Hallo,
die Geburt von Leonie ist heute genau 3 Wochen her, der Wochenfluss war schon ganz schwach, nur noch so hellbräunlich. Seit heute Nacht hab ich Bauchschmerzen, wie leichte Krämpfe ziemlich weit unten und so ein Druckgefühl nach unten. Außerdem hab ich Blutungen, etwa so stark wie die Regel. Gehört das noch zum Wochenfluss, ist das normal oder kann es schon die Periode sein???
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
38,644
219
Nix da! Mittlerweile ist Nina 24 Wochen alt und ich bin immer noch verschont! HURRA
1,641
Dachte auch erst, dass das noch Wochenfluss ist und war beim Gyn weil es mir doch komisch vorkam.
Der hat mir aber meine Mens bestätigt.
Und jetzt, genau 28 Tage später, bin ich wieder dran... :oops:
Hoffe nur mal, dass das diesmal nicht so krass ist.
Beim ersten mal konnte ich 2 Tage nicht aus dem Haus, weil ich nur am Tampon-wechseln war (und es waren die SuperPlus!!!) :sad:
Wenn du dir ganz unsicher bist, würd ich einfach mal den Gyn fragen!
LG,
Deanna
396
Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu dem Thema ....
Ich habe vor sechs wochen entbunden der wochenfluss war jetzt nicht mehr da und jetzt seid 2 tagen hab ich es perioden stark was ist das nun wochenfluss oder die periode ? Da ich stille wär es doch unwarscheinlich das es die periode ist oder?
Lg Diana
2,322
Ich hatte nach KS 5 Wochen WF, dann 1 Woche Pause und dann .... die Mens uns nicht zu knapp :roll:
555
Habe auch einige Fragen.
Die Entbindung ist ja nun bei mir auch schon eine Weile her. Den Wochen fluss hatte ich auch nur 3 Wochen und dann war alles weg :razz: . Hatte mich richtig gefreut nun ist es für längere Zeit durch das stillen wieder weg. Pustekuchen nach 3 Monaten kam sie wieder :sad: .Zwar war sie nicht so stark aber naja. Und heute habe ich sie wieder bekommen und dies ziehmlich stark ,ich schwimme bald weg :sad: . Dachte während der Stillzeit bleibt sie völlig weg.
Ist dies eigentlich normal? Kann ich da trotzdem weiter stillen? Die Heisshungerataken sind auch noch da und kommen jetzt immer öfter. Hat dies mit der Periode zu tun?
25,096
Die Heißhungerattaken haben mit dem Stillen zu tun, dein Körper lechzt nach Stoff.