Guten Morgen,
ich habe denn verdacht das ich schwanger bin :sad:
obwohl meine Tage erst in 1 Woche kommen.
Mir ist seit gestern schlecht und mein Kreislauf spinnt.
Eigentlich ist alles so wie bei meiner ersten Tochter.
Habt ihr es auch vorher gemerkt?
Ich meine bevor ihr einen Test gemacht habt?
Oder ist es zu früh für solche Beschwerden?
LG
anjosa
Kommentare
522
Meine Eltern behaupten, sie hätten es immer schon bei der Zeugung gemerkt. Die Beschwerden allerdings sind durch die SS-Hormone bedingt, die sich erst ungefähr ab dem Tag der ausbleibenden Regel nachweisen lassen. Psychische Gründe sind natürlich immer denkbar - aber das gilt auch für Schein-SS. Du wirst es wohl abwarten müssen, da hilft alles nichts.
126
Allerdings können Übelkeit und Schwindel auch zig andere Ursachen haben, grad bei der Hitze! ;-)
727
Ich habe schlagartig 2 Kilo zugenommen, meine Brüste waren irgendwie schwerer und ich mußte dauernd aufs Klo wasserlassen.
Ich hatte zu der Zeit auch einen regulären Termin bei der Frauenärztin und die hat immer gesagt, dass ich nicht schwanger wäre und meine Mens jeden Tag einsetzen müßte - pustekuchen.
2 Wochen später habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich positiv war.
3
das mit Brustspannen kenne ich habe ich auch und meine Mutterbänder ziehen nur dies kenne ich eher ab der 6 Woche und nicht so früh.
Es kann natürlich auch mit dem Wetter zusammen hängen :roll:
Also heißt es warten ;-)
Normalerweise bekomme ich immer eine Woche vor der Regel Gelüste und das habe ich immer auser wo ich schwanger war.,und es nicht wußte.
Und die sind auch nicht da. :roll:
Danke erstmal wenn ich es weis sag ich bescheid.
Lg
anjosa
336
Ich habe es sogar erst ab dem dritten Monat gemerkt und habe zum glück überhaupt keine beschwerden gehabt
556
Zum Arzt gehe ich erst einmal nicht. Das hat Zeit.
920
319
1,030
tja hätt ich mir die 3,5€ auch sparen können *hihi*
lg bianca
175
Als ich dann aber wirklich schwanger war, habe ich nichts vorher gemerkt.
Vielleicht spielt da einfach auch etwas der Wunsch danach und die Psyche eine Rolle.
2,953
1Woche bevor die Mens einsetzen sollte, habe ich es auch gespürt, Brustziehen und empfindliche Brustwarzen, der Urin hat auch gerochen!
Habe am als die Mens hätte kommen müssen einen pos. Test gehabt!
39
hab dann eine woche gewartet, hab zu meinen freund gesagt " hasi, ich weiß ICH BIN SCHWANGER, hol mir noch einen test". und so wars dann auch- ich bin schwanger :bounce02:
179
Beim ersten war es nur ein Gefühl und ich hatte plötzlich wieder Appetit auf Honig machte dann denn Test 3 Tage vor ausbleiben der Regel und er war Positiv!!
Bei der zweiten habe ich es geträumt sowie auch in dießer SS!!
3-4 Tage nach der Befruchtung habe ich es geträumt und meinem Mann erzählt er hat sich nur an den Kopf gefasst und meinte :Oh nein!!" :shock:
Geplant war es nicht hatte mir erst im Dez. die Spirale einsetzen lassen und 3 Mon. später war ich dann schwanger!! Die Spirale wurde gezogen und mitlerweile freuen wir uns alle darauf vorallem die großen Geschwister!! :razz:
Lieben Gruss
124
Allerdings habe ich mich selbst verblüfft, mit welcher gewissheit ich mir sicher war, schwanger zu sein. absolut ruhig und n bissl wie von unsichtbarer hand geführt habe ich eines tages (es war noch nichtmal der tag, an dem die mens hätte kommen müssen) den test gemacht, und siehe da - schwanger! da hab ich erstmal zu meinem körper gesagt (jaja, klingt merkwürdig, war aber so "schön, dass ich mich auf dich so verlassen kann, kumpel! das ziehen wir jetzt auch weiterhin so durch und bringen den kleinen schatz zur welt, ok?" Bis auf ein recht schwer zu beschreibenes, bestimmtes gefühl der gewissheit waren meine ersten anzeichen definitiv schwindelanfälle und ständiges wasserlassen...
alles gute
52
Aber das hätte ja auch nichts geändert. Verdrängen hilft nix.
Und ausserdem brauchte ich ja ein Beweismittel für meinen Mann. Nachdem wir so oft schon dachten dass.... Hätte er sich auf meine Worte wohl nicht mehr verlassen.
Obwohl er nachher meinte, diesmal hätte er es auch ohne Test geglaubt... ;-)
177
Den Test habe ich nur gemacht, weil ich ein paar Tage später einen Termin bei meiner FÄ hatte (u.a. wegen Zyklusunregelmäßigkeiten) und ich schon wusste, dass mich die Sprechstundenhilfe, nachdem ich den Tag meiner letzten Regel genannt habe, nach einer Schwangerschaft fragt.
Es hat ewig gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich wirklich schwanger bin (ich glaube, selbst am Ende der Schwangerschaft kam mir das alles noch ziemlich unwirklich vor). Zu der Zeit, als ich Tabea noch nicht spürte, habe ich mich wirklich gefragt, ob mich eine mögliche Fehlgeburt überhaupt belasten würde, da mir alles so unwirklich erschien, andererseits war ich bei jedem Vorsorgetermin total nervös, ob überhaupt noch Herztöne vorhanden sind (waren sie ja zum Glück immer!!!).
Liebe Grüße
Heike
1,248
oh mann ich muss auch ständig auf die Toilette und ich bin ja erst am Anfang der Schwangerschaft. Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Ich musste heute doch tatsächlich in der Bank fragen ob ich auf die Toilette darf (peinlich peinlich).
Und Schwindelig ist mir auch hoffentlich bekomme ich nicht wieder diese Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft ...
26
Annika
4,536
954
Ich fing plötzlich an, mich dafür zu interessieren, wie meine Halbtagskolleginnen ihr Leben mit Kindern auf die Reihe kriegen, habe Zuckerrübensirup mengenweise gegessen, hatte Dehnungsschmerzen, habe nicht mehr auf dem Bauch geschlafen usw. War dann wegen der Dehnungsschmerzen (die ich für mich persönlich als was ganz anderes diagnostiziert hatte) beim Arzt und war ziemlich überrascht, das ich schwanger war. :oops:
1,027
Diesmal war es anders, diesmal wußte ich es schon eine halbe Woche vor Ausbleiben der Regel. Es war so ein bestimmter Geruch, den ich nur in der 1. Schwangerschaft überhaupt wahrgenommen habe und jetzt auf einmal wieder. Und dann musste ich dauernd auf Toilette. Den Test hätte ich nicht gebraucht, ich war mir so schon absolut sicher, dass ich schwanger bin.
837
Ich bin ungeplant schwanger geworden. Eine Woche vor meiner Mens setzten regelartige Schmerzen ein, ich dachte einfach die kommt früher durch. Mein Mann war sich sicher, dass ich schwanger sei. Als die Schmerzen blieben und die Mens nicht kam, habe ich einen Test gemacht. Positiv :biggrin:
Mein Mann sagte nur:"Sag' ich doch! Warum glaubst Du mir nie?"
LG
148
Aber ich habe einen Traum gehabt (habe noch nie! mich im traum schwanger gesehen) in dem Ich ein Mädchen gebäre (nach zwei Wehen war's soweit) und mein Mann es (wie sagt man dass) wie eine Hebamme engegennimmt. Es war alles so einfach und toll!!! und dann fingen meine Brustwarzen furchtbar weh zu tun. Ich meine so richtig extrem.
Der Test hatte positives Ergebniss erst am ersten Tag, als die Mens kommen sollte....
ich bin jetzt in 7SSW und sehr glücklich! ich hoffe dass meine Geburt (wenn es dann soweit ist) genau so verläuft wie im Traum...keine Schmerzen..Nur Liebe und Glück!
Alles Liebe :knutsch01:
313
meine brüste sind förmlich explodiert.hab auf arbeit den kittel oben rum nicht mehr zu bekommen :biggrin:
4,536
Was? 1 1/2 Wochen ehe du schwanger warst, wusstest du es schon?? :shock: :biggrin:
628
ich befinde mich zur Zeit in dieser Situation:
Ich habe bisher ja noch nicht meine Tage wieder gehabt, da ich noch stille und könnte deshalb auch nicht sagen: sie bleiben aus - ich muß schwanger sein. Dennoch glaube ich, Mitte/Ende Oktober fruchtbar gewesen zu sein, da zur dieser Zeit der Zervix-Schleim diese Konsistenz aufwies, wie sie um die fruchtbaren Tage herum sein sollte. Und wir hatten in dieser Zeit auch ungeschützten Verkehr, da wir ja schon noch gleich ein zweites Kind haben wollen.
Eigentlich hatte ich ja jetzt nicht so ein Gefühl schwanger zu sein, doch nun lese ich, daß bei einigen von euch der Urin anders roch. Da wurde mir ganz komisch, denn das tut meiner auch seit zwei Wochen. Außerdem ist mir schon ungefähr genauso lang immer schwindelig und zumindest letzteres war bei Paul ähnlich. Ansonsten hatte ich ja auch in der ersten SS keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft.
Also wenn es jetzt wirklich geklappt haben sollte, ist es dann o.k., wenn ich in zwei/drei Wochen teste? Oder ist das zu früh? Wie gesagt, ich kann nicht abwarten bis meine Tage ausbleiben, da ich sie ja noch nicht wieder hatte. Oder ist es eher unwahrscheinlich, daß auch wirklich gleich beim ersten Eisprung nach der Geburt ein Treffer erzielt wurde?
Alles Liebe
Jana
27,156
313
war wirklich eigenartig.war auch nur bei dieser einen schwangerschaft so ( die ich leider nicht zu ende bringen durfte/konnte)
4,536
8
Ich habe es auch schon vorher geahnt. Meine Haut war anders und meine Haare auch. Ansonsten hatte ich ganz ähnliche Mensartige Schmerzen, die sich aber doch ein ganz klein wenig anders angefühlt haben als sonst....
Zebra
2,322
Meine Mens kam pünktlich wie die Maurer (+1 oder 2 Tage).
Am 11.11.03 (Kamelle ;-) ) hatte ich ne ambulante Knie-OP und dann kam nach dem 1.11.03 nix mehr mit Mens.
Da ich meinem Mann keine unnötigen Hoffnungen machen wollte (er wünschte sich doch so verzweifelt ein Kind), hab ich etwa 1 Woche nachdem meine Mens ausblieb mal kurz angedeutet, dass das wohl mit der Aufregung bei der OP zusammenhängen muss.
3 Wochen überfällig hielt es mein Mann nicht mehr aus und holte einen SS-Test. Zumal ich am Abend zuvor ein Glas Gurken auf den Einkaufszettel setzte. (Die ess ich sonst nur im Kartoffelsalat)
Nu ja: es war ein 5 Minuten Test, der nach 2 Minuten schon so was von schwanger anzeigte :biggrin:
Ich saß da, starrte auf die beiden Striche und konnte es einfach nicht glauben, schließlich "übten" wir seit 4,5 Jahren!
1,643