Geht ihr schwimmen, wenn...

jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 26. 06. 2005, 19:59 in Plauderecke
ihr eure tage habt? wuerd mich ja mal interessieren, vorallem, jetzt wo wieder freibad saison ist.
ich kenne ein paar leute, die gehen ueberhaupt nicht, und manche gehen.

ich gehe, aber nur zuhause in die badewanne.
habe angst, dass der tampon ueberlaeuft, und weiss auch nicht, wie das ist mit hygiene usw. :???:
was haltet ihr denn davon?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar geh ich schwimmen. Tampon kann man doch regelmäßig wechseln.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich auch, gut, das Thema ist zur Zeit nicht aktuell, aber sonst. Immer ;-)
    Aber sicher dat!!!
    Ich geh mit Tampon im Fall der Fälle. Im deutschen Sommer gibt es manchmal so wenige freibadtaugliche Tage - wenn ich dann noch auf meine Regelblutung achten soll :???:

Aber genau wie bei Sonnenblume ist das bei mir derzeit kein Thema...
  • jumpyjumpy

1,630

@ tannibunny: habt ich das richtig verstanden? ist da was im busch?
  • LydiaLydia

1,098

Für mich ist das auch kein Hinderungsgrund. Gehe auch mit Tampon in´s Schwimmbad und sogar in die Sauna (auch in die gemischte). Bändchen kann man ja "verstecken" ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

na ja, wenn ihr das auch alle macht. :grin:
    meine horrorvision, war naemlich dass sich das ding vollsaugt, und ich es verliere.
    @lydia:stimmt, das band kann man verstecken. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, verlieren ginge ja nur wirklich, wenn du unten ohne schwimmst... und hier zumindest gibt es kein Freibad, wo das gestattet ist - die würden dich glatt verhaften. ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

das geht, und wie das geht, ist schonmal jemanden passiert.
    frag mich jetzt nicht, wie die das hingekriegt hat, aber das ding schwamm afeinmal im whirlpool. hat zum glueck keiner gesehen. :biggrin:
    hier in bielefeld wird man nicht verhaftet, wenn man unten ohne rumlaeuft, auch nicht in der stadt, das ist hier ganz normal wuerde niemanden jucken.
    hasst du schonmal von oerni gehoert? der laeuft nur nackig rum.
    naja ausserdem will meinen hintern sowiso keiner sehen, aber ich schweife ab.... :roll:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Auch wenn momentan noch Freibad und Tampons für mich keine Themen sind ( :cry: ) ... ich bin immer schon mit Tampon schwimmen gegangen!
    Ich nehme dann immer einen etwas größeren, und wechsel öfter als ich es "an Land" machen würde, und das Bändchen wird halt versteckt ...

Dass er rausrutschen könnte, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich ... da muss man sich beim reinschieben schon ziemlich blöd anstellen, glaube ich ;-) ... also, mir ist da noch nie irgendwas passiert ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich geh auch. Wechsel aber wenn ich aus dem Wasser bin, denn die saugen sich voll und ich mag kein Chlorzeugs in mir haben.

Ich bin nur nicht tauchen gegangen, weil ich Angst vor Haien hatte... Aber jetzt schweife ich ab :biggrin: ...
    @jumpy
    Nein, da ist kein Braten in der Röhre.
    Es ist derzeit kein Thema, weil sich wg. dem Stillen die Periode noch nicht wieder eingestellt hat bei mir.
    Ich dachte das sei auch der Grund bei Sonnenblume - ups :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum