hallo leute!
ich verhute jetzt seit ca. 2 wochen mit dem ladycomp.
messe morgens auch immer zur gleichen uhrzeit.
temp. ist immer so um die 35.4 /35.6.
wie kann das denn sein, wenn ich morgens durchgeschwitzt aufwache, weil sich unser schlafzimmer bei den temperaturen in eine sauna verwandelt?
wer misst denn noch von euch?
Kommentare
38,644
1,630
muss mich an die neue methode erst noch gewoehnen. habe die pille genommen, seit dem ich 16 bin.
38,644
1,630
ausserdem rauche ich ja. :oops: und nach dem meine freundin im alter von 20 jahren einen heftigen schlaganfall hatte, habe ich die pille abgesetzt.
6,272
1,630
danke!!! :cool: :cool:
1,630
die temp. bleibt jetzt dauerhaft auf einem hoeheren level.
eisrung war lt. comp. am 20. und muss auch zugeben, an diesem tag nicht soooooooooo ganz vorsichtig gewesen zu sein. :oops:
bahnt sich da etwas was an?
7,772
Am wievielten Hochlage Tag bist Du denn jetzt?
Edit, so viele können es ja noch nicht sein, Du hattest ja erst am 22. gepostet das sie unten ist :fies02:
Du musst Dir erst nach dem 16. Hochlagetag Gedanken um eine SS machen. 10-14 sind völlig normal.
1,630
:eek02:
7,772
1,630
vielleicht its doch das wetter. :traurig08:
6,272
Du verhütest jetzt also mindestens 2 Wochen mit dem Comp. Die Tempi war unten, jetzt ist sie oben, und Du warst nicht "vorsichtig"? Wie lange genau ist sie oben.
Wenn sie oben ist, 4 tage lang höher als die höchste der niedrigen, dann war der Eisprung. Soweit ist eine Hochlage also normal.
Rechnung:
am 22. hast zu schon ca 14 Tage gemessen.
am 25. warst du den 5 Tag in Hochlage?
dann solltest Du in 10 Tagen Deine Tage kriegen (oder eben nicht) :biggrin:
stimmt die Rechnung?
Mit dem Wetter hat das nichts zu tun.
1,630
alsoo. habe am 4. diesen monats angefangen zu messen.
"m" war am 5.,
ES war am 20. lt. comp., und wir haben nicht aufgepasst. seit dem ist die temp. etwas hoch.
ob in 10 tagen die mens kommt? keine ahnung, hatte mein leben lang noch nie nen regelmaessigen zyklus. :traurig04:
so. denkfehler perfekt. :oops:
eigentlich muesste deine rechnung stimmen, wenn alles nach plan geht.
6,272
Am 5./6./7. Juli rum müsste die Mens kommen.
1,630
am 20. haben wir nicht aufgepasst.
6,272
1,630
59,500
Wieso nicht? Das wär doch cool, wenn die Moderatoren hier dafür garantieren würden, daß man schwanger oder nicht schwanger ist, udn wann die Mens kommt - wenn man mit Ladycomp verhütet... und natürlich dann auch dafür haften. :biggrin:
Wäre es denn schlimm, wenn es ein Treffer war, Jumpy? Wenn man mal davon absieht, daß sich die Anschaffung ja noch nicht wirklich amortisiert hätte... ;-)
Unvorsichtig sein, wenn man weiß, man ist an den fruchtbaren Tagen heißt ja meistens auch, daß man bewußt oder unbewußt schon gern wollen würden täte...vielleicht...eventuell... ;-)
1,630
besser gesagt wir nehmen alles, was kommt. wenn ja, dann ja, wenn nicht, auch gut. ;-)
da hast du aber recht, das geld habe ich dann noch nicht wieder raus.
son mist.ist natuerlich schlecht, wenn im eifer des gefechts der verstand aussetzt. :oops: :eek02: :fun03:
59,500
Katja
*mit Ben, dem Möglicherweise...vielleicht...eventuell..-Kind* ;-)
1,630
59,500
Und Ben ist das Ergebnis.
6,272
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/gifs/frauen/hexe22.gif und den SS-Tee mixen wir dann auch selber, sobald die Kristallkugel sagt, daß der Test positiv sein wird, oder?
1,630
braucht jemand noch einen gebrauchten ladycomp?
Das mit "m" wird die naechste zeit erstmal kein thema mehr sein, weiss ich seit heute morgen.
wusste doch, dass da was im busch ist! ;-) :fun18:
59,500
Härtslischen Glüüüühschdrumbf!!! :bounce02:
Verkaufen würde ich den Comp aber nicht, du kannst ihn doch später auf jeden Fall noch brauchen?
1,630
man hat heute noch nichts gesehen, muss in 2 wochen nochmal hin.
laut ss- scheibe bin ich jetzt 5+3 kommt das hin? naja, wie du siehst, fehlt mir die disziplin dazu. :oops:
ich will jetzt nicht zu sehr jubeln, man hat erst eine mini mini fruchthoehle gesehen, es ist noch alles offen.
ich vertrau jetzt einfach mal auf meine "bruetungsfaehigkeit", und hoffe, dass alles gut geht!
;-)
7,772
Herzlichen Glückwunsch zur Mini Fruchthöhle :bounce02:
Den Lady Comp brauch ich auch nicht, ich lasse es durchschneiden ;-)
59,500
2,833
schreib mir doch mal ne PN was du dafür haben wollen würdest.
2,475
gruß,
6,272
:biggrin: Gratuliere. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
1,630
ich konnte es bei shane erst so richtig glauben, als ich den herzschlag auf dem bildschirm gesehen habe. :roll:
danke fuer die glueckwuensche, wenigstens ein paar leute, die sich fuer mich freuen, das tut gut! ;-)
7,772
1,630
aber so richtig kapiert er die ganze sache auch noch nicht.
fuer mich war es auch erst so richtig real, als ich zum ersten mal kindsbewegungen gespuert habe.
will mal auf holz klopfen, dass in zwei wochen wirklich alles ok ist.
ist schon komisch, nicht zu wissen, was in einem da vorgeht.
frueher ging ich jedes mal zum ultraschall, mit der angst, dass er diesmal keinen herzschlag findet.
wenn man das kind regelmaessig spuert sieht das ja schon ganz anders aus, dann weiss man, ob es ihm gut geht, oder nicht.
aber das sind wahrscheinlich aengste, die jede mutter in den ersten wochen durchmacht.
da muss man durch! leider! :sad:
1,743
Eine nach der anderen! Schöööööööön!!!!!
Wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!
1,630
das letzte mal bin ich auch im sommer schwanger geworden.
liegt wohl am wetter? :traurig04:
6,272
1,630
1,448
Na, bin auch gerade darüber gestolpert. Hier ist ja nicht unbeingt mit so einer Nachricht zu rechnen - so versteckt
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
:fantasy05:
1,630
vielen dank!
59,500
Hast ja schonmal was angedeutet in "ichkannnichtmehr", nun ist es also raus. Mensch, da gratulier ich dir aber ganz herzlich!!! :laola02:
Ich finds super!
Jaja, und das mit dem Wetter... ich glaube ja auch, das da was dran ist. Weißt du noch, das letztemal? Das war ja so ein irre heißer Sommer. Und kaum wußte ich, das ich schwanger war, wars meine Schwester auch und eine Freundin und und und. Meine FA meinte als ich das erstemal deswegen zu ihr ging, das es momentan vor Neu- Schwangeren nur so wimmeln würde. :biggrin:
2,943
Oder haben dir die am Ende das falsche Programm geschickt, sodass man eigentlich von einem TroBa (=Trotz Babycomp) sprechen muss, wobei das "Trotz" dann ja nicht das richtige Wort dafür ist... :fun11:
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch! :laola02: