Hallo,
ich habe nen Avent Via Becher im Gefrierschrank mit eingefrorenere Mumi drin. Ich wollte heute nochmal etwas Mumi draufschütten (bereits abgekühlt). Aber das geht nicht, weil ich den Deckel nicht ab bekomme (nur unter Gewalt und dann wäre der Deckel kaputt) ?!?!? Und auftauen will ich den Becher ja nicht ...
Das ärgert mich gerade richtig. Ich hab die neue Mumi nun in einen anderen Via Becher getan, aber diesmal ohne Deckel in den Gefrierschrank gestellt, aber toll ist das nicht ...
Stelle ich mich doof an oder geht das wirklich so schwer
Kommentare
308
305
:oops: :oops: :oops:
Na das war mal wohl wieder oberpeinlich.... Schraubverschlüsse !
Ich hab versucht, den Deckel wie bei den Tupperdosen abzumachen, das klappt bei Schraubverschlüssen natürlich nicht !
Jetzt geht's !! Danke !
260
4,183
Sorry, aber das ist zu komisch...
Ich seh mich auch immer (trotz nicht stillen) an div. Türen, an denen groß Drücken oder Ziehen dransteht - heftigst das Gegenteilige tun :oops:.
Manchmal liegen die einfachen Lösungen so nahe :biggrin:
LG
Mandy
38,644
260
305
... ich wars selber :oops:
Aber ich hab den deckel tatsächlich zugedrückt .... *schäm* :fies02:
aber ich schieb es jetzt auch mal auf die Stilldemenz und irgendwie muss ich mich echt auch selbst kaputtlachen über mich *lach*
3,493
331
Als meine Mama dann später da war, hab ich ihr das ganz entrüstet erzählt und gesagt, sie soll das mal probieren. Schwups wars auf und ich total perplex: "wie haste das denn nun gemacht?????"
Tja, sollte man mal Avent Bescheid sagen, damit die das da groß und breit und in Farbe drauf drucken!!!
;-)
6,272