Hallo,
ich bin es mal wieder , und habe heute einige Fragen mit gebracht!!!
1.) Also ich bin heute 8+5, das ist doch eigentlich die 9. woche,oder?
also ich meine das bedeutet, 8 vollendete wochen und 5 tage,hmmmm? Lieg ich veilleicht falsch? Denn mein FA hat im Mutterpass (als ich am Mo zur VU war) eingetragen, bei SSW 8+1, und bei SSW, gegenfalls Korrekt. 8 woche , aber dort müsste doch 9. woche stehen!!?? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :idea:
2.)Bei Eiweiß ist ein + eingetragen und bei den eandren urinproben steht o.B.(=ohne befund)! Bedeutet das , das ich eiweiß im Urin habe, und wenn ja ist es schlimm, da er mich nicht drauf angesprochen hat?!
3.) Der Fundusstand ist bei N/O, was heißt denn das schon wieder???
4.) Der Embryomisst in der 9.Woche 15mm , ist das ok?? Da bei meinem Sohn in der 9. woche bereits 26mm gemessen wurde, bin ich ein wenig beunruhigt!! :idea:
Das war es auch schon wieder!! ich hoffe mir kann jemand helfen,und bedanke mich im vorraus!!
LG Marie :knutsch01:
Kommentare
4,530
zu 1) nein, da liegt Du richtig. Bedeutet in anderen Worten, dass Du in der 9. SSW bist.
zu 2) bedeutet, dass Du Eiweiss im Urin hast. Ist aber absolut nicht schlimm. Es ist ja 1. nur ein Kreuzchen und 2. selbst wenn es 2 Kreuzchen sind macht es nichts, wenn keine anderen Risikofaktoren vorliegen. Tipp: Eiweisshaltig essen.
zu 3) da kenne ich mich auch nie aus. Fundusstand in Nabelhöhe!?
zu 4) jedes Baby ist anders, auch schon im Bauch und die Angaben im US immer sehr ungenau. Dein FA hat nichts gesagt, also sorge DIch nicht. Alles ist vollkommen ok.
Hoffe, dass Dir das etwas helfen konnte.
207
ja ich bin dir sehr dankbar, du hast mir wirklich gut weiter geholfen!!
Bin jetzt auch was den eiweiß und die größe betrifft, sehr beruhigt, danke dir!!
LG Marie
:razz: