Hi! Ich bin in der 6. Woche und hab alle paar Tage leichte Schmierblutungen die nur 2- 3 stunden andauern und entweder Hellrosa oder dunkelbraun sind. Muss ich mir sorgen machen? Bitte gebt mir Rat! Danke
ja, geh nachschauen lassen. Das bringt Sicherheit.
Ich bin jetz in der 10. Woche und blute seit 3 Wochen ohne Unterbrechung. Mal sinds Schmierblutungne, mal wieder viel hellrotes Blut. Aber ich hatte das bei Jakob auch schon. Es muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein. Manchmal platzt einfach ein Äderchen, und das sieht teilweiße schon "spektakulär" aus.
Hallo!
Bin jetzt in der 19 SSw, und hatte das jetzt die ganze Zeit schon! von Anfang bis jetzt, und mein kleines ist wohl auf!
Musste zwar eine ganze Woche im KKH nur im Bett liegen und durfte nur um aufs klo zu gehen aufstehen! Also ich drück euch allen mal die Daumen! nie den kopf hängen lassen! :stark:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
ich an Deiner Stelle würde da Kontakt mit meinem FA halten und ihn bitten, dass er sich das mal anschaut...so kann man da nichts sagen.
Melde Dich doch wieder und toi, toi, toi!
Yvonne + Marc inside (ET 16.07.05)
6,272
Ich bin jetz in der 10. Woche und blute seit 3 Wochen ohne Unterbrechung. Mal sinds Schmierblutungne, mal wieder viel hellrotes Blut. Aber ich hatte das bei Jakob auch schon. Es muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein. Manchmal platzt einfach ein Äderchen, und das sieht teilweiße schon "spektakulär" aus.
30
Bin jetzt in der 19 SSw, und hatte das jetzt die ganze Zeit schon! von Anfang bis jetzt, und mein kleines ist wohl auf!
Musste zwar eine ganze Woche im KKH nur im Bett liegen und durfte nur um aufs klo zu gehen aufstehen! Also ich drück euch allen mal die Daumen! nie den kopf hängen lassen! :stark: