Milasan Pre

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 22. 06. 2005, 16:19 in Ernährung
hallo :)

kann mir jmd der milasan pre gibt mal kurz helfen ? (natürlich dürfen andere auch *gg*)

es geht um folgendes:

kann ich milasan pre auch mit "kalten" wasser zubereiten ? also nicht eiskalt oder so sondern halt eben eins das über nachtdraussen stand in einem verschlossenen glas(abgekochtes wasser in dem fall) und somit keine 50°grad mehr hat... oder ist es besser heisses abgekochtes wasser zu nehmen und dann entweder abkühlen oder halt stehen lassen.....

ich hab keine ahnung und julia mag im moment keine warmen fläschen....es muss kalt sein..ihr obst isst sie auch nur wenns vom kühlschrank ist
:shock: wobei ichs immer vorher etwas stehen lass damits nicht mehr so kalt ist....und warme "menüs" will sie sowieso nicht mehr :roll: wobei ich ja auch nich grad viel hunger hab wenns so warm is ;)

lg bianca

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum rührst du die Milch nicht mit 1/3 warmen Wasser an und füllst mit 2/3 Wasser aus den Kühlschrank auf? Ich denke schon, dass wegen der enthaltenen Fette das Pulver zumindest warmes Wasser braucht.

:byebye01:

Gisela
  • AliandraAliandra

1,030

hmm gute idee! hatte das mal bei hipp pre versucht allerdings waren dann so komische flocken drin !? und von daher hab ichs bei milasan noch gar nich versucht...siehste wieder was gelernt :D

danke dir gisela :D
  • stromerstromer

727

Ich mache es mit der Milasan Pre so, wie Gisela geschrieben hat.
    Ein wenig heißes Wasser zum Auflösen des Pulvers und dann kaltes Wasser drauf - geht wunderbar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum