Liegt das nur an mir, oder funktioniert die Suchfunktion im Moment nicht? Eingeloggt bin ich (sonst könnte ich ja keine Threads schreiben), aber angeblich gibt es nicht mal Beiträge, in denen das Wort "das" vorkommt... :confused02:
aber angeblich gibt es nicht mal Beiträge, in denen das Wort "das" vorkommt... :confused02:
;-)
Wenn wir schon dabei sind: Es funktionieren einige Formen der Suche nicht. Wenn ich mir die Beiträge eines bestimmten Users ansehen möchte (meine z. B. :cool: - aber nicht nur da sondern auch bei vielen anderen Usern), wird mir nur die erste Seite der Ergebnisse angezeigt, bei Folgeseite lese ich: "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." :confused01: :confused02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
52
59,500
Edit: Grundsätzlich geht sie aber, nur das eine oder andere Wort nicht... :eek01:
93
nacxh was hast du denn gesucht?
59,500
Wenn wir schon dabei sind: Es funktionieren einige Formen der Suche nicht. Wenn ich mir die Beiträge eines bestimmten Users ansehen möchte (meine z. B. :cool: - aber nicht nur da sondern auch bei vielen anderen Usern), wird mir nur die erste Seite der Ergebnisse angezeigt, bei Folgeseite lese ich: "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." :confused01: :confused02: