Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, pumpe ich wegen meines Rheumas ab. Ganz davon ab, daß die Schmerzen täglich stärker werden, versuche ich noch ohne Medis durchzuhalten.
Ich hatte die ganze Zeit nicht viel Milch, aber seit gestern sind es nicht mal mehr 20 ml pro "Gang". Ich trinke den Stilltee, benutzte Stillöl und trinke genug.
So langsam vermute ich,daß es mit den Krnakheiten zu tun hat. Leider habe ich noch keine Stillberaterin gefunden, die sich an mich ran traut. Ich komme mir manchmal vor wie eine Aussätzige. Im KH war das ja auch schon so.
Habt ihr noch DEN heißen Tip auf Lager?
Diana
Kommentare
3,493
1,428
Diana
3,493
4,536
1,428
Ich habe die Maschine jetzt noch 2 Wochen und die werde ich auf jeden Fall durchziehen, außer ich bekomme nen Rheumaanfall, so daß ich ins KH muß um mir was spritzen zu lassen.
Trotzdem habe ich das schlechte Gewissen, auch wenn ich mir einrede, daß ich alles für ihn versucht habe.
Naja, da muß ich durch, ich weiß.
Danke für eure Aufmunterungen.
Diana
3,493
Und wegen dem Anfall... ich drück Dir die Däumchen, das es schnell vorbei ist und wünsch Dir gute Besserung!!!
1,428
Männe sage ich nichts von den starken Schmerzen, sonst knebelt und fesselt der mich setzt mich höchst persönlich bei der Rheumatologin auf den Stuhl.
Diana
3,493
Ich dachte immer, so ein Anfall legt sich wieder. Und dann wäre es erträglicher!?
1,428
Diana
3,493
Also still mit gutem Gewissen ab, pump noch ein bisschen und dann schon Dich, so gut es mit Baby geht...
1,428
Diana