ihr eure tage habt? wuerd mich ja mal interessieren, vorallem, jetzt wo wieder freibad saison ist.
ich kenne ein paar leute, die gehen ueberhaupt nicht, und manche gehen.
ich gehe, aber nur zuhause in die badewanne.
habe angst, dass der tampon ueberlaeuft, und weiss auch nicht, wie das ist mit hygiene usw. :???:
was haltet ihr denn davon?
Kommentare
59,500
7,772
512
Ich geh mit Tampon im Fall der Fälle. Im deutschen Sommer gibt es manchmal so wenige freibadtaugliche Tage - wenn ich dann noch auf meine Regelblutung achten soll :???:
Aber genau wie bei Sonnenblume ist das bei mir derzeit kein Thema...
1,630
1,098
1,630
meine horrorvision, war naemlich dass sich das ding vollsaugt, und ich es verliere.
@lydia:stimmt, das band kann man verstecken. :cool:
59,500
1,630
frag mich jetzt nicht, wie die das hingekriegt hat, aber das ding schwamm afeinmal im whirlpool. hat zum glueck keiner gesehen. :biggrin:
hier in bielefeld wird man nicht verhaftet, wenn man unten ohne rumlaeuft, auch nicht in der stadt, das ist hier ganz normal wuerde niemanden jucken.
hasst du schonmal von oerni gehoert? der laeuft nur nackig rum.
naja ausserdem will meinen hintern sowiso keiner sehen, aber ich schweife ab.... :roll:
7,740
Ich nehme dann immer einen etwas größeren, und wechsel öfter als ich es "an Land" machen würde, und das Bändchen wird halt versteckt ...
Dass er rausrutschen könnte, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich ... da muss man sich beim reinschieben schon ziemlich blöd anstellen, glaube ich ;-) ... also, mir ist da noch nie irgendwas passiert ;-)
59,500
Ich bin nur nicht tauchen gegangen, weil ich Angst vor Haien hatte... Aber jetzt schweife ich ab :biggrin: ...
512
Nein, da ist kein Braten in der Röhre.
Es ist derzeit kein Thema, weil sich wg. dem Stillen die Periode noch nicht wieder eingestellt hat bei mir.
Ich dachte das sei auch der Grund bei Sonnenblume - ups :oops: