Bin mit den Nerven runter..

SayaSaya

127

bearbeitet 26. 06. 2005, 15:55 in Geburt
Hey Ihrs,

bin heute ET+7.. und irgendwie mit den Nerven ziemlich runter. Waren gestern zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus. Nur Miniwehen, die nicht der Rede wert waren. Dann US.. der FA hat mir ein etwas schwereres Kind prophezeit.. es wog gestern ca. 4000 Gramm.. Ich habe bald keine Kraft mehr. Manche würden das als lächerlich ansehen, aber ich weiß halt nicht mehr weiter. Meine Nerven liegen blank.

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo du,

ach herrje... Ich kann dich gut verstehen, aber das letzte bißchen schaffst du nun auch noch. Und warte mal ab, in ein paar Tagen schmunzelst du darüber und es wird schrecklich unwichtig.
    Du hast keien Kraft mehr? Na dann vergeue auch keine. ;-) Ich weiss, das sagt sich theoretisch leicht, aber versuche dich zu entspannen und deine Reserven aufzufüllen. Mach dir heute abend einen gemütlichen. Lass dich umsorgen und trinkt mit deinem Männe ein Gläschen Rotwein.
    Alles Liebe *ich drück die Daumen, dass es bald los geht*
  • SiLvASiLvA

605

ich glaub, so bissgen kräfte verschwenden kann man schon ;-) mach es dir mit deinem mann gemütlich. ich glaub, spermien können auch dazu verhelfen, das die geburt losgeht wenn du weisst was ich meine ;-)
  • SayaSaya

127

Danke euch.. wir haben allerdings schon sämtliche Sachen ausprobiert. Heute gehen wir nochmal Essen.. habe gehört, dass scharf essen auch helfen soll. Und diesmal werd ich mir den Absacker auch gönnen..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du bist doch erst bei ET+7, laß deinem Zwerg doch noch die paar Stunden/Tage, die er/sie zum Kraft tanken für die Geburt braucht.

Du solltest es auch etwas ruhiger angehen lassen und dich nicht so darauf konzentrieren, dass es endlich los geht.

Die paar Tage bekommst du auch noch rum. ;-)

Und schau mal in den anderen Thread...

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum