@Biene Oh gut das alles glatt gelaufen ist, hast du ein oder zwei eingesetzt bekommen?
Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Ja echt bescheuert, dass man sich über Übelkeit freut. Zumal ich bei unserem Sohn fast 40 Wochen (ca. Ab der sechsten ssw, bis einschließlich seiner Geburt/Kaiserschnitt) durch gekotzt habe und schreckliche Abgst davor habe. Damals hatte ich kein Kind, jetzt sind da zwei.🙈
@Mamahuzzer Du hast ja schon bald wieder Termin 🥰 bei mir dauert das noch eeeeewig 🙄 werde nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren, muss erstmal schauen zu welchem Fa ich gehe, meine alte ist leider in Rente und nun war ich schon 2x bei 2 verschiedenen und beide haben mir nicht so zugesagt 😓 sagt mal dürfen die Papas überhaupt mit zu den Terminen 🤔
@Glückskind Ja, meine Gynäkologin lässt mich schon oft kommen, sie kennt ja meine ganze Geschichte.
Blöd wenn man nicht zufrieden ist, ich hoffe es findet sich noch der/die Richtige.
@natalie ohh nein! das tut mir soo leid. wünsche euch ganz viel kraft 🥺😓
ich weiß wie du dich fühlst, hatte inzwischen meine 2. Fehlgeburt.. wenn du schreiben magst.
@MamahuzzerDadurch, dass wir eine blatozystenkultur gemacht haben, wurde mir eins zurückgesetzt
Jetzt heißt es warten!
Komisch! Habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat! 😕
@Biene Das bedeutet? Also warum setzt man da eins ein?
Ich verstehe deine Gedanken aber dein Gefühl, kann auch nur geleitet sein, durch deine Angst. Ich weiß wie schwer es ist positiv zu denken aber versuche es.🙏🏻ich wünsche Eddie und drücke fest die Daumen.
@Biene, ich hab erstmal gegoogelt wie das abläuft und was das alles bedeutet, hört sich sehr vielversprechend an, Chancen stehen bei dem Stadium der Teilung doch bei ca 50% so stand es da auf der Seite zumindest! Ich drücke dir fest die Daumen weiterhin❣️🍀 wieviel Kinder hast du?
@Biene Ah ok verstehe aber damit hast du ja auch deutlich größere Chancen das der Krümel bleibt. Versuch positiv zu denken, das sollten wir alle tun, so gut es irgendwie geht. Ich werde übrigens noch dieses Jahr 41, also auch nicht jung.
Übelkeit geht, am Abend immer mal, aber die richtige Übelkeit kommt erst noch bei mir so in der 6ten/7ten Woche, meine Brüste💥 und ich hab ständiges Ziehen, die Zeit zieht sich wie Kaugummi oder 😩
@GlückskindDas weiß ich nicht, wie lange die Einnistung dann dauert! Ich meine, ich hätte irgendwo 2-3 Tage gelesen! Aber sicher bin ich am 20.
Da habe ich meine Blutabnahme!
Oje @Mamahuzzer das ist ja echt ätzend! 😕Aber eigentlich ja auch ein gutes Zeichen! Bin gespannt, was am Donnerstag bei dir rauskommt ☺️🙏🏻
@Mamahuzzer Bin auch sehr auf morgen gespannt, wie groß es inzwischen geworden ist 😃 mir gehts ganz gut, und irgendwie auch nicht, ich nehm ab heute Magnesium, dieses ständige ziehen, auch in den Leisten, macht mich wahnsinnig! Was nehmt ihr für Vitamine? Ich nehm jetzt Folio, dann ab heute morgen KräuterBlut, weil ich immer sehr niedrige Eisenwerte habe und seit heute Abend auch Magnesium, also die geballte Ladung!
@Glückskind Ich hab für nächste und übernächste Woche Donnerstag jeweils nen Termin bekommen. Bin heute laut ihrer Rechnung 6+3 und das Böhnchen war 0,57cm groß, was 6+2 entspricht. Also alles chic. ET wäre der 30.11.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
732
732
184
Hat hier jemand von euch vor so einen doppler zu benutzen?
743
732
732
732
743
Transfer ging total schnell!
Total unspektakulär!
Jetzt heißt es zwei Wochen warten! 🙏🏻🍀
743
732
Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Ja echt bescheuert, dass man sich über Übelkeit freut. Zumal ich bei unserem Sohn fast 40 Wochen (ca. Ab der sechsten ssw, bis einschließlich seiner Geburt/Kaiserschnitt) durch gekotzt habe und schreckliche Abgst davor habe. Damals hatte ich kein Kind, jetzt sind da zwei.🙈
2
743
Alles gute und gib mal Bescheid!
184
184
184
732
732
Blöd wenn man nicht zufrieden ist, ich hoffe es findet sich noch der/die Richtige.
732
2
2
732
184
349
ich weiß wie du dich fühlst, hatte inzwischen meine 2. Fehlgeburt.. wenn du schreiben magst.
743
Das tut mir unendlich leid für dich! 😔Wie schrecklich!
Fühl dich gedrückt
743
Jetzt heißt es warten!
Komisch! Habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat! 😕
732
Ich verstehe deine Gedanken aber dein Gefühl, kann auch nur geleitet sein, durch deine Angst. Ich weiß wie schwer es ist positiv zu denken aber versuche es.🙏🏻ich wünsche Eddie und drücke fest die Daumen.
743
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden ist größer und wenn man zwei einsetzen würde, kann es sein, dass es sogar Drillinge werden!
743
184
743
Ich habe eine Tochter von 2014
Wollen so gerne noch ein Geschwisterchen für sie ☺️
184
184
732
184
732
Wie geht es dir?
Wer ist denn eigentlich noch alles hier?
184
743
Da habe ich meine Blutabnahme!
Oje @Mamahuzzer das ist ja echt ätzend! 😕Aber eigentlich ja auch ein gutes Zeichen! Bin gespannt, was am Donnerstag bei dir rauskommt ☺️🙏🏻
184
248
@Biene Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen. Bei mir hat es geklappt! 🍀💐
743
732
732
743
184
732
732
Oh Bildchen vergessen.
184