@limane ich hoffe es ,aber was man ja im Internet so liest bei den meisten hat man bei 5+0 schon was gesehen .
das macht ja schon was Mut das man da bei dir auch noch nichts gesehen hatte .
HCG wurde abgenommen morgen bekomme ich Bescheid .
Ich schleiche mich auch mal rein... bei 5+4 konnte man bei mir erst eine Minimini Fruchthöhle erahnen. D.h. bei 4+ sicher gar nichts!! Das Ergebnis wird bald 5 J. đ Ich drĂŒcke euch fest die Daumen!! đ
@Leni781 Vielen Dank fĂŒr die Info und fĂŒrs Daumen drĂŒcken ich hoffe dann mal das der Wert morgen gut ist und am Freitag im Ultraschall was zu sehen ist da wĂ€re ich dann 6+0.lg
Bei meiner Tochter war ich erst bei 7+... beim Arzt. (auch Urlaub bedingt) das war entspannter. Mach dich nicht verrĂŒckt. Ich wĂŒrde sagen, da ist noch alles drin. Ich drĂŒck dir jedenfalls die Daumen âïžâïžâïž
@Mamahuzzer Das tut mir so leid was du gerade durchmachst .ich denke du solltest vllt erstmal noch abwarten solange du keine Schmerzen und Blutungen bekommst .vllt ist es noch zu frĂŒh um was zu sehen fĂŒr die 5ssw. Bei dir sieht man ja trotzdem schon 2 fruchthöhlen so toll đdrĂŒcke dir die Daumen ,wir mĂŒssen ja hier was durchmachen ,,Achterbahnfahrt der GefĂŒhleââđą
@Mamahuzzer Es gibt bei ELSS manchmal eine pseudofruchthöhle in der gebÀrmutter. Deswegen sind die Kollegen wahrscheinlich vorsichtig.
Ich wĂŒrde aber dennoch erstmal abwarten was morgen rauskommt.
Soll ja morgen wieder ins KH gehen. Der Chefarzt sagt, wahrscheinlich ist dann das Hcg bei min. 12000 aber man wird nicht viel mehr erkennen, als jetzt und dann will er spiegeln. Ich will das aber nicht, auf garkeinen Fall. Hab ja null Beschwerden.
Ich schleich mich mal rein. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch, da wurde ich glaub ich bei 6 2 ins Krankenhaus wegen Verdacht auf ELSS geschickt und erst der Chefarzt hat dann die Fruchthöhle ganz oben am Rand entdeckt, ich musste dann auch zwei Tage spĂ€ter nochmal hin und da war der HCG angestiegen und trotzdem wurde mir gesagt, dass sie sich mehr von dem Wert erwartet hĂ€tten. Naja ein paar Tage spĂ€ter hat man dann das Herzchen klopfen sehen und das Ergebnis sitzt gerade neben mir und trinkt einen Tee und ist 4,5 Jahre. Ich drĂŒcke dir die Daumen!!! đ
@Biene Ich denke das es sich wahrscheinlich nicht richtig eingenistet hat war ja auch schlechte QualitÀt.
Muss am Montag nochmal zur blutkontrolle der Wert muss ja weiter sinken .
@lini91, ich verstehe das du gleich durchdrehst, das ist so nervenaufreibend.đDanke fĂŒrs Daumen drĂŒcken, ich berichte natĂŒrlich. Bauchspiegeln lasse ich mich morgen jedenfalls nicht, auĂer es ist eindeutig.
Huhu ihr Lieben,
Also das Hcg ist wunderbar gestiegen. Die eine Fruchthöhle ist nicht weiter gewachsen, die andere schon. Der Chefarzt war soweit zufrieden, möchte mich aber zur Sicherheit, noch alle zwei Tage sehen, bis er die ELSS wirklich ausschlieĂen kann.
Nach meinen Berechnungen ist alles wunderbar zeitgerecht und das Hcg nur um 1000 höher, als die Normwerte, was ja durchaus der zweiten Fruchthöhle geschuldet sein kann.
Mach dich nicht verrĂŒckt!
Es kommt doch auch darauf an, wie sich die Eizellen entwickelt haben!
Ich finde, dass der Strich stÀrker geworden ist!
Und definitiv weiĂt du mehr, wenn dir Blut abgenommen wurde! Bis dahin positiv denken đđâđŒ
Ich finde auch das der Strich stĂ€rker geworden ist. DrĂŒck dir weiter die Daumen.
Morgen Vormittag muss ich wieder ins Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt....
@lini91 Yeahhhh ich bin gespannt auf dein Ergebnis und drĂŒck die Daumen! Sag bitte bescheid.
@Julia_Ha Oh wie wundervoll, herzlichen GlĂŒckwunsch zum blubbernden Herzlein.
Ich war am Vormittag wieder im Krankenhaus, das Hcg ist von 8813 auf 15350 gestiegen, nicht ganz verdoppelt aber ich denke das passt. Heute konnte man auch den Dottersack sehen.âșïž
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
141
das macht ja schon was Mut das man da bei dir auch noch nichts gesehen hatte .
HCG wurde abgenommen morgen bekomme ich Bescheid .
402
141
914
141
914
914
2,148
Vielleicht ist es auch einfach zu frĂŒh
141
732
732
Das Hcg ist am 23.3. bei 608 gewesen, 25.03. 1512, 26.03. nichts zu sehen im Ultraschall, 27.03. heute war das Hcg bei 3680. meine gyn hat mich sofort ins KH geschickt, weil das nach ELSS fĂŒr sie klingt, da man bei dem Wert im Uterus etwas sehen mĂŒsste. Ich wollte erst nicht, bin dann zu meiner frĂŒheren GynĂ€kologin (eine Stunde Fahrtzeit) gefahren. Sie hat auch nichts gesehen und hat das Vorgehen ihrer Kollegin bestĂ€tigt.
Also wieder zurĂŒck und in die Klinik, die darĂŒber informiert waren, dass ich komme. Eine Ărztin hat nen US gemacht und echt lange gesucht, weil ich eine herzförmige GebĂ€rmutter habe und Siege da....eine Fruchthöhle oh nein Moment da sind ja zwei. AssistenzĂ€rztin und Oberarzt waren zufrieden. Wir haben nach gerechnet, alles wunderbar fĂŒr die 5 ssw.! Sie hatten trotzdem nochmal das Hcg bestimmt und ich sollte noch den Wert abwarten. Eine halbe Stunde spĂ€ter kam die AssistenzĂ€rztin mit dem Chefarzt im Schlepptau zurĂŒck. Also das Hcg sei bei ĂŒber 6000 und dafĂŒr sieht man nicht genug. Auf meine Frage wie der in fĂŒnf Stunden so hochschnellen kann, sagte er, vielleicht arbeitet das andere Labor anders. Aber fĂŒr ihn steht die ELSS noch im Raum. Ich soll am Sonntag zur Hcg und us Kontrolle kommen und bitte nĂŒchtern, damit sie ne Bauchspiegelung machen können. đ€đđ©Ich verstehe es einfach nicht, nur wegen dem laborbefund??? Der klinische Befund ist doch eindeutig, zwei Fruchthöhlen im Uterus, ein drittes im Eileiter, wĂ€re doch sehr unwahrscheinlich. Ok ich hatte schon mal gleichzeitig eins Extrauterin und eins Intrauterin aber trotzdem...AuĂerdem ist es doch nicht ungewöhnlich, bei Zwillingen, dass das Hcg höher ist.
Bin so verwirrt...đ©đ©đ©
732
Hier noch dir zwei Fruchthöhlen.đ
141
2,148
Ich wĂŒrde aber dennoch erstmal abwarten was morgen rauskommt.
732
Ich halte diesen Stress, mit jedem mal schlechter aus.đ©
Soll ja morgen wieder ins KH gehen. Der Chefarzt sagt, wahrscheinlich ist dann das Hcg bei min. 12000 aber man wird nicht viel mehr erkennen, als jetzt und dann will er spiegeln. Ich will das aber nicht, auf garkeinen Fall. Hab ja null Beschwerden.
732
141
743
Hast du jetzt noch einen Termin?
FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt đâ€ïž
3
141
Muss am Montag nochmal zur blutkontrolle der Wert muss ja weiter sinken .
732
349
đ±đ±đ±
732
349
732
349
349
fĂŒr dich morgen viel glĂŒck fĂŒr den termin! positiv denken, drĂŒck dir die daumen đđ
732
11
141
349
349
11
349
so er ist noch da.. zwar noch schwach, aber vllt darf ich mich langsam freuen đâ€đ
11
248
732
Also das Hcg ist wunderbar gestiegen. Die eine Fruchthöhle ist nicht weiter gewachsen, die andere schon. Der Chefarzt war soweit zufrieden, möchte mich aber zur Sicherheit, noch alle zwei Tage sehen, bis er die ELSS wirklich ausschlieĂen kann.
Nach meinen Berechnungen ist alles wunderbar zeitgerecht und das Hcg nur um 1000 höher, als die Normwerte, was ja durchaus der zweiten Fruchthöhle geschuldet sein kann.
732
732
141
248
349
349
743
Es kommt doch auch darauf an, wie sich die Eizellen entwickelt haben!
Ich finde, dass der Strich stÀrker geworden ist!
Und definitiv weiĂt du mehr, wenn dir Blut abgenommen wurde! Bis dahin positiv denken đđâđŒ
732
Morgen Vormittag muss ich wieder ins Krankenhaus, mal sehen was da raus kommt....
349
drĂŒck dir auch die Daumen, sag bescheit đđđ
349
jetz gehts gleich zur BT, heutcAbend bekpmm ich das Ergebnis. đđłâ€
248
Ich habe heute das â€ïž unseres schatzes gesehen đ„°
349
ohhh wie toll, dass ist so schön â€
732
@Julia_Ha Oh wie wundervoll, herzlichen GlĂŒckwunsch zum blubbernden Herzlein.
Ich war am Vormittag wieder im Krankenhaus, das Hcg ist von 8813 auf 15350 gestiegen, nicht ganz verdoppelt aber ich denke das passt. Heute konnte man auch den Dottersack sehen.âșïž