Vollmond

bearbeitet 24. 06. 2005, 00:35 in Schreien- Schlafen- Wachen
Sagt mal, sind bei Euch auch die Vorvollmondnächte und die Vollmondnacht so gruselig? Paul ist inzwischen eigentlich kein schlechter Schläfer, aber die letzten nächte... Gestern war er einfach komplett wach, von 2-4 Uhr!!!
Habt Ihr auch so mondfühlige Kinder? Gibt es Tipps?

Hoffentlich seid Ihr heute wacher als ich. Schönen Tag und ich freue mich, das jetzt erst einmal wieder (hoffentlic) ein Monat Ruhe ist!

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Julia,

ja die Kleinen spüren den Vollmond. (Und ich spüre ihn auch! :sad: :roll: )
    Dazu:
    aus schrieb:
    Bei Vollmond scheinen einige Kinder weniger zu schlafen, andere wachen wiederholt auf. Der Vollmond muss dabei nicht ins Kinderzimmer scheinen. Den Eltern zum Trost: Der Vollmond hölt nicht lange an, und das Kind beruhigt sich nach ein bis drei Nächten auch von alleine wieder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, genauso geht es Paul! Ich könnte bei Vollmond allerdings schlafen wie ein Bär!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hast Du es gut. Ich konnte bei Vollmond noch nie schlafen. :sad:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Simon ist gestern und heute furchtbar schlecht eingeschlafen.
    Normal geht er so um 8 halb 9 ins Bett gestern wars zehn Uhr und heute kam ich um halb elf vom Nordic Walking und höre es vor der Tür schon
    "daaadaaaadaaaaaa" und denk mir ohjeeee :biggrin: mein armer Mann, der so gerne gemütlich auf den Balkon sitzen wollte :cool:
    Naja. da muss er halt auch durch..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum