Ich eröffne mal ganz vorsichtig. Hab gestern positiv getestet. Wir hatten garnicht damit gerechnet und eigentlich schon abgeschlossen, nach all den Fehlgeburten/AbgÀngen. Heute Vormittag bin ich dann schnell zu meiner Gyn gefahren, bzw. dem angeschlossenen Kinderwunschzentrum, um mir mein Progesteron Rezept zu holen. Sie haben mir gleich Blut abgenommen um HCG und Progesteron zu bestimmen. Ich bin ca. bei
4 +4 und der Hcg-Wert liegt bei 608. Sie meinte, das sei ein schöner Wert.
Ich freu mich, wieder hier zu sein und hoffe, ich bleibe noch fĂŒr min. 35 Wochen.đ
Kommentare
732
Wie alt bist du? Ist es dein erstes Kind?
732
732
141
732
141
732
732
141
Ich hoffe es geht diesmal gut meine letzte Fehlgeburt war 2017 seitdem hatte es nicht mehr geklappt .
732
Aber jede Schwangerschaft ist anders, bestimmt ist alles ok mit deinem KrĂŒmel. Ich wĂŒnsche es dir sehr.
Meine letzte Fehlgeburt, war auch 2017.
141
In welcher Woche war deine Fehlgeburt?
732
141
732
141
17
732
Wie geht es dir und euch?
248
732
Ich muss heute nochmal zur HCG Kontrolle und hab am Freitag, meinen Sono Termin. Ich hoffe so es ist alles ok und das Hcg steigt fleiĂig.đđ»đđ»đđ»
Wie geht es euch sonst so?
141
Bei Mir alles unverĂ€ndert,habe Freitag auch meinen Ultraschall Termin đBekommst du heute noch das Ergebnis von deinem Wert ?
732
732
732
141
Ich hoffe auch so das Freitag alles in Ordnung ist .sonst war es das erstmal wegen dem Corona Virus .
732
Ich weiĂ leider nicht genau wann mein ES war und noch nichtmal, wann meine Tage. Nur den Tag der Zeugung weiĂ ich.đđ
Warum wĂ€re es dann erstmal fĂŒr euch vorbei, wegen Corona?
141
248
732
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass eine weitere IVF, garnicht mehr von Nöten sein wird. Das wĂ€re einfach groĂartig.
732
Ich kann es nur eingrenzen, weil ich nicht weiĂ, wann der erste Tag meiner Regel war und mein Zyklus meist nur 25 Tage ist, manchmal auch nur 24 oder 23. ich weiĂ nur, das als Tag der Zeugung eigentlich nur der 03.03. in Frage kommt, und dem nach wĂ€re ich irgendwas zwischen 4+3 - 5+1, falls ich nicht völlig falsch gerechnet habe.đ€·đ»ââïž
141
732
Ich verstehe es auch nicht, warum das Frauen mitmachen mĂŒssen, es ist die Hölle.
Bestimmt geht es deinem KrĂŒmel gut, auch wenn die BrĂŒste grad nicht spannen. Ich drĂŒck fest die Daumen...
141
In meiner ersten SS war ich noch total gelassen .aber jetzt nach 2 Fehlgeburten ist alles mit Angst verbunden .
Aber Àndern kann man ja eh nichts daran .
Positiv denken fÀllt einen echt schwer ,morgen weià ich mehr .
Du weiĂt ja schon das dein Wert schön ansteigt .ich habe nur den einen .
Wann hast du morgen deinen Termin ?
743
Ich glaube, ich wĂŒrde noch welche machen! đ
248
Ich hatte ja eine ICSI und aufgrund dessen habe ich eine Woche nach Transfer eine ziemliche Ăbersicht bekommen d.h. Richtig vergröĂerte Eierstöcke, viel wasser in Bauch, milz, lunge usw. das war nicht lustig. Aber von da weg wusste ich, dass es geklappt hat. Die ĂŒberstimulation bekommt man meistens wenn das HCG steigt.
Schau mal, da kannst du es ausrechnen mit dem Tag der Zeugung đhttps://m.urbia.de/services/geburtsrechner
141
349
732
141
141
732
141
732
Ich drĂŒck dir die Daumen und hoffe, positives von dir zu lesen. Ich muss morgen um 10:00 zur Blutabnahme.
248
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber eine ĂŒberstimulation nach Transfer ist oft ein gutes Zeichen đ
@Mamahuzzer Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich drĂŒck dir gaanz stark die Daumen đ
732
141
349
349
248
@mona87 Auch dir drĂŒck ich fest die Daumen đ
141
306
Bei mir hat man da auch nichts gesehen, was mich natĂŒrlich auch verunsichert hatte.
Wurde hCG abgenommen?
Daumen sind gedrĂŒckt.