So lange Mittelschmerz?

Sandy75Sandy75

56

bearbeitet 23. 06. 2005, 23:16 in Kinderwunsch
Hallo,

vor ca. 1 Woche habe ich einen leichten Mittelschmerz verspürt, der bis heute anhält. Immer so an der rechten Seite beim Eierstock und manchmal auch mittig. Seit heute ist er etwas doller. Mein ES müßte auch kurz bevor stehen.

Kann es sein, dass der Mittelschmerz so früh schon kommt? :???: Zudem habe ich auch Rückenschmerzen, wenn ich die stelle leicht masiere, dann spüre ich das auch im Unterleib. Hängen die Rückenschmerzen mit dem MS zusammen??

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weißt Du, so genau kann Dir das keiner sagen. Wobei ich meinen Mittelschmerz auch oft ein paar Tage gespürt habe.
    Hast Du noch andere Hinweiße auf den Eisprung, wie zum Beispiel klaren Zervixschleim? Temperaturanstieg?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Sandy,

wann war denn deine letzte Regelblutung ? Und hast du deinen Blinddarm noch ?
  • Sandy75Sandy75

56

Ja, meinen Blinddarm habe ich noch. Meine letzte Mens. war so vor 20 Tagen, allerdings mit Pille. Also ist sowieso erstmal alles durcheinander deswegen.

Mein Zervixschleim ist nicht spinnbar, eher so milchig, mein Mumu ist aber sehr hoch.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ganz ehrlich? Da tipp ich nicht mehr auf Mittelschmerz, das wär schon zu lange. Meines Wissens nach laufen MS und Zervixschleim recht konform, also je glasiger der ZS desto eher MS.
    Lass, wenn es nicht besser wird mal nen Doc drüberschauen, wir Frauen haben ja noch mehrere Organe in dem Gebiet ;-)
  • Sandy75Sandy75

56

Also mit meinem Zervix komme eh ich nicht klar. Heute hatte ich das Gefühl, dass da er nur so raus läuft (war dann auch so war). Momentan ist er sehr flüssig, nur eben nicht spinnbar. Lt. meinem Buch über NFP ist das gut möglich, dass das der Schleimhöhepunkt sein kann.

Ich habe ja für einen Monat die Pille wieder genommen (war ein Rat von meiner FÄ, aber ein sehr blöder Rat :twisted: ), davor war es ähnlich. Hatte immer das Gefühl, dass da ein Ei von 10 cm heran reift :roll:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ja, dieses "laufen" kann auch ein Hinweiß sein, es wird auch nicht bei jeder Frau gleich spinnbar.
    Abgesehen davon bringt die Pille alles durcheinander. Nimmst Du die im Moment, oder wurde die abgesetzt, wenn ja, wann?
    Es kann nach Einnahme entweder sofort zu einem Eisprung kommen (also im direkt folgenden Zyklus) oder es kann Dir auch auf Monate hinaus den Zyklus "verhauen", so, daß erst mal nichts geht.
  • Sandy75Sandy75

56

Ich sollte die Pille eigentlich drei Monate nehmen, um meine erhöhten männl. Hormone zu regulieren. Nach einen Monat habe ich sie wieder abgesetzt, weil ich so ziemlich alle Nebenwirkungen hatte. Nun wird es erstmal homöopatisch versucht.
    Ich habe sie vor ca. 3 Wochen abgesetzt. Mit einem ES habe ich nicht gerechnet, aber so wie es aussieht scheint es zu klappen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Dann warten wir mal ab. ;-) Aber direkt nach einem Pillenzyklus und dazu noch mit Homöopatika brauchst Du dich über langen Mittelschmerz nicht zu wundern. Dein Körper macht grad Bestandsaufnahme ;-)
  • Sandy75Sandy75

56

Heute morgen war der Schleim spinnbar, und der Mittelschmerz ist fast weg. Also war es wohl der ES. Mal sehen, was meine Temperatur morgen früh sagt.

Wenn auch verspätet bin ich echt froh, dass ich nach diesen ganzen hin und her einen Eisprung hatte. :bounce02:

Leider war das Timing mit :fun18: nicht ganz so gut, aber vielleicht haben wir heute ja noch eine letzte Chance ;-) ;-) :cool:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

;-) na, dann kannst dich jetzt gemächlich zurücklehnen und abwarten ;-) Denn jetzt zählt Entspannung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum