Hallo zusammen,
bin jetzt 36+6 und normalerweise strampelt meine Kleine heftig im Bauch, da sie durch meinen Bruch noch viiiiiel Platz hat. Aber heute ist es komisch. Nur ab und zu ein "Mini-Blubb" zu spüren, sonst nix. Muss ich mir jetzt Gedanken machen und nachsehen lassen?
Am kommenden Donnerstag soll sie per KS zur Welt kommen, da ich durch den Bruch nicht vernünftig pressen könnte.
Kommentare
820
Aber bevor du dich selber irre machst, lass es im KH nachschauen. Dann sind alle sicherer, dass es euch beiden gut geht. :-)
38,644
Wenn Du Angst hast, mußt Due nachsehen lassen. Herztöne hören kann ich leider nicht.
804
Ich warte mal bis morgen ab, vielleicht ist's dann wieder besser.
Gestern waren die Herztöne voll im grünen Bereich und am Montag soll ich eh wieder zur FÄ, aber Gedanken macht man sich halt trotzdem!
Am Bauch ruckeln..... probier ich gleich mal aus!
Vielen Dank für den Tipp!
175
Außerdem habe ich mal gelesen, dass es zum Ende der Schwangerschaft völlig normal ist dass die Babys ruhiger werde.
Soll wohl auch ein Zeichen sein, dass es wirklich dem Ende zu geht.
2,149
ich verstehe dich und weiß, wie es einem dabei geht. meine kleine maus war auch eine kleine faule. bin des öfteren zum arzt gefahren. aber sie war einfach ein ruhiges mädchen. nachts hat sie mich auch immer schlafen lassen. auch jetzt, sie ist jetzt 51/2 monate alt, ist sie ruhig und nachts schläft sie durch.
804
nachdem sie gestern wieder extrem ruhig war, bin ich dann doch mal lieber ins KH gefahren, aber wie Ihr schon sagtet, es war alles in Ordnung. ;-)
8
Wirst das wahrscheinlich erst lesen, wenn du schon Deine Süße in den Armen halten kannst !
:laola01:
Liebe Grüße
319