Er haut rein wie Max inne Graupen.

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 24. 06. 2005, 22:58 in Ernährung
Kai hat jetzt in 10 Tagen mal ebend schalppe 740 gramm zugenommen. Stolze Leistung finde ich. Seit heute haut er aber alles um. Mal so ebend pro Mahlzeit 150-180 ml ist kein Problem.
Ich fütter HA-Pre ( hab ne Allergie ). Ich weiß, daß ihm Pre nicht schaden kann, aber hallo, ist das noch normal für nen drei Wochen alten Zwerg?
ER kommt so all 3-5 Stunden, ganz nach belieben.
Oder liegt es witrklich ur an der Hitze?

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Das ist ganz normal. Lina hat auch in den ersten 4 Wochen 1000 gr zugenommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass das arme Kind doch essen ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er soll ja essen , bloß alle machen mich schon wieder irre, daß er zuviel futtert.
    Hab die drei Nachtpüllis a 150 ml schon fertig :biggrin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Diana, Ole hat in den ersten 14 Tagen 1000 g zugenommen, nach weiteren 14 Tagen wieder 1000 g. Da sag ich nr: wer will schon normal sein. :biggrin: Im Ernst, es mag nicht dem Durchschnitt entsprechen, ist aber dennoch völlig in Ordnung und muss dich nicht verunsichern. Mach einfach weiter wie bisher. Irgendwann relativiert sich das eh wieder. Bei uns ist es zur Zeit so, dass Ole dafür nun unterdurchschnittlich zunimmt. Naja, was soll`s. ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

Er bekommt jetzt so langsam die ersten Babyspeckfalten. Meine hebamme hat jau auch nichts negatives heute gesagt, ganz im gegenteil, aber so manch anderen meint wieder soooooooo schlau zu sein. Leider auch Leute, die sich zu den Experten zählen ( leider sind sie weit entfernt davon ) aber das kennen wir glaube ich alle.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum