basaltemperatur?!

jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 11. 07. 2005, 09:56 in Verhütung
hallo leute!
ich verhute jetzt seit ca. 2 wochen mit dem ladycomp.
messe morgens auch immer zur gleichen uhrzeit.
temp. ist immer so um die 35.4 /35.6.
wie kann das denn sein, wenn ich morgens durchgeschwitzt aufwache, weil sich unser schlafzimmer bei den temperaturen in eine sauna verwandelt?
wer misst denn noch von euch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du schwitzt, weil der Körper damit die Temperatur ausgleicht. Sonst würdest Du irgendwann kochen ;-) Du kannst ganz beruhigt sein.
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, danke marlies hatte mich nur gewundert.
    muss mich an die neue methode erst noch gewoehnen. habe die pille genommen, seit dem ich 16 bin.
    Uff, ja dann ist es eine ganz schöne Umstellung ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

ja, das ist es, aber ich bin froh drueber, mir ging es koerperlich noch nie so gut.
    ausserdem rauche ich ja. :oops: und nach dem meine freundin im alter von 20 jahren einen heftigen schlaganfall hatte, habe ich die pille abgesetzt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: Denk Dir nix Jumpy, ich bin auch so ein "Kaltblut". Hab meist erst nach dem Eisprung die 36 °C Hürde genommen. Dabei wars auch immer wurscht ob mir warm oder kalt war.
  • jumpyjumpy

1,630

na dann bin ich ja einigermassen beruhigt. :kalt:

danke!!! :cool: :cool:
  • jumpyjumpy

1,630

jaja, erst meckere ich, dass die temp zu niedrig ist, und dann habe ich schon wieder ne frage. irgendwas geht da nicht mit rechten dingen zu. :roll:
    die temp. bleibt jetzt dauerhaft auf einem hoeheren level.
    eisrung war lt. comp. am 20. und muss auch zugeben, an diesem tag nicht soooooooooo ganz vorsichtig gewesen zu sein. :oops:
    bahnt sich da etwas was an?
  • bearbeitet 25. 06. 2005, 20:18
    :cool: Tja....

Am wievielten Hochlage Tag bist Du denn jetzt?

Edit, so viele können es ja noch nicht sein, Du hattest ja erst am 22. gepostet das sie unten ist :fies02:

Du musst Dir erst nach dem 16. Hochlagetag Gedanken um eine SS machen. 10-14 sind völlig normal.
  • jumpyjumpy

1,630

am 5.
    :eek02:
    Ich hab noch ein Edit reigeschrieben, das ist völlig normal. ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

hmmm. das war ein paar tage vorher.
    vielleicht its doch das wetter. :traurig08:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:shock: Bitte jumpy, nochmal für mich - hilf mir rechnen.
    Du verhütest jetzt also mindestens 2 Wochen mit dem Comp. Die Tempi war unten, jetzt ist sie oben, und Du warst nicht "vorsichtig"? Wie lange genau ist sie oben.
    Wenn sie oben ist, 4 tage lang höher als die höchste der niedrigen, dann war der Eisprung. Soweit ist eine Hochlage also normal.
    Rechnung:
    am 22. hast zu schon ca 14 Tage gemessen.
    am 25. warst du den 5 Tag in Hochlage?
    dann solltest Du in 10 Tagen Deine Tage kriegen (oder eben nicht) :biggrin:

stimmt die Rechnung?

Mit dem Wetter hat das nichts zu tun.
  • jumpyjumpy

1,630

hab mich verrechnet. :oops: blicke da noch nicht ganz durch.
    alsoo. habe am 4. diesen monats angefangen zu messen.
    "m" war am 5.,
    ES war am 20. lt. comp., und wir haben nicht aufgepasst. seit dem ist die temp. etwas hoch.
    ob in 10 tagen die mens kommt? keine ahnung, hatte mein leben lang noch nie nen regelmaessigen zyklus. :traurig04:
    so. denkfehler perfekt. :oops:
    eigentlich muesste deine rechnung stimmen, wenn alles nach plan geht.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

wann habt ihr nicht aufgepasst? (Tschuldige die Indiskrtion)
    Am 5./6./7. Juli rum müsste die Mens kommen.
  • jumpyjumpy

1,630

schon ok. ;-)
    am 20. haben wir nicht aufgepasst.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

dann könnts grad ganz knapp nix mehr geworden sein, sprich - wahscheinlich kein Baby. Aber garantieren kann ich natürlich nicht.
  • jumpyjumpy

1,630

abwarten und tee trinken... :coffee: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber garantieren kann ich natürlich nicht.

Wieso nicht? Das wär doch cool, wenn die Moderatoren hier dafür garantieren würden, daß man schwanger oder nicht schwanger ist, udn wann die Mens kommt - wenn man mit Ladycomp verhütet... und natürlich dann auch dafür haften. :biggrin:

Wäre es denn schlimm, wenn es ein Treffer war, Jumpy? Wenn man mal davon absieht, daß sich die Anschaffung ja noch nicht wirklich amortisiert hätte... ;-)
    Unvorsichtig sein, wenn man weiß, man ist an den fruchtbaren Tagen heißt ja meistens auch, daß man bewußt oder unbewußt schon gern wollen würden täte...vielleicht...eventuell... ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

also sagen wir mal, es waere nicht schlimm, aber es muss auch nicht sein.
    besser gesagt wir nehmen alles, was kommt. wenn ja, dann ja, wenn nicht, auch gut. ;-)
    da hast du aber recht, das geld habe ich dann noch nicht wieder raus.
    son mist.ist natuerlich schlecht, wenn im eifer des gefechts der verstand aussetzt. :oops: :eek02: :fun03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

In dem Fall ist die Temperaturmessmethode vielleicht nicht wirklich zur Verhütung geeignet...

Katja
    *mit Ben, dem Möglicherweise...vielleicht...eventuell..-Kind* ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

naja, hat was mit disziplin zu tun. aber denke schon, dass es fuer uns, jedenfalls fuer mich besser soist. von hormonen kriege ich zu heftige NW.
    *mit Ben, dem Möglicherweise...vielleicht...eventuell..-Kind*
    was meinst du damit?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, wir haben ja nicht wirklich beschlossen, ein Kind zu bekommen, die Kondome lagen auch immer griffbereit...aber haben einfach auch nicht so wirklich verhütet und die Kondome blieben meistens da, wo sie waren - auf dem Nachttisch...wir wußten beide, daß man von Sex schwanger werden kann...haben es also "billigend in Kauf genommen"...
    Und Ben ist das Ergebnis. :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: ja, das könnte Dir so passen Katja ;-)
    [img][/img]http://www.jauchzerle.de/gifs/frauen/hexe22.gif und den SS-Tee mixen wir dann auch selber, sobald die Kristallkugel sagt, daß der Test positiv sein wird, oder?
  • jumpyjumpy

1,630

Hallo!
    braucht jemand noch einen gebrauchten ladycomp?
    Das mit "m" wird die naechste zeit erstmal kein thema mehr sein, weiss ich seit heute morgen.
    wusste doch, dass da was im busch ist! ;-) :fun18:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da schau einer an... :eek01:

Härtslischen Glüüüühschdrumbf!!! :bounce02:

Verkaufen würde ich den Comp aber nicht, du kannst ihn doch später auf jeden Fall noch brauchen?
  • jumpyjumpy

1,630

danke, danke!
    man hat heute noch nichts gesehen, muss in 2 wochen nochmal hin.
    laut ss- scheibe bin ich jetzt 5+3 kommt das hin?
    Verkaufen würde ich den Comp aber nicht, du kannst ihn doch später auf jeden Fall noch brauchen?
    naja, wie du siehst, fehlt mir die disziplin dazu. :oops:
    ich will jetzt nicht zu sehr jubeln, man hat erst eine mini mini fruchthoehle gesehen, es ist noch alles offen.
    ich vertrau jetzt einfach mal auf meine "bruetungsfaehigkeit", und hoffe, dass alles gut geht!
    ;-)
    positiv denken, positiv denken

Herzlichen Glückwunsch zur Mini Fruchthöhle :bounce02:

Den Lady Comp brauch ich auch nicht, ich lasse es durchschneiden ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei 5 + 3 muss man noch lang nichts sehen. In zwei Wochen allerdings schon eher. ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

äh... *meld* ich hätt grundsätzlich Interesse....

schreib mir doch mal ne PN was du dafür haben wollen würdest.
    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft .Hab eine schöne Schwangerschaft .

gruß,
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*ggg* ja, der Eisprung und die Gefühle ..... kenn ich das irgendwo her???
    :biggrin: Gratuliere. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • jumpyjumpy

1,630

oh mann, wie kommt es eigentlich, dass ich den aerzten es nie glaube, wenn die mir sagen, dass ich schwanger bin?
    ich konnte es bei shane erst so richtig glauben, als ich den herzschlag auf dem bildschirm gesehen habe. :roll:

danke fuer die glueckwuensche, wenigstens ein paar leute, die sich fuer mich freuen, das tut gut! ;-)
    Ich glaube es jetzt noch nicht :cool: Ich glaube das ist normal und jetzt versetz Dich mal in die Lage eines Mannes, der Papa wird, der hat ja noch nicht einmal die Schwangerschaftsbeschwerden.
  • jumpyjumpy

1,630

ach der hat schon wieder namen fuer das kind parat! :shock:
    aber so richtig kapiert er die ganze sache auch noch nicht.
    fuer mich war es auch erst so richtig real, als ich zum ersten mal kindsbewegungen gespuert habe.
    will mal auf holz klopfen, dass in zwei wochen wirklich alles ok ist.
    ist schon komisch, nicht zu wissen, was in einem da vorgeht.
    frueher ging ich jedes mal zum ultraschall, mit der angst, dass er diesmal keinen herzschlag findet.
    wenn man das kind regelmaessig spuert sieht das ja schon ganz anders aus, dann weiss man, ob es ihm gut geht, oder nicht.
    aber das sind wahrscheinlich aengste, die jede mutter in den ersten wochen durchmacht.
    da muss man durch! leider! :sad:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Hoppla, also ich muss sagen ich komm ja gar nicht mehr aus dem Gratulieren zur Schwangerschaft raus...

Eine nach der anderen! Schöööööööön!!!!!

Wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!
  • jumpyjumpy

1,630

jaja, da scheint wohl gerade was rumzugehen.
    das letzte mal bin ich auch im sommer schwanger geworden.
    liegt wohl am wetter? :traurig04:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Frank war am Donnerstag beim Ultraschall in der 12. Woche dabei, seitdem hat er's absolut kapiert. :shock: Jetzt ist er schwangerer als ich :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

:lachen04: ich glaube, keith hats erst kapiert, als die aerztin ihm gesagt hat, ihr kind kommt!!!! :shock: :shock: :shock:
    ....wenigstens ein paar leute, die sich fuer mich freuen, das tut gut! ;-)[/quote]

Na, bin auch gerade darüber gestolpert. Hier ist ja nicht unbeingt mit so einer Nachricht zu rechnen - so versteckt :grin:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
    :fantasy05:
  • jumpyjumpy

1,630

nein, so meine ich das nicht! ich rede eher von meiner family, die das nicht verstehen koennen dass ich wieder schwanger bin. vielleicht habe ich mich das bloed ausgedrueckt DAMIT MEINE ICH NATUERLICH NICHT DAS FORUM! :biggrin:
    vielen dank! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt mußte ich aber erstmal recherchieren, wo du die Bombe zum platzen gebracht hast. Hier also :grin:
    Hast ja schonmal was angedeutet in "ichkannnichtmehr", nun ist es also raus. Mensch, da gratulier ich dir aber ganz herzlich!!! :laola02:
    Ich finds super!
    Jaja, und das mit dem Wetter... ich glaube ja auch, das da was dran ist. Weißt du noch, das letztemal? Das war ja so ein irre heißer Sommer. Und kaum wußte ich, das ich schwanger war, wars meine Schwester auch und eine Freundin und und und. Meine FA meinte als ich das erstemal deswegen zu ihr ging, das es momentan vor Neu- Schwangeren nur so wimmeln würde. :biggrin:
  • lilalila

2,943

Oh, ein TroLa (=Trotz Ladycomp).
    Oder haben dir die am Ende das falsche Programm geschickt, sodass man eigentlich von einem TroBa (=Trotz Babycomp) sprechen muss, wobei das "Trotz" dann ja nicht das richtige Wort dafür ist... :fun11:

Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch! :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum