wochenfluss immer noch da (fast 10 wochen danach)

bearbeitet 23. 12. 2005, 08:57 in Nach der Geburt
hallo!

ich habe imemr noch wochenfluss (wenn auch nur leicht, sehr dunkelbraun und oft mit "fasern" durchsetzt.

vor 3 wochen wurde mir die spirale eingesetztz und mein gyn meinte, es sei alle sok.

wie lange wird denn der wochenfluss noch andauern?

ich dachte, nach spätestens 8 wochen wärs vorbei... :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat der Arzt mal ein Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob wirklich alles von der Plazenta bei der Geburt mit rausgekommen ist?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laß bitte noch einmal nachsehen, evtl. sitzt auch die Spirale nicht richtig.

:byebye01:

Gisela
    Hat der Arzt mal ein Ultraschall gemacht
    ja, es ist alles ok...

evtl. sitzt auch die Spirale nicht richtig
    war schon letzte wochezur kontrolle, aber auch da war alles ok.

ich weiß langsam auch nicht mehr. wenns nicht schlimm ist, dann ist es ja ok, aber irgendwie sind alle, die ich kenne, mit ihrem wochenfluss schon fertig. :cry:
    Der sollte auch vorbei sein. Aber es könnte wirklich auch durch die Spirale kommen.
    der wochenfluss war tatsächlich kurze zeit nach meinem letzten posting vorbei.

mittlerweile habe ich meine tage gar nicht mehr (auch nicht schlecht! ;-) ), weil wir wieder in kurzen abständen stillen.

ich wusste gar nicht, dass der eisprung auch wieder verschwinden kann, wenn man das stillverhalten ändert. ich dachte, er bliebe dann erhalten. man lernt halt nie aus!
    Ich weiß das aber :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum