyklus) oder es kann Dir auch auf Monate hinaus den Zyklus "verhauen", so, daß erst mal nichts geht.
56
Ich habe sie vor ca. 3 Wochen abgesetzt. Mit einem ES habe ich nicht gerechnet, aber so wie es aussieht scheint es zu klappen.
6,272
56
Wenn auch verspätet bin ich echt froh, dass ich nach diesen ganzen hin und her einen Eisprung hatte. :bounce02:
Leider war das Timing mit :fun18: nicht ganz so gut, aber vielleicht haben wir heute ja noch eine letzte Chance ;-) ;-) :cool:
6,272