Einfach das Forum geschlossen...

bearbeitet 23. 06. 2005, 14:02 in Kummerkasten
Das gibt's doch nicht! :shock:

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv (Treffpunkt von Februar- Müttern dieses Jahres) und nun hat die Forengründerin einfach das Forum zu gemacht. Fragt mich wieso... irgendwo gab's da wohl Zoff.

Das sind mittleweile alles irgendwie ja Freunde von mir- ich hab vorher keine e- mail- Adressen gesammelt- und nun werden wir einfach abgeschaltet und ich weiß nicht, ob und wo ich die anderen jemals wieder treffe.

Ich würde am liebsten heulen :cry: -

Da baut man Vertrauen auf, lernt sich kennen und dann ist es mit einem Mausklick vorbei.

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass es so ist- verstehen tu ich es schon gar nicht!

Traurige Grüße- wollt ich nur mal loswerden!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch...und das ohne Ankündigung?
    Na, also gedroht wurde damit schon öfter mal- aber ich finde es sowas von unfair, dass die meisten keine Chance haben, weiter in Kontakt zu bleiben! Die Unschuldigen trifft's immer...
    Da kommt einfach eine Admin- mail und das war's!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du schon mal die Admin kontaktiert? Oder hast du "Stress" mit ihr und keine Möglichkeit zur Kommunikation? :sad:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Meinst du die Online Mamas?

Diana
    Gisela schrieb:
    Hast du schon mal die Admin kontaktiert? Oder hast du "Stress" mit ihr und keine Möglichkeit zur Kommunikation? :sad:

Ja, ich hab bereits um eien Lösung des Problems gebeten, da hängen ja wirklich viele dran! ICH habe keinen Stress mit der Admin!

@bambi: nein, die Online- mamas sind nicht gemeint (Kenn ich nicht). Es wra ein eher klenes privates Forum, dass sich aus einem anderen entwickelt hat, kennt wahrscheinlich keiner.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wart doch die Antwort ab. Wer weiß, vielleicht beruhigen sich die Gemüter auch wieder und es gibt eine Lösung. Vielleicht war sie (die Admin) so sauer, dass sie im ersten Moment gar nicht soweit gedacht hat...
  • HuetchenHuetchen

3,584

:shock: Das ist mir auch schon passiert. Noch vor der Geburt von Jolina und in einem Forum, dass nichts mit Kindern zu tun hatte. Ich war dort sehr lange aktiv und sie hatten dort einen tollen Chat. Aber dann gabs irgendwie Ärger unter den Admins und die "Chefin" löschte einfach alles vom Server runter. Keine Ankündigung, keine Begründung, nichts! Jetzt nach einem Jahr fehlt mir das Board immer noch total und vor allem die vielen Leute, die ich dort kannte. Ich weiss also, wie du dich fühlst. Ich hatte zwar einige Adressen, aber wir haben halt keine Anlaufstelle mehr wie den Chat. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum