bin morgen genau ne woche drüber...

bearbeitet 7. 07. 2005, 08:46 in Geburt
wer von euch kennt das...

die tage kommen, die nächte gehen und es tut sich nichts...

na klar es zwickt hier und der bauch wird da hart. dann wird es auch mal regelmäßig nach der akupunktur und verschwindet einfach wieder.

jeder hat einen guten rat für dich, den man dann mehr oder weniger befolgt...aber nischt hilft unseren krümel mal ein wenig zu stupsen. ich weiss, was ihr jetzt denkt: lass die natur machen. das wird schon... ich würde genauso schreiben, wenn ich an euerer stelle wär.

mein erster so kam fast pünktlich und die frauenärztin meinte: "ganz sicher, dann kommt das zweite auch nah am termin" hallo witz...

heute hatte ich meinen ersten heulkrampf. man selber macht sich ja nicht so fertig, aber die ganze bekloppte umwelt. heute sagte eine zu mir: "Na, sie wollen wohl auch nicht?" oder eine andere"Ach ich dachte ich seh sie schon mit kinderwagen" oh ich könnte amok laufen.

am dienstag muss ich in die klinik und am mittwoch wollen sie mir ein gel legen. ich hab denen gesagt, dass ich einen kleinen sohn habe und warum mann nicht untersuchen und einleiten kann. die erklärungsversuche der chefärztin haben mich warlich nicht befriedigt.

es ist so ätzend. mein haus ist supi sauber (Anstrengung hat nichts genutzt), so heiß geduscht wie die letzten tage habe ich noch nie (außer dass ich dabei fast umgekippt wäre hat sich warlich nichts getan), für meinen mann spielt sich gerade das paradies ab und er denkt es ist frühling... ich trage den anderen auch ziemlich oft.... ja und mehr kann und weiss ich auch nicht...

meint ihr ich endbinde noch bis mittwoch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch Du kannst ein ja leid tun :???:
    Bis Mittwoch sind es ja noch ein paar Tage !!!Ich hoffe für Dich,das Dein Krümelchen bis dahin mal raus will :knutsch01:
    Tja was kann man noch tun???Hast Du schon ein Glas Rotwein getrunken?
    Ob das hilft weiss ich natürlich nicht,aber ein versuch wäre es doch wert :biggrin:
    Ich wünsch Dir viel Glück und vielleicht bist Du ja bis Sonntag schon Mutter !!!
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh wie werden da Erinnerungen wach. :biggrin:
    Als ET+13 eingeläutet wurde, nahm ich mir vor an Tag ET+14 zu entscheiden, ob ich an ET+15 einleuten lassen werde oder nochmal ein oder zwei Tage warte. (Meine Ärzte im KH hätten mich da eher unterstützt, als ablehnend reagiert. Die hatten zu der ZEit die Schnute voll, von übereifrigen Schwangeren, die bei ET-5 einleiten lassen wollten. :biggrin: ) Tja und bei ET+14 um 00.00 Uhr im Übergang zu ET+15 sprang die Blase und es ging los.
    Ich drück dir die Daumen, dass es noch funzt. Du siehst: es funktioniert. Vor der Einleitung hatte ich scheinbar noch mehr Angst, also davor meinen Pupsi loszulassen. Ich bin nämlich mittlerweile ziemlich fest davon überzeugt, dass das bei mir mit reingespielt hat. Versuch mal in dich zu horchen und die Ängste, die du vielleicht auch in dir trägst, so banal sie auch erscheinen mögen, loszulassen. Alles Gute.
  • KirstenKirsten

3,493

Mein erster war 5 TAge zu früh... und die zweite Zicke war viel zu spät. Ich bin 10 Tage über Termin gegangen. Vielleicht geht es ja von alleine los. Halt uns mal auf dem Laufenden.
    bin immernoch gut gefült und heute vor einer woche hatte ich ja termin.

ängste, ja hab ich, aber der wunsch zu endbinden, ben endlich zu sehen und diese elefantenzeit endlich los zu sein ist meiner meinung nach viel größer als die angst, dass ich meinem ersten zu sehr fehlen könnte und ich ihn mal drei tage nicht beglucken kann.

@lorelei: warst du da im KH? ich soll nämlich ab dienstag rein und mittwoch soll eingeleitet werden... *grusel*
  • LoreleiLorelei

4,536

Nein, ich hab damals mit den Ärzten im KH beschlossen, wenn ich das Gefühl hab: heute will ich loslegen, solle ich bescheid sagen und dann wäre ich auch dageblieben. Aber ich musste ja ab ET+8 eh so gut wie jeden Tag zur Kontrolle kommen. Ich war also zu Hause. Ich war ja schliesslich gesund. ;-) Du bist dann bei ET+12 was? Naja ein paar Tage sind es ja noch.
    Ich dachte übrigens auch, ich bin so bereit wie man nur sein kann. Erst als die Hebamme bei Presswehe Nr. 3 sagte "wenn sie nicht mithelfen, helf ich auch nicht und gehe raus" wurde mir bewusst, dass ich irgendwie blockiere. ;-) :biggrin:
    hallo ihr meine lieben seelen und mittrösterinnen. ich bin soooo froh, dass ich euch habe.

ich sitze hier und lese eure beiträge, natürlich immernoch gut gefüllt. war heute wieder zur akupunktur. das ctg war supi, außer das der kleine nur schlief. es sei ihm gegönnt bei der hitze. mein blutdruck war auch bloß 100 zu 60.

ja, was soll ich euch sagen. ich hab mich damit abgefunden. mein kind ist scheinbar noch nicht reif. na gut, dann soll er sich die zeit lassen, denn er braucht all seine kraft für die geburt und ich möchte, dass es so supi klappt wie beim simon. ich hoffe drauf, dass er es sich noch bis mittwoch überlegt. ich denke mal, dass dann wirklich eingeleitet wird. meine FA möchte, dass ich ab dienstag in die klinik gehe. ich möchte es nicht, aber ich möchte alle untersuchungen, die dort gemacht werden, um sicher zu gehen, dass es dem kleinen gut geht. ja und wenn ich erstmal da bin, darf ich wohl nicht mehr gehen... komische vorschriften...

egal, drückt mir die daumen, dass ben und ich auf hilfe von außen verzichten können.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

hui.. tut sich da doch schon was???
    Ich wünsch es Dir!
    so ihr lieben,

heute schreibe ich euch das letzte mal, hoffentlich lesen wir uns alle am samstag wieder.

ich werd jetzt noch schön frühstücken und dann begebe ich mich in die hände des krankenhauspersonals. ich hab euch alle schrecklich gern und weiss, dass die eine oder andere von euch mal an mich denken wird.

heute werden viele untersuchungen gemacht und morgen warscheinlich eingeleitet. bis bald

eure ganz schön traurige sandy

PS: Ich freu mich auf samstag, wenn ich wieder bei euch bin
    Klar denken wir an Dich :biggrin:
    viel Glück! ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Ich denk auch an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hast Du ja schon Deinen Kleinen im Arm oder hast gerade "richtige" Wehen und es braucht nicht eingeleitet zu werden.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich war ein paar Tage an der Ostsee und hab ganz vergessen, dir nochmal hier dicke die Daumen zu drücken. Vergessen hab ich dich aber auch nicht. Mittlerweile hast du die Entbindung natürlich hinter dir und ich hoffe, alles lief gut, vielelicht sogar spontan?? und du bist inzwischen eine glückliche, strahlende Mama und hälst deinen Schatz gesund und munter im Arm.
    hallo ihr lieben,

mein sohnemann ist da. benn kam am 29.06.2005 nach einer traumhaftengeburt (geburtsbericht folgt) dank wehentropf-anstubser zur welt. er wog 3796 g, war stolze 55 cm lang und brachte mich mit seinem aussehen nach 1,5 stunden und zwei presswehen zum schmelzen.

danke für eure mutmachenden worte sie haben mir sehr gutgetan.

liebe grüße eure sandy mit ben magnus.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich gratuliere dir und wünsche ne schöne Kennenlernzeit. :bounce02:
  • PatyPaty

2,953

Supi!

Herzlichen Glückwunsch :bounce02:

Erst wollte er nicht raus und dann holterdipolter
  • jumpyjumpy

1,630

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! :fantasy05:
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! :fantasy05:
  • KirstenKirsten

3,493

Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt es ja lang genug spannend gemacht ;-) Genießt die Kennenlernzeit.
  • Annett72Annett72

233

Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum