ausschlag

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 29. 06. 2005, 13:49 in Gesundheit und Medizin
seit gestern morgen hat luisa am arm ausschlag. ein bisserl rauh war die haut seit tagen- hier und da mal ein frieselchen... ich dachte es liegt an der hitze...

nun schaut es aber verdammt nach neurodermitis aus- zumindest hat max damals so ausgeschaut, es ist auch am schlimmsten um die armbeuge herum...

ich habe in den letzten tagen versucht, ihr vermehrt kuhmilch statt babymilch unterzuschieben, weil sie ja noch soviel babymilch trinkt... ich dachte kuhmilch macht nicht gar so satt- und kostet weniger. ich nahm an das die allergiebereitschaft ja nun so langsam abnehmen müsse... anscheinend pustekuchen.
ich ärger mich, hätte ich nur nicht mit dem scheiß angefangen...

naja, dann werden wir morgen zum arzt tippeln und mal hoffen, das es irgendwas "neutrales" ist... ne passende kinderkrankheit fällt mir auch nicht ein... höchstens noch die erdbeeren :roll:

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Micha, jetzt mach Dir mal keinen Kopf...
    Wenns wirklich Neurodermitis wäre, hättest Du das auch nicht verhindern können, wenn sie keine Kuhmilch kriegt :???:

Ich denke aber auch, die Haut leidet arg unter der Hitze und in den Armbeugen schwitzt halt jedes Kind, egal ob mit neuro oder ohne :???:

Lg
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist nun mit dem Ausschlag?
  • MajonieMajonie

3,882

hmm, nicht viel...ist im moment fast verschwunden, allerdings habe ich bis auf joghurt ( den hat max auch vertragen) alle milchprodukte abgesetzt. ausser ihre gewohnte babymilch :roll:
    aber nun ist sie eh krank, hat hohes fieber und eine dicke halsentzündung, damit ist an "normales" essen wiedermal nicht zu denken. sie trinkt nur flasche.

wenn sie wieder auf dem damm ist, werden wir uns mal ans obst rantasten- vielleicht verträgt sie ja einfach keine erdbeeren oder sowas.
    danach versuch ich es nochmal mit milch...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh. Gute Besserung!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh Gute Besserung!
    Vielleicht war der Ausschlag auch einfach nur ein "Vorbote" der jetzigen Erkrankung und ist danach wieder verschwunden...

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum