Avent Via Becher

ShikokuShikoku

305

bearbeitet 26. 06. 2005, 11:47 in Babyprodukte
Hallo,

ich habe nen Avent Via Becher im Gefrierschrank mit eingefrorenere Mumi drin. Ich wollte heute nochmal etwas Mumi draufschütten (bereits abgekühlt). Aber das geht nicht, weil ich den Deckel nicht ab bekomme (nur unter Gewalt und dann wäre der Deckel kaputt) ?!?!? Und auftauen will ich den Becher ja nicht ...

Das ärgert mich gerade richtig. Ich hab die neue Mumi nun in einen anderen Via Becher getan, aber diesmal ohne Deckel in den Gefrierschrank gestellt, aber toll ist das nicht ...

Stelle ich mich doof an oder geht das wirklich so schwer

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du versucht ihn abzuziehen oder abzudrehen? Sind ja Schraubverschlüsse. ;-)
  • ShikokuShikoku

305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :idea: :idea: :idea:

:oops: :oops: :oops:
    Na das war mal wohl wieder oberpeinlich.... Schraubverschlüsse !

Ich hab versucht, den Deckel wie bei den Tupperdosen abzumachen, das klappt bei Schraubverschlüssen natürlich nicht !

Jetzt geht's !! Danke !
  • BiboBibo

260

Damit stehst du nicht allein da, ich hab vielleicht Mühe gehabt die vollen Becher überhaupt zuzubekommen :oops: (Bis ich irgendwann beim Ebay-suchen in einer Beschreibung was von Schraubverschluss las - steht aber tatsächlich auch in der Anleitung ). Eindeutige Fälle von Stilldemenz ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

:lol: :lachen04:

Sorry, aber das ist zu komisch...

Ich seh mich auch immer (trotz nicht stillen) an div. Türen, an denen groß Drücken oder Ziehen dransteht - heftigst das Gegenteilige tun :oops:.
    Manchmal liegen die einfachen Lösungen so nahe :biggrin:

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hahahahaa.... wer hat denn die Becher verschlossen? :biggrin:
  • BiboBibo

260

Zudrücken geht, aber wie gesagt, ist es nicht einfach :grin: Schrauben gefällt mir auch viiieeelll besser.
  • ShikokuShikoku

305

Hahahahaa.... wer hat denn die Becher verschlossen? :biggrin:

... ich wars selber :oops:

Aber ich hab den deckel tatsächlich zugedrückt .... *schäm* :fies02:

aber ich schieb es jetzt auch mal auf die Stilldemenz :grin: und irgendwie muss ich mich echt auch selbst kaputtlachen über mich *lach*
  • KirstenKirsten

3,493

Ähhhhhhh... kann passieren. Einfach dadurch, das man die Deckel mit etwas Kraft zudrücken kann, aber nicht wieder öffnen. Aber... auch zudrehen ist besser als immer mit Kraft zu drücken ;-)
  • MamaMama

331

*ggg* das ist mir auch passiert. Allerdings nicht nach dem Einfrieren sondern nach dem Sterilisieren und danach in den Schrank stellen. Als ich das benutzen wollte, war auch NIX zu machen. Ich hatte schon den Becher mit kaltem Wasser und den Deckel mit warmen Wasser bearbeitet und war total sauer, dass ich das nicht geschafft habe.

Als meine Mama dann später da war, hab ich ihr das ganz entrüstet erzählt und gesagt, sie soll das mal probieren. Schwups wars auf und ich total perplex: "wie haste das denn nun gemacht?????"

Tja, sollte man mal Avent Bescheid sagen, damit die das da groß und breit und in Farbe drauf drucken!!!

;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Fällt Euch was auf? 40 Jahre Tupper hinterlassen einfach Spuren :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum