Ich habe seit ein paar Tagen ein unangenehmes Brennen und Jucken ganz vorne zwischen den Schamlippen, ich vermute, es kommt von dem ständigen Bindentragen. Der Wochenfluss ist zwar schon sehr schwach und ich habe mir Binden mit wenig Plastik geholt, aber vielleicht gibt es eine Salbe etc., die die Haut etwas beruhigt? Oder könnte das ein Pilz sein?
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
3,882
allerdings vertrage ich zum beispiel auch bestimmte sorten nicht- was nicht am "plastikgehalt" liegt, soviel ist klar. die always vertrag ich super- vielleicht probierst du die mal, falls es kein pilz ist?
1,027
1,630
machst du nach dem toilettengang spuelungen?
also ich meine waeschst du dich ab? meine hebi sagte, ich soll mir nach jedem toilettengang wasser ueber die oberschenkel laufen lassen, waehrend ich auf dem klo sitze.
oder wie waehre es, wenn du dich mehrmals taeglich kurz mit klarem wasser abduschst?
308
An Tampons habe ich die ersten Wochen keinen Gedanken verschwendet, schon wegen dem genähten Dammriß, obwohl ich die sonst immer benutzt habe und nie Binden.
1,660
Liebe Grüße
Carolin
1,630
vielleicht erledigt sich dein hautproblem dann von selber. wenn nicht, lass mal den doc draufschauen, vielleicht hasste ja doch nen pilz?
1,660
Ich dachte, während des Wochenflusses geht das gar nicht!?
Liebe Grüße
Carolin
2,149
im forum hab ich allerdings auch schon mal das gegenteil gelesen.
so oder so vorstellen konnte ich mir tampons nicht. wegen meinen nähten, obwohl ich binden eingentlich nicht mag.
man erfährt hier immer wieder was neues.
1,660
Spricht etwas gegen Tampons, wenn die Naht gut verheilt ist?
Liebe Grüße
Carolin
59,500
:byebye01:
Gisela
1,660