gestern VU

bearbeitet 23. 06. 2005, 14:01 in Kummerkasten
huhu

ich hab mich schon die ganze zeit auf gestern gefreut. aber jetzt bin ich doch irgendwie down.
Erstmal rein zur Untersuchung. Gewicht ok. Hertöne von Krümel auch alles in Ordnung (hat sich angehört, als baue es sich darin grad ein Haus *gg*). Und dann. Der Muttermund ist ganz weich.
Muss jetzt auch drei mal am Tag Magnesium nehmen. Ich soll ruhiger treten und in 2 Wochen muss ich dann nochmal zur Kontrolle. Och Mensch, ich hatte es gerade geschafft nicht mehr so ängstlich zu sein, dass irgendetwas passiert. Jetzt bin ich irgendwie voll fertig. Mach mir ganz schön nen Kopf. Und ich hab gedacht die Scherzen, die ich jetzt hatte wären halt weil die Gebährmutter ja jetzt wieder so dolle wächst oder so. Aber woher soll man denn auch noch wissen welche Schmerzen "normal" sind und welche jetzt nich so gut sind? Drückt mir bitte bitte die Daumen des in 2 Wochen wieder alles ok is. Mensch 2 Wochen sind aber auch ne lange Zeit

Dann hat sie noch Ultraschall gemacht. Mein Hasi durfte das erste Mal dabei sein. Hach, das war schön süß. Der hat sich so gefreut, das war so schön mit anzusehen. Er hat sogar Tränchen in den Augen gehabt.
Und Krümelchen hat uns den Daumen gezeigt. Als wöllte es sagen "Alles Okay Mami"

Hach mein Krümel, ich hoffe du hast recht.

Ich weiß, vielleicht ist die Sorge übertrieben (dazu neige ich wohl ein bißchen) aber ich hab einfach solche Angst.

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann ab auf´s Sofa und laß Dich mit Aufmerksamkeiten verwöhnen! Ein schönes Buch, gute Musik zum ablenken, kuscheln...

Denk positiv!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum