Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe heute morgen die Pampas vom Lidl ausprobiert (habe welche von meiner Freundin bekommen) und jetzt hat der kleine Mann ausschlag an seinem Pipimann und am Hoden. Was für ein Salbe mach ich ihm am besten drauf??
Habe jetzt wieder Pampas drum gemacht.
Vielen dank schon mal.
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
und Sternenkind im Herzen
Kommentare
1,630
ist ja jetzt das perfekte wetter dafuer.
shane hat von den lidl windeln uebrigens auch pickel bekommen, und wir machen das so. ;-)
102
Es ist schon ein wenig besser geworden.
Liebe grüße
Sternenkind im Herzen
1,630
605
mein lütter kriegt die aldi-windeln, die hat mein grosser au bekommen, und beide hatten noch nie ausschlag..
also könnte das was über die qualität bestimmter sorten aussagen?
1,630
soweit ich weiss wurden dieauch mit gut oder sehr gut getestet.
vielleicht vertragen manche kinder manche windeln einfach nicht, sowie manche frauen manche binden nicht vertragen, keine ahnung.
948
Vielleicht reagiert jedes Kind anders auf Zusatzstoffe, oder gibt es den berühmten Jungs-Mädchenunterschied da auch?
7,772
102
Mein kleiner hat eigentlich von Anfang an nur Pampas vertragen ich hatte mir gedacht da sie ja mit gut abgeschnitten haben im Warentest vielleicht verträgt er sie ja, aber falsche gedacht. Habe auch ein ganz schlechtes gewissen da ich ja eigentlich weiß wie empfindlich er ist :oops:
Liebe grüße
und Sternenkind im Herzen
3,882
605
würd mich echt mal interessieren, worauf da manche babys reagieren, aber da wirds wo keine so genaue antwort geben denk ich mal.
1,392
wahrscheinlich sind einfach stoffe in den windeln, die bestimmte reizungen auslösen und jeder reagiert anders. gott sei dank gibt es ja so eine auswahl.
meine lieblings gibt es in italien, aber leider ist das nicht genug grund gerade hinzufahren