Hat's diesmal geklappt?

magicamagica

196

bearbeitet 24. 06. 2005, 00:39 in Kinderwunsch
Hi, hab schon mal hier geschrieben.
Den letztes Zyklus hatte ich am 29.5. und er ist kurz - 24 Tage.
Jetzt denke und hoffe ich, schwanger zu sein.
Bei Gerüchen wird mir schnell übel.
Die FA sagt, vor zwei Wochen brauche ich nicht dort vorbeizuschauen.
Kann ich ab heute zumindest einen S-Test machen??

Liebe Grüße!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein FA ist vernünftig und hat Recht. Wir empfehlen, frühestens eine Woche nach Ausbleiben der erwarteten Mens zu testen.

:byebye01:

Gisela
  • magicamagica

196

Hab's gestern doch nicht mehr ausgehalten und einen S-test gemacht. Ergebnis: negativ. Echt enttäuschend.
    Das war bei der letzten Schw. auch so und da war zuwenig HCG und danach hatte ich eine FG.
    Kann es sein, dass es auch diesmal passiert??

Ich bin ganz unruhig und kann mich wirklich schwer auf die Arbeit konzentrieren.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Schreibt mir bitte.
  • magicamagica

196

Der Test hat Recht behalten. Habe gerade meine Tage bekommen... bin total traurig...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist sehr schade :cry: , aber ich kann Dir leider nicht sagen definitiv ob sich alles "nur" verzögert hat.
    Vermutlich warst Du eher nicht schwanger denke ich, aber das kann aus der Ferne nur von mir vermutet werden. Was denkst Du denn selber?
  • magicamagica

196

Nun ja, es fehlten die Syptome vom letzten Mal: spannende Brust, dunklere Pigmentierung, Ziehen im Unterleib. Ich habe mich diesmal nicht schwanger gefühlt, was soll's.
    Mein Schatz ist ab Montag 2 Wochen auf Geschäftsreise - also beim Eisprung nicht da. Wenn, dann kann es also erst in 8 Wochen etwas werden, und ich finde diese ewige Warterei und später die Ungewissheit so zermürbend.

Wenn ich allerdings sehe, wieviele Leidensgenossinen es gibt, bin ich wirklich verblüfft. Ich denke, ihr seid auch die einzigen, die wirklich nachvollziehen könnt, was in einer Frau so vorgeht, die sich ein Kind wünscht. Früher habe ich mich um solche Themen überhaupt nicht gekümmert und jetzt bin ich zugegebenermaßen etwas fixiert.

Also bis zum nächsten Mal und allen anderen viel Glück und Gottes Segen mit euch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen und ich wünsche Dir wirklich sehr, daß Du bald eine glückliche Schwangerschaft haben wirst, aber versuch doch einfach mal nicht an den nächsten Eisprung zu denken, vielleicht klappt es dann von ganz allein. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum