Hi,
mal ne ganz dumme Frage: Jan hat seit zwei Tagen ein verklebtes, verschleintes Auge. Heute kam das zweite dazu. Vom Arzt habe ich die Euphrasia-Tropfen bekommen, auswaschen tu ich auch brav und jetzt kommts:
Jan ist immer noch ein Armtragbaby, er liebt es, im Baybjörn getragen zu werden und zwar mit Gesicht nach vorne, damit man auch ja alles mitkriegt. Aber das bei der Augenentzündung? Gegenwind und Sonne im Auge??? Ist doch nicht sooo gut, oder was meint ihr? Hat er womöglich erst so die Entzündung bekommen? Oder geht as dann doch nicht sooo schnell?
Grüße
Rut
Kommentare
59,500
bitte trage dein Baby nie mit Gesicht nach vorne. Dadurch befindet sich dein Zwerg in einer derart widernatürlichen Körperhaltung, dass Wirbelsäulenschäden vorprogrammiert sind. Des Weiteren eine kurze Info am Rande: BabyBjörn ist so oder so eine Trage, die man aufgrund der Tatsache, dass sich die Kleinen nicht in der richtigen Körperhaltung befinden, gemieden werden soll. Baby Björn besteht nach wie vor nicht die Tests bei Ökotest aufgrund dieser falschen Körperhaltung. Mehr Infos über die Suchen-Funktion dieses Forums. ;-)
:byebye01:
Gisela